(Pov Katsuki Bakugou)
Wir haben gerade Mittags Pause und ich sitze mit dem "Bakusquad", so nennen sich diese Idioten weil die angeblich die einzigen sind mit denen Ich klar komme, auf unserem üblichen Platz. Also auf so einer Bank unter nem Baum.
Die unterhielten sich über irgendwelchen belanglosen scheiß aber ich hörte nur mit einem Ohr zu. Interessiert mich halt nicht wirklich was die labern.
Ich guck durch die Gegend und sehe Icy-hot den Weg dort lang laufen. Stimmt! Ich habe noch was mit diesem Bastard zu regeln!
Also stand ich auf und lief auf ihn zu."Hey! Icy-hot du Bastard, bleib stehen!"
Icy-hot stoppte und drehte sich zu mir um. Er sah mich einfach nur mit seinem Emotionslosen Blick an und machte keine Anstalt sich zu bewegen.
Ich spürte auf meinem Rücken wie mich meine Freunde anschauten was ich aber einfach ignoriere. Sollen die sich doch um deren scheiß kümmern ey.Also packte ich Icy-hot am Kragen und schrie ihn an.
"Was hast du mich heute einfach so angestarrt?!"
Er schaute mich einfach nur monoton an und sagte ruhig "hab ich doch garnicht"
Ich würde dem am liebsten eine reinhauen!
"Ist das dein Ernst?! Denkst du ich bin dumm?!"
Ich schüttelte ihn dabei etwas und ließ ihn anschließend los. Dabei wartete ich auf seine Antwort, die ich auch bekam. " Nein nicht wirklich" und er drehte sich einfach um und ging. SEIN ERNST! Ich wollte gerade auf ihn zu rennen als diese spackos mich von hinten festhielten. "Bakubro beruhig dich doch. Was hat er überhaupt gemacht das du so wütend bist?"
"HALT DIE FRESSE SHITTY HAIR UND LASS MICH LOS!"
Stattdessen schüttelte dieser nur mit dem Kopf und er Fake Pikachu und das Alien zogen mich wieder zurück zur Bank.
Diese Bastarde! Aber ich blieb trotzdem sitzen, wenn auch unfreiwillig...************************
○Time skip nächster morgen○
Es ist gerade mal fucking 5 Uhr morgens und ich mache mich schon frisch für die Schule. Wieso so früh wach? JA DAMIT MIR DIE EXTRAS NICHT SCHON IN DEN ERSTEN WACHEN MINUTEN NERVEN!
Die sind meistens eh erst um 7:30 Unten. Unser Weg ist ja nicht so lang. Aber manchmal sind die auch früher unten und müssen mich direkt nerven. So'n scheiß...Nachdem ich mich frisch gemacht und gefrühstückt habe, setzte ich mich auf die Couch im Gemeinschaftsraum und machte was am Handy. So langsam kamen auch die anderen runter. Desto mehr desto lauter wurde es.
Da ich diesen Lärm nicht mehr aushalten könnte, und zu faul war die anzuschnauzen, beschloss ich einfach mal früher in die Schule zu gehen.Angekommen konnte ich mit Glück feststellen das der Klassenraum offen ist. Also setzte ich mich schonmal auf meinen Platz. Wärend ich wartete das die anderen und der Lehrer auftauchten machte ich etwas am Handy.
Nach so ca. 8 Minuten öffnete sich auch schon die Tür und Icy-hot kam rein. Zwar hab ich was gegen den aber der hält hauptsache die fresse, nicht so wie die anderen.
Ich weiß sogar noch wo alle sich immer im Gemeinschaftsraum versammelt haben als der Typ nicht da war, um sich irgendwelche Pläne auszudenken wie sie ihn dazu bringen können Emotionen zu zeigen. Ich habe da nie mitgemacht, erstens deren Ideen waren alle Schrott, meiner Meinung nach. Und zweitens lasst den doch in ruhe, wenn der nicht will dann halt nicht.
Muss man ja auch verstehen.Als alle anderen auch da waren und Herr Aizawa auch anschließend angerobbt ankam, fing der Unterricht auch an. Oder eher wir bearbeiten Aufgaben und der Lehrer pennt. Ganz Ehrlich, ich mag aber unseren Lehrer, der pennt zwar die meiste Zeit aber er kann trotzdem den Unterricht gut führen. Vor allem beim Heldentraining.
***********************
"//Gähn// boah heute war echt ein anstrengender Tag"
Heute hatten wir noch Heldentraining und ich musste, wie sollte es auch sonst sein, mit fucking Icy-hot in ein Team!
Der Typ hat so gut wie nichts gemacht! Ich musste den die ganze zeit anbrüllen. Der ist doch auch in seiner eigenen Welt gefangen nh.
Das heißt aber trotzdem nicht das ich die ganze Arbeit machen soll!Dazu hat mich auch noch fake Pikachu die ganze zeit, WIRKLICH DIE GANZE ZEIT, abgefuckt! Der soll sich endlich mal verpissen wenn ich ihm das verdammt noch mal sage!
Und die Existenz von fucking Deku geht mir so oder so schon genug auf den Sack!Scheiß jetzt drauf, ich bin müde. Also legte ich mich ins Bett und schlief kurz darauf ein.
*************************
Ich öffnete meine Augen und sah nichts. Nach ein paar Sekunden gewöhnten sich aber meine Augen an die Dunkelheit und ich konnte wieder sehen.
Ich sah auf die Uhr die fucking 2 Uhr anzeigte. FUCKING 2 UHR!
Maaaaan wieso?! Urgh, ich werde jetzt eh nicht mehr so gut schlafen können. Dazu habe ich noch durst bekommen... Toll, ganz Toll.
Also machte ich mich auf dem Weg in die Gemeinsame Küche.
Dort angekommen nahm ich mir ein Glas Wasser und Trank es.Ich weiß eh das ich nicht mehr schlafen werde also setzte ich mich im Gemeinschaftsraum aufs Sofa und entschied mich dazu etwas im Fernsehr zu gucken. Natürlich aber nicht so laut, nicht das die spassten noch wach werden.
Ne halbe stunde verging und ich sitze immer noch hier und schaue fern. Neben mir hörte ich auf einmal etwas und drehte mich schnell um.
...
"WAS ZUM?!"Naaaa, fieser cut, oder?
Haha
Habt noch einen Schönen Tag ^^
Love you <3 ❤-912 Wörter
~Natalie☆
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fiksi Penggemar[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...