10. Angst

423 18 0
                                    

(Pov. Todoroki Shoto)

Mein Körper.... fühlt sich so schwach an.
Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir auch geling. In den ersten paar Sekunden wurde ich von dem Hellen weißen Licht geblendet, doch nach ein paar weiteren Sekunden konnte ich wieder normal sehen.
Hä? Wo bin ich den?
Ich sah mich um, ein paar meiner Klassenkammeraden standen um mich herum und schauten mich mit großen, besorgten und beinahe vertränten Augen an.
"Shotooooo!" Rief Deku aus dem nichts, rannte förmlich diese paar Schritte und Unarmte mich fest? Wieso Umarmt er mich jetzt?
Alle anderen in diesem Raum sahen auch sehr erleichtert aus.
Ich sah mich noch etwas um wer von meiner Klasse noch da war. Oh, Bakugou ist nicht da...
Hm? Wieso denk ich jetzt über Bakugou nach. Das ergibt doch keinen Sinn, den hat es noch nie Interessiert wenn jemanden was passiert ist.
"Ähm. Was ist eigentlich passiert das ich hier bin?" Fragte ich meine 'Freunde' Interessiert. "Du erinnerst dich nicht mehr?!" Fragte Iida schon beinahe so geschockt das er fast umgekippt wäre, wenn ihn Ochako nicht gestützt hätte. Dann fing Kirishima zu erzählen " Also, wir hatten uns ja alle getroffen um an den Strand zu gehen. Du warst der einzige der noch am Strand saß, also haben wir uns erlaubt einen kleinen spaß zu machen. *verlegenes lachen* Naja, dann hat Bakugou dich hochgehoben und ins Meer geschmissen. Dannach hatten wir alle etwas rumgealbert, als wir aber merkten das Bakugou verschwunden war, fingen wir an uns Sorgen zu machen. Ähm und ja, er war die ganze zeit unter wasser und hat auf den richtigen moment gewartet einen vo uns runter zu ziehen. Und er hat halt dich runtergezogen" . Dann sprach Mina für ihn weiter "Ja! Und du warst so geschockt das du in Unmacht gefallen bist! Wir haben Bakugou noch nie in unseren ganzen Leben so panisch gesehen!" . "Ja! Da stimme ich zu" sagte oder rief scho fast Denki. "Auf jeden fall hat Bakugou dich dann schnell an den Strand getragen und Herz druck massage ausgeführt. Aber weil du immernoch nicht wach geworden bist, haben wir einen Ktankenwagen gerufen." Beendete Ochako die angefangende Erzählung von Kirishima.
Sie erzählten auch das am Anfang die ganze Klasse noch hier war (weil alle mit am Strand waren) aber nach einer weile gegangen sind.

Irgendwie... macht mich das glücklich zu wissen das es Leute gibt die sich um mich Kümmern. Aber Bakugou? An diesem Gedanken musste ich leicht schmunzeln, meine 'Freunde' im Raum schauten mich leicht geschockt an, freuten sich dann aber wieder. Doch nach ein paar Sekunden verging diese Freude schnell wieder und wandelte sich teilweise schon in Angst um. Als mir meine Klassenkammeraden erzählten das ich mir keine Sorgen machen müsse, da meine Eltern Informiert wurden.
Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Ich wurde schon nach 1 Stunde entlassen und ich und ein Teil meiner Klassenkammeraden verließen gemeinsam das Krankenhaus. Ab einen bestimmten Punkt verabschiedeten wir uns alle und gingen in verschiedene Richtungen. Ich lief alleine...

Vor meinem Haus angekommen, wollte ich garnicht mehr rein...

Heyy, Frohe Weihnachten! 🎄 🎅
Und jaa, der Kapitel is etwas kurz, aber auch egal.
Aufjedenfall wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend
Love you All <3 ❤

- 539 Wörter

~Natalie ☆




.

☆Schlafwandel☆  [TodoBaku Fanfiction♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt