Ich blickte in die Grünen augen der schwarzhaarigen welche versuchte mich abzuwimmeln
Ich ließ sie aussprechen und zog sie dann sanft aber bestimmend an ihrem Gürtel zu mir
"Hör mir zu, denn ich sag das keine zwei mal" raunte ich in ihr Ohr und spürte ihren heißen Atem an meinem Gesicht. Sie hat die Dominanz die mir binnen Sekunden eine reinhauen könnte. Umso mehr musste ich mich bemühen die richtigen Wege zu Wählen um ihre Knie weich zu machen und ihr Herz schnell schlagen zu lassen.
"Ich hasse lügen Prinzessin, besonders die lügen die verschissene Idioten in Schutz nehmen." Ich nahm ihren Unterkiefer in meine kühle Hand und zwang sie somit mich anzusehen. "Ich weiß nicht was du bei ihm suchst kleine. Was gibt er dir außer Kopfschmerzen?" Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite und drehte ihren mit. Dann schob ich sie gegen die nächste wand und hob ihre Hände über ihrem Kopf fest und ließ ihren Beinen keine Chance Dinge machen die sie bereuen würde "Er hat dich nicht verdient. Schau dich an. Du bist heiss und hast Feuer in der Seele." Ich strich ihre seite herab und blieb wieder an ihrem Gürtel harrend. "Er hingegen ist ein weichei was gerade Angst durchflutet durch das Gebäude sprintet nur um festzustellen das er umzingelt ist. Aber ich Verrat dir eins. Ratten finden immer ein Notausgang." Ich drückte ihr Becken mehr gegen die Wand und meines mit. Gleichzeitig sprach ich dominant und mit einzigartiger Betonung " Ich sehe dein Potential kleine und deinen Biss. Du musst Dinge anführen und nicht dumm als Schoßhündchen an der Seite laufen. Sowas machen keine hohen Tiere" meine Hand bewegte sich wieder nach oben und ich strich kurz über ihre Lippen und l bewegte im Anschluss meine Hand an ihren Hals und drückte an diesem sanft meine Hand zusammen "ich suche mir jetzt das was ich will, vielleicht hilfst du mir ja oder du rennst weg. Denn tust du das nicht geht es nicht gut aus " Ich flüsterte gegen ihre Lippen und spürte eine Gänsehaut an ihrem Arm. Alles was ich wollte. Ich schob sie zur Seite und strich ohne ihre Augen aus meinen zu lassen ihre Wange Und dann ihre schwarzen Haare entlang und mein Blick strahlte einerseits Ehrlichkeit aus gegenüber dem was ich ihr gerade erzählte und Ernsthaftigkeit da sie wirklich rennen musste wenn sie nicht bei uns bleibt und lieber den Lappen ablutscht. Dann ging ich bestimmt den Schritten nach die ich aus der Ferne vernahm.
Irgendwas klang nach Leiter aber ich konnte keine sehen weshalb ich fluchte denn ich hatte Blut geleckt mit ihm und der Situation gerade. Ich wollte doch keinen friedlichen Weg mehr doch er hat es vermutlich gerochen"Chris du bist der traurigste Clown den ich kenne und glaub mir eins." Schrie ich knurrend "Ich finde dich". Meine Stimme schlug bedrohlich aus und ich trat gegen eine Wand
Ich beschloss das Gebäude abzusuchen. Irgendwas muss er ja hier haben wenn die Ratte hier ihren Bau hat
Also schmiss ich alles durcheinander und suchte.