23. Woher?

346 19 8
                                    

(Pov. Katsuki Bakugou)

"Bakugou. Das ist ein ernstes Thema. Was hat er während er geschlafwandelt ist gemacht. Und. Wie kommt es dazu das du sowas weißt" Meinte Herr Aizawa zu mir ernst. Jaaaa scheiße, würde ich mal sagen. Aber scheiß drauf. Ich erzähle es ihm. Urgh. Und schon fing ich an zu reden. "Also es ist so. Einmal als ich in der Nacht aufgestanden bin um mir was zu essen zu machen. Als ich es mur dann auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum bequem gemacht hatte kam er aufeinmal und fing an sich an mich zu Klammern und so." Kurz machte ich eine Pause. Fuck, das ist schon etwas peinlich. Aber ich erzählte weiter. "Naja sein Verhalten ist aber ganz anders wenn er schlawandelt, viel offener und er konnte mit .ir ganz normal kommunizieren. So konnte ich auch mehr über ihn erfahren. ... ja, und seit dann kam er eigentlich immer zu mir wenn er geschlafwandelt hat." Beendete ich meine Erzählung über Shotos Schlafwandel Problem. Herr Aizawa schien wieder zu überlegen. Wieso ist er so die ganze zeit an überlegen ey! Sonst weiß er das auch immer alles direkt. Und langsam dauert es mir echt zu lange. Es sind schon 35 Minuten rum und Shoto ist immernoch nicht da! "Was hat Shoto dir denn so erzählt?" Holte mich mein Lehrer aus meinen Gedanken. Der kann doch jetzt nicht wirklich von mir erwarten das ich ihm das erzähle. Die Gespräche zwischen mir und Sho sind sehr Privat. Finde ich zumindest. "Tut mir leid, aber ich kann es ihnen nicht erzählen. Es waren meiner Meinung nach sehr private Gespräche und das wäre unfair Shotos gegenüber es ihnen zu erzählen." Meinte ich ernst, woraufhin der Schwarz haarige verständlich nickte. "Hättest du aber eine Vorahnung wieso er verschwunden ist?" Fragte er mich. "Hmmm... villeicht hat das irgendwas mit mirgen zu tun?" Fragte ich eher. Doch mein Lehrer antwortete mir sofort auf diese Frage. " Morgen hat die Schule geplant den Helden Nummer 2 einzuladen. Also Envador. Das ist aber, wie du villeicht schon weißt, der Vater von Shoto. Sonst wäre nur normaler Unterricht."

Fuck! Daran liegt es! Dad kann und will ich aber nicht meinem Lehrer sagen. Wenn soll es Icy-hot selbst machen. Nicht das er mich danach hasst oder so... Und es lief gerade so gut. Urgh. " Wir müssen ihn suchen. Und das schnell." Meinte ich einfach nur. Woraufhin mein Lehrer nickte und sein Handy hervorhob. Er gab wahrscheinlich den anderen Lehrkräften Bescheid. Dann wendete er sich aber wieder an mich. "Ich weiß ich werde dich davon nicht abhalten können mit zu suchen. Von dem was ich jetzt weiß, würde ich sagen das der junge Todoroki dir wohl sehr wichtig geworden ist. Also genehmige ich es dir ausnahmsweise mit zu suchen." Meinte er leicht lächeln und wendete sich von mir ab. Wärend er weg ging rief er mir noch zu. "Ich habe den anderen Lehrern geschrieben. Es wird sich direkt darum gekümmert. Wenn wir was finden sollten geben wir bescheid." Und schon war er weg.

