Nach langen Stunden war Meredith wie durch ein Wunder wieder aufgewacht und Liane konnte nicht anders als bei dem Anblick von Derek und ihr einen kleinen Stich von Eifersucht zu verspüren. In diesen Momenten musste sie immer an Mark denken und ihre Gefühle für ihn. Er hatte immer schon einen speziellen Platz in ihrem Herzen gehabt, doch in den letzten Monaten hatten sich ihre Gefühle für ihn verändert. Sie wusste noch nicht genau was diese Veränderungen mit sich bringen würden, doch sie wusste das sie ihn schon längst nicht mehr nur als einen Freund sah. Sie wusste auch, dass sie bei Zeiten mit ihm darüber sprechen musste und so machte sie sich auf, um ihn zu suchen. Sie fand ihn tatsächlich kurze Zeit später, doch Addison war bei ihm. Sie blieb stehen und verfolgte die Konversation der beiden. "Mark, ich will es mit dir noch einmal versuchen. Ich gebe dir noch eine Chance und wenn ich merke, dass du es ernst meinst, werde ich über eine Beziehung mit dir nachdenken." "Was willst du von mir Addison? Meinst du es Ernst?" "Das tue ich, wenn du es schaffst 60 Tage mit keiner Frau zu schlafen oder zu flirten. Das ist mein voller Ernst." "Das ist es mir wert. Aber für dich gelten die gleichen Regeln.!" Damit drehte Mark sich um und ließ eine hoffnungslose Liane zurück.
Diese stand gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch, dieses Gespräch hatte ihr den letzten Rest gegeben und alles was sie wollte war nach Hause zu gehen und sich in ihrem Bett zu verkriechen. Ein Zuhause das sie sich mit Mark teilte, dem sie gerade nicht vor die Augen treten konnte. Also landete sie mal wieder bei Joes, wo sie ihr Selbstmitleid in Alkohol ertränkte. Es wurde immer später und Liane verlor immer mehr ihr Zeitgefühl. Irgendwann hatte sich ein junger Mann zu ihr gesetzt und sie verstanden sich auf Anhieb. Sie schäkerten herum, lachten und am Ende gab sich Liane geschlagen und kam mit ihm.
Was Liane nicht wusste, war, das Mark die ganze Zeit ebenfalls in der Bar gewesen war und das alles aufmerksam beobachtet hatte. Er war besorgt gewesen, als Liane nicht nachhause gekommen war und hatte angenommen sie hier zu finden. Und sie jetzt zu sehen mit einem anderen Mann schmerzte ihn. Er wusste, dass es seine Schuld war und das er gerade einen Deal mit Addison geschlossen hatte, doch tief in seinem Herzen spürte er das das mit Addison nicht funktionieren würde und er eigentlich nur eine Person haben wollte. Doch wie so oft im Leben brauchte es für solche Einsichten immer ein bisschen Zeit und verlorene Gelegenheiten bis man sich solche Gefühle eingestand und so verließ er schwerenherzens die Bar und ging nachhause.
DU LIEST GERADE
Salvation-Mark Sloan
FanfictionMark Sloan's beste Freundin. Kaum zu glauben. Eine Frau mit der er nicht geschlafen hat, eine Frau die von Anfang an an seiner Seite stand, eine Frau die ihn besser kennt als jeder anderer und sein Herz im Sturm erobert hat. Liane Matthews. Hat glei...