27. Nahe Liebe

287 9 10
                                    

ACHTUNG SMUT/LEMON !!!

(Pov. Katsuki Bakugou)

Als ich anfing seine Brust zu massieren keuchte er leicht auf. Mhhh, gefällt ihm wohl. Also entschied ich mich dazu etwas fester zu massieren, worauf sein keuchen stärker und lautet wurde. Gott hört er sich geil an. Ich schaute Sho in die Augen welche Lust voll leuchteten. Fuck. Eine Hand ließ ich an seine Tailie wandern und mit der anderen verfing ich mich in seinen Haaren. Daraufhin küssten wir uns leidenschaftlich. "K-katsuki~ bitte m-mehr~" scheiße klingt das süß. Er sah mich mit einem bittenden Blick an. Ok, da muss ich wohl eher nicht nachfragen ob er es wirklich will. Ich kann es förmlich in seinen Augen sehen... und an seinem Steifen. Wobei ich auch schon einen habe. Wir küssten uns noch mal, leidenschaftlicher, verlangender und gefühlvoll. Ich küsste mich von seinem Hals langsam runter zu seinem Schlüsselbein und verpasste meinem geliebten einpaar knutschflecken, woraufhin ich ihm leicht in die Schulter biss. Er stöhnte etwas lauter auf, worauf ich 'entschuldigend' drüber leckte. Während ich mit meinen Lippen seinen Oberkörper bearbeitete, wanderten meine Hände zu seinem Arsch. Leicht knätetet ich diesen wärend ich den keuchern und stöhner von Icy-hot lauschte. Er hielt sich fest an meiner Schulter fest und hinterließ mir auch ein paar knutschfelcken, woraufhin ich schauderte.

Das warme Wasser der Dusche lief uns langsam über unsere Körper. Es war unglaublich. Dieses Gefühl, die Berührung, einfach alles fühlt sich so gut an! Ich schaute meinem Sho noch einmal tief in die Augen und steckte langsam meinen feuchten Zeigefinger in seinen Arsch. Ein lauter stöhner entwich ihm worauf er noch röter wurde als eh schon. Doch seine Augen schauten mich weiterhin vor Lust verschleiert an. Da ich meinen Finger fürs erste nicht bewegte, versuchte er sich mit seinem weichem, verführerischen Arsch sich mit meinem Finger gut zu tun. Aber einfach um ihn zu Provozieren zog ich meinen Finger wieder raus, worauf er leicht keuchte, was er btw die ganze zeit machte, und mich leichte genervt aber auch bittend anschaute. Ich lächelte ihn an, doch auf einmal machte er es sich an meiner Brust zu schaffen. Nun war ich derjenige der am Stöhnen war. "Fuccccckkk~ Sho~" brachte ich nur raus wärend mein geliebter sich an meiner Brust zu schaffen machte.
Als es wohl seiner Meinung nach auch reichte, kniete er sich hin und nun war er derjenige der mich Provokant ansah. Dieser scheiß Bastard. Normalerweise würde ich den ja anschreien aber er ist einfach zu heiß. Fragend schaute er mich an, ich nickte und schaute verschämt weg. Ich konnte sein Grinsen förmlich spüren. Als ich plötzlich seinen feuchten Mund um meinen Steifen spürte, war es komplett aus mit mir. Ich stöhnte jedes mal lauter und lauter auf, wären Sho sich vor un zurück bewegte. Kurz Strich er mit seinen Zähnen meinen Schacht entlang und entfernte sich mit seinem Gesicht wieder etwas von meinem Schwanz. Ich erschauderte.Er schaute zu mir hoch und guckte mich leicht zufrieden an. Ich hielt mich gerade so noch an der Wand fest. Ich glaub ich verliere meinen Verstand. Sho zog mich etwas runter damit ich mich auf die Badewannen kannte setzen konnte. Da machte er auch schon weiter. Er leckte meinen Schacht, erstmal zärtlich, dann verlangender. Bis er ihn wieder komplett in den Mund nahm. Er saugte daran und ließ wärenddessen seine eine Hand zur meiner Tailie wandern. "Sho~ mhh ng~.... i-ich ko-omme~ mh~". Gesagt getan. Ich spritzte in seinem Mund ab was ich erst richtig realisierte als er es geschluckt hatte. Ich weitete meine Augen leicht vor Shock. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Doch er kam nur zu mir hoch, leckte sich einmal verführerisch über die Lippen und rannte mir ins Ohr, "Du schmeckst gut~." Ich lief noch röter an, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Smut Ende

Das ging noch so eine Weile weiter doch irgendwann war ich schon am Schlafen. Ich schätze mal das Sho mich abgetrocknet, angezogen und in mein Bett gelegt hat. Denn als ich wach wurde lag ich in seinen Armen und atmete ruhig und zufrieden seinen Geruch ein.

Heyyy, ja ich lebe noch lol. Ich kriege es nicht hin mich dazu zu bringen was zu schreiben, tut mir leid Leute TwT. Boah aber schule kickt gerade richtig, mega stress einfach T-T

Wichtig: Also. Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Story noch weiter schreiben werde ich hab nähmlich das meiste schon vergessen. Also es gibt deswegen 2 Möglichkeiten:

Nr1. Ich schreib nicht mehr weiter. (Wird dann aber angekündigt.

Oder

Nr2. Ich lese mir meine Geschichte nochmal durch um mir wieder alles einzuprägen und schreibe weiter :3

-769 Wörter

~Zack☆ / Natalie












....

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt