ein entspannter Tag

28 1 0
                                    


-Ich kann doch auf der Couch schlafen! Schlage ich ihm vor, doch Blake ignoriert gekonnt jeden meiner Versuche mich von der Tatsache, neben ihm zu schlafen, raus zu reden. Unbeirrt reicht er mir eine seiner knielangen Shorts und ein T-Shirt welches mir bestimmt zu groß sein wird, da er breiter als eine Tür ist!
-Gib endlich auf Moni grienst er mich an.
Genervt schließe ich mich ins Bad ein, welches an seinem Zimmer angrenzt und fange an die Klamotten anzuziehen die er mir gereicht hat.

Da ich immernoch benebelt bin, brauche ich eine halbe Ewigkeit mich fertig zu machen.
Ich nehme ein Klopfen an der Badezimmertür wahr.
- Was ist?
-Alles klar bei dir? Blakes Stimme kommt gedämpft durch die Tür doch sie hört sich besorgt an.
Da ich fertig bin mit umziehen, trette ich aus dem Badezimmer.

Als ich vor Blake stehe wandert sein Blick an mir auf und ab. Ein sanftes Lächeln fängt langsam an seine Lippen zu umkreisen.
- Was schaust du denn so frech? Ich drücke mich an ihm vorbei und lege meine Klamotten auf einen Stuhl.
- Du siehst einfach in jedem Outfit sehr gut aus zwinkert er mir zu.
Ich blicke an mir herunter und dann an ihm.
Er hat sich wohl ungezogen als ich im Bad war, denn er trägt jetzt ein weißes Tanktop und eine weite Shorts. Seine Statur haut mich um.

Ich schätze ihn um die 1.85cm, er hat klar definierte Muskeln, eine recht schmale Taille die sich aber langsam hinauf in die Breite zieht. Wie es sich wohl anfühlt von diesen starken Armen gehalten zu werden... oder den Kopf auf seine muskulöse Brust zu legen...

- Wirst du mich noch lange anstarren? Gibt er grinsend von sich und reisst mich aus meinen Gedanken.
Oh mein Gott hab ich die ganze Zeit auf seinen Körper gestarrt?
Ich glaub ich laufe zum ersten Mal in meinem Leben rot an!
Ohne eine Antwort darauf zu geben hüpfe ich schnell auf sein Bett und decke mich zu.
Blake gibt ein leises Lachen von sich, öffnet den Fernseher und schließt das Licht bevor er sich neben mich hinlegt.

Blake bleibt kurz auf einer Komödie hängen und ich muss zugeben, dass der Film echt lustig ist. Mittlerweile haben wir beide schon Tränen und Bauchschmerzen vom ganzem Lachen und ich würde den Moment gerne anhalten und ewig festhalten.

Ich liebe solche Momente. Schwerelos und voller Gelächter. Das ist echt eine Seltenheit in unserem Leben. Doch das Gute daran ist, wenn man etwas daran als gut bezeichnen kann, dass man so diese kleinen Momente im Leben viel mehr schätzt.

- Wir müssen früh aufstehen, wollen wir schlafen? mit einem Gähnen unterstreicht Blake seine Aussage und blinzelt mich müde an.
- Von mir aus gerne lächle ich ihm zu.
Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und verharrt für einen Moment in dieser Bewegung.
Seine Hand wärmt meine Backe und ich spüre wie die Aufregung sich langsam an jede Körperfaser in mir, festbeisst.
- Gute Nacht Blake flüster ich ihm zu und drehe mich zur Seite.
Ich höre wie er den Fernseher ausmacht und sich seufzend hinlegt.
- Gute Nacht Monique flüstert er in die Dunkelheit.

Biip Biip Biip
Das schrille Klingeln des Weckers reißt mich aus dem Schlaf. Ich spüre etwas Schweres auf mir.

Biip Biip Biip

Ich stelle fest, dass es Blakes Arm ist. Bevor ich mir irgendwelche Gedanken drüber machen kann, hat er schon seinen Arm weggenommen um den Wecker auszuschalten.
Ich drehe mich in seine Richtung. Er sieht sogar Morgens zum anbeißen aus. Er erwidert meinen Blick mit seinem schönsten Lächeln, ehe er aufsteht und anfängt sich fertig zu machen.

-Du kannst duschen wenn du willst. Im Bad sind Tücher. Und ich hab dir eine unbenutzte Zahnbürste daneben gelegt. Ich warte im Wohnzimmer auf dich. Sagt er und tritt aus dem Zimmer.
Innerhalb kürzester Zeit bin ich schon fertig. Da ich nichts von der Übernachtung hier wusste, muss ich mich mit den selben Klamotten wie gestern vergnügen.

Bis in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt