(Pov. Bakugou Katsuki)
Ich wachte durch ein zucken neben mir auf. Müde öffnete ich meine Augen und sah direkt in ein anderes wunderschönes Augen paar.
"Guten Morgen" flüsterte ich und lächelte ich ihn an. "G-... Guten M-..morgen" stotterte Sho und sah mich mit leicht roten Wangen an.
Noch immer müde kuschelte ich mich an Sho, schloss wieder meine Augen und gab ein zufriedenes "mhm~" von mir.
Ich spürte wie sich Icy-hot an spannte also ließ ich ihn los und sah ihn wieder an. "Ist alles Ok?" Fragte ich ihn also. "Ähm, wie bin ich hier her gekommen?" Fragte er mich mit seinem Monotonen Blick, aber doch mit leicht rot schimmernden Wangen. ... ... ... FUCK! Ich sah ihn mit großen Augen an und sprang schnell aus dem Bett. Wobei ich ihn immer noch geschockt ansah. So stand ich da locker 3 Minuten wie der größte volltrotel da, was ich im Momemt wirklich war. WIE KONNTE ICH NUR VERGESSEN DAS ER WACH WERDEN KANN?! Nachdem Icy-hot immernoch keine Antwort von mir bekommen hatte Fragte er nochmal und unterbrach meine durcheinander geratenen Gedanken. Also antwortete ich ihm auch. Sogar Wahrheits gemäß. "Du hast bei mir zuhause geklingelt und gefragt ob du bei mir übernachten kannst. Warum weiß ich auch nicht, tch" Naja, die komplette Wahrheit muss er ja auch wieder nicht wissen. "Und du hast mich bei dir übernachten lassen?" Fragte mich Sho, mir wohl nicht glaubend. "Äh, Ja! Was sollte ich sonst machen? Dich draußen schlafen lassen oder was ?!" Antwortete ich ihm also pissig zurück. "Ja. Also das würde man so von dir erwarten." Meinte dieser nur daraufhin. "Also wirklich! Nur weil ihr nervt heißt es noch lange nicht das ich ein Gefühlsloses Arschloch bin!" Schrie ich ihn darauf an. Also das denkt er also über mich?Nun herrschte Stille. Niemand von uns wusste was wir sagen sollten, also schauten wir uns beide nur in die Augen. Dieser Blick ist so... so... Intensiv! Ich könnte ihm für immer in die Augen schau- WTF. Ich denke ja wir irgendso ein verliebtes Teenager Mädel! Bäh, is ja ekelhaft.
Ich hörte wie der Magen von meinem Gegenüber knurrte. "Haha, da hat wohl jemand Hunger, hmm?" Fragte ich ihn also neckisch . Worauf hin er wieder etwas Rot wurde. "Ich würde dann mal wieder gehen..." Sagte dieser aber nur und schaute auf den Boden. Ist das sein ernst? Der meint das doch nicht ernst.... "Nö! Du bleibst schön hier Hälfte-Hälfte-Bastard! Ich mach uns was zu essen! Und wehe du verschwindest wenn ich am Kochen bin!" Schrie ich ihn an und ließ ihn alleine im meinem Zimmer zurück. Jup, das ist mir gerade suuuuuper peinlich. Ich habe mich an ihn gekuschelt... WÄREND ER BEI VOLLEM BEWUSSTSEIN WAR! Peinlicher geht's doch garnicht mehr! Was soll er jetzt noch von mir denken?!
Also wirklich. Wieso habe ich ihn nicht gehen lassen? Dann würde ich mir wahrscheinlich weitere peinliche Situationen ersparen...
Aber als er gestern zu mir kam, es war so, als ob er flüchten wollte. Nur ich weiß nicht von was oder wem. ... Naja, oder ich interpretiere einfach nur zu viel in diese Begrüßungs Umarmung.Zum Glück sind meine Eltern nicht da...
Der Kaptel ist etwas kurz, ich weiß. Liegt aber daran das ich keine 2 Povs in ein Kapizel stecken wollte 😅
Hoffe ihr habt weiterhin Spaß beim lesen^^
Love you All <3 ❤-558 Wörter UwU
~Natalie☆
.
DU LIEST GERADE
☆Schlafwandel☆ [TodoBaku Fanfiction♡]
Fanfic[Abgebrochen] Es wird darum gehen das Shoto Todoroki ein Schlafwandler ist, es selbst aber nicht weiß und es deswegen zu (etwas) unangenehmen Situationen kommen kann. Ach und die Wohnen in der Geschichte in der Yuai, also im Internat. (Und am Wochen...