(Pov. Katsuki Bakugou)
Ich wachte durch mein scheiß Wecker auf, welchen ich direkt gegen die Wand schmiss. Toll. Ich muss mir wohl heute noch einen neuen holen. So'n scheiß. Ich stand also auf, räumte die kaputten Teile meines Weckers in den Müll und zog meine Schuluniform an. Ich musste direkt lächeln als ich an diese Nacht denken musste. Ich hab es ihm wirklich gesagt. ... und er hat mich geküsst! Und erwiesern tut er es auch! Mir kamen schon fast Freude Tränen aus den Augen. Dannach hatte er es sich noch in meinen Armen gemütlich gemacht und ist eingeschlafen. Ich hatte ihn in sein Zimmer getragen, nicht das sowas wie bei mir zuhause noch einmal passiert...
Zwar hat Icy-hot geschlafwandelt aber ich glaube trotzdem das er mich zurück liebt. Ich mein ja, es ist sein Unterbewusstsein. Und meistens weiß man Sachen im Unterbewusstsein besser, oder? Dazu hat er sich ja gestern Abend zu mir gesetzt und meine Hand sozusagen 'angenommen'.
Das einzige was ich also noch hinbekommen muss ist, es ihm zu sagen wenn er nicht am pennen ist. ... Das kann ja was werden...*klopf* *klopf* *klopf* "Bakubro! Bist du wach?!" Hä? Was will der jetzt von mir? "Was willst du?!" Schrie ich also zurück. "Komm jetzt! Wir kommen sonst zu spät! Wir warten auf doch unten!" Rief mir Shitty-hair als Antwort zurück. ... Schon so spät?! Wie lang habe ich bitte nachgedacht?! Schnell nahm ich meine Schultasche und lief nach unten. Ich begrüßte kurz den 'Bakusquad' mit einem nicken und wir gingen in zügigen Schritten zu unserer Klasse. "Bakugou, sag mal. Wie kommt es denn dazu das du verschläfst?" Fragte mich Mina. Die anderen nickten ihr zustimmend zu. Wollten wahrscheinlich das gleiche fragen. "Ich habe nicht verschlafen. Nur nachgedacht" Wow, das war sogar ehrlich. Selbst diese Idioten wahren etwas überrascht. Aber trotzdem ließen sie mich in ruhe, wahrscheinlich kommen sie später darauf zurück.
Zum Glück sind wir noch rechtzeitig angekommen. Als wir in den Raum kamen schauten uns die Vollidioten kurz an. Auch Sho, mit welchen ich kurz Augenkontakt hatte. Kurz nachdem wir uns auf unsere Plätze gesetzt haben kam auch schon unser Lehrer rein. Jetzt hatten wir Englisch mit Mic. Der Typ schreit die gefühlt die ganze zeit rum ey. Das geht mir manchmal echt auf den Sack. Aber eigentlich ist er ganz in Ordnung.
Wir haben gerade die zweite Pause und wie es das Schicksal so wollte sprachen mich meine Freunde wegen heute morgen an. "Bakugou... wenn dir was am Herzen liegt sind wir immer für dich da..." Meinte das Alien. Woraufhin fake Pikachu noch seinen Senf dazu gab "Ja! Du kannst uns immer alles erzählen!" Kirishima nickte diesmal einfach nur. Ich weiß die meinen es alle nur gut und... Es freut mich schon irgendwie das ich diese bastarde bei mir hab. Ich weiß das ich etwas anstrengend sein kann und die kommen trotzdem mit mir klar. Aber ich will denen jetzt nicht verraten das ich in fucking Icy-hot verknallt bin. Das wäre mir zuuuu unangenehm. Ich sage es denen villeicht später ein mal. Ich glaube aber das die denken das ich irgendwie, was weiß ich, depressiv werde? "Es ist wirklich nichts. Ich habe einfach nachgedacht und die Zeit vergessen." Meinte ich also. War ja aber klar das die weiterhin skeptisch bleiben. Ich seufzte kurz und wendete mich wieder an Sie "Ich... erzähle es euch noch. Wirklich... Es ist mir aber gerade noch zu unangenehm" Omg. Ich glaube das ist das erste mal das ich mit meinen Freunden eine tiefgründige Unterhaltung füre.... Fuck, die schauen ja noch besorgter, aber jetzt auch noch interssierter. Hab ich ja toll hinbekommen, genau das Gegenteil bezweckt was ich eigentlich wollte. Ich kann es denen doch nicht einfach sagen. Aber anderseits lassen die mich nicht in Ruhe und machen sich nur unnötig Sorgen. Vor allem geht mir diese komische Stille auf den Sack.. Ja fuck, ich mach es. "Boah, ihr lässt mir auch keine andere wahl" seufzte ich. Die schauen jetzt alle verwirrt noch dazu. Ich sah zur Seite weil, ist halt unangenehm. "Ich bin verknallt" Meinte ich etwas leiser. Ich wartete auf eine Reaktion. Erst herrschte Stille und dann fing auf einmal Mina an zu quitschen "Awwww! Unser Bakugou hat sich verliebt!" "Schrei nicht so rum!" Zischte ich sie daraufhin an. Da kam auch schon Kirishima und hängte sich förmlich an mich und schrubbelte mit der einen Hand meinen Kopf "Wer hätte das den gedacht!" Und lachte, wo bei Denki mit in sein Lachen einstimmte. "Lass das!" Meinte ich aggressiv und lies ein paar Explosionen auf meiner Hand erscheinen. Dieser Bastard kann es einfach nicht sein lassen! Sero lachte auch mit und fragte "Na, wer ist den die glückliche?" Nun, schauten mich alle Übels interessiert an. Fuck. "Vergisst es! Ich sag es eich nicht!" Schrie ich sie also an. "Ach komm schon!" Meinten alle. Ich drehte einfach meinen Kopf mit einem einfachen "nein" weg. Bevor das noch alles eskalieren konnte klingelte es schon zum Unterrichts Beginn. Glück gehabt.
Wenn die aber nur wüssten das es nicht 'eine sie' ist...Armer Katsuki. Wird von seinen Freunden nicht in Ruhe gelassen, haha.
Love you All <3 ❤-855 Wörter
~Natalie☆
.
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fanfic[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...