Ok scheiße. Wo könnte er sich wohl vor seinem 'Vater' verstecken. Urgh, wenn ich nur an Envador denke will ich dem eine verpassen!
Ich bezweifle aber stark das der scheiß Hälfte-Hälfte-Bastard im Schulgelände geblieben ist. Also rannte ich schnell aus dem Gelände raus und schaute mich nochmal um.
Boah Katsuki denk nach! Er muss doch irgendwas erwähnt haben oder nicht! Dort ist die Stadt. Da die Richtung um zu ihn mach Hause zu kommen. Dort einfach Wald. ... Dieser Fucking Bastard Hat Sich Jetzt Nicht Ernsthaft Für Den Kack Wald Entschieden?! Argh!
Schnell rannte ich also los, in die Dunkelheit des Waldes.
Holy shit. Man sieht ja einfach gefühlt nichts. Ich versuchte mich trotzdem irgendwie zu recht zu finden- Auch! Argh, dieser scheiß Baum!
Ich bleibe lieber erst mal eine Weile Weile um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Nach schon weniger als 5 Minuten konnte ich wieder perfekt sehen. Also lief ich weiter.
Wie soll ich diesen Bastard aber auch mitten im RIESIGEN Wald finden?!
Man Shoto... Es fing doch gerade erst an besser zu werden...

Nach locker 2 Stunden hatte ich immernoch nichts gefunden. Nicht mal eine Spur oder so. Einfach nichts.
Ich fand einen Baumstamm auf welchen ich mich anschließend setzte. Ich hab jetzt wirklich keine Energie mehr. Eine kleine Pause kann ich mir doch gönnen.

Aber nach schon wenigen Sekunden konnte ich etwas neben mir heben und senken sehen. ... Warte! Ich stand hecktisch auf und rüttelte diese Person wach. Oder eher versuchte es. "Sho, du scheiß Bastard steh auf!" Schrie ich ihn an. Aufeinmal richtete er sich geschockt auf und sah mich auch genau so an. "Was zum. Wo bin ich?" Fragte er sichtlich verwirrt vom Leben. Doch statt ihm zu antworten setzte ich mich zu ihm auf den dreckigen Boden, was sollte man auch sonst vom Wald Boden denken, und umarmte ihn fest. Fuck mir läuft eine Träne runter.

Zu meinem Pech merkte Icy-hot diese. "Hey, wieso weinst du jetzt?" Fragte er total besorgt. Junge willst du mich verarschen?! Ich bin hier der besorgte! " Was denkst du dir eigentlich einfach mitten in der Nacht zu verschwinden! Ich hab dich überall gesucht! Ich hab sogar Herr Aizawa angerufen! Die Lehrer suchen dich alle!" Schrie ich alles raus. Woraufhin Shoto etwas bedrückt zu Boden schaute. Ich beruhigte mich aber dank ihm wieder schnell. Ich entschied mich einfach kurzerhand auf seinen Schoß zu setzten. Auf seinem Schoß ist es viel bequemer. Sonst saß er immer auf meinem Schoß. Ich konnte sehen wie Icy-hot direkt leicht rot anlief aber mich trotzdem noch festhielt. "Wieso hast du mir nicht gesagt das dein Vater morgen kommt... " Fragte ich ihn etwas bedrückt. Vertraut er mir nicht mehr? Oder hab ich was falsch gemacht? Ich weiß es einfach nicht...
"Ich... weiß nicht. Ich wollte dich damit einfach nicht belestigen. Ich möchte einfach nicht das du dir unnötig Sorgen machst..." Antwortete er mir auf meine Frage."Du scheiß drecks Bastard. Natürlich mach ich mir Sorgen! Nachdem was der Hurensohn getan hat, kein Wunder! Ich will dir doch einfach nur Helfen und für dich da sein, man ey..." Nachdem ich das gesagt hatte schaute mich Icy-hot verwirrt an. Hää. Was will er jetzt von mir?
"Bakugou... woher weißt du was er gemacht hat? Ich hab es dir nie erzählt..."
FUCK!

Jo, da bin ich wieder. Hatte eigentlich vor den Kapitel früher zu schreiben, mir kam aber immer irgendwas in den Weg, lol.
Und es ist gerade 02:14 T-T
Kann einfach net pennen...
Ok, man ließt sich ^^
Love you All <3 ❤

-1092 Wörter

~Natalie☆









.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt