Deep

12 1 0
                                    

Ich empfand ihre Gedanken als sehr witzig
"Wieso so Klischee Haft " Ich lachte auf und zündete den Rest eines Js an welcher mein bester Freund bei mir gelassen hatte und zog einmal an ihm und bliess den Rauch in die Luft was den Raum nach Natur riechen ließ.

"Der böse Chef der vielleicht garnicht so böse ist aber vielleicht auch nur eine weitere Rolle spielt " gedankenverloren brummte ich meine Gedanken
"Weißt du, das Konstrukt von Liebe ist nicht existent. Alles besitzen eine Obsession. Deine Kolleginnen haben jene von ihrem Chef. Du hast jene von der Person die neben dir sitzt. Aber keiner weiß wer er wirklich ist. Weder du noch die anderen noch ich selbst. "
Ich brummte die Worte
"Alles ist Fake. Die Menschen die Gefühle das schwärmen. In der nächsten Ecke lästern alle über die beste Freundin nur um ihren Rang hoch zu pushen um sich geil zu fühlen. Um macht zu fühlen. " abwertend verließen diese Worte meine Lippen.
"Sie schlafen mit mir wenn ich das will
Selbstverständlich will ich es nicht zumindest nicht in dem Weg weil einen Plagegeist von Menschen die selbst eine Plage sind zu besitzen wäre das größte Unglück was mir passieren könnte "
Fuhr ich fort und zog erneut.
"Du denkst ich bin ein arsch weil ich dir verbiete du selbst zu sein weil ich dir vorgebe ein Teil des Systems hier zu sein aber mache ich das nicht gehst du unter. Wenn nicht hier dann wo anders.
Apropos untergehen. Meine Augen sind überall und ich weiß das dich Chris erneut angesprochen hat. Es ist unfassbar wie wenig er mich ernst nimmt. Aber ich denke die Zuständige Abteilung schreibt eine Kündigung mit Arbeitszeugnis was ich schon vorgefertigt habe " ich grinste
"Glatte 5- "
Ein zufriedener seufzter verließ meine Lippen und ich sah zu ihr rüber
"Du bist übrigens sehr schön in den Klamotten" ich schluckte einmal da es sonst nicht meine Art war ernst gemeinte Komplimente zu geben. Danach schwieg ich mindestens 30 Minuten.



"Kannst du dich noch an neulich erinnern... bei dir?" Ich sah sie leicht verlegen an
Da ich es unhöflich fand es nicht zu wissen
Und da ich kaum noch ein Stück von dem gesamten Abend im Kopf hatte.

Ride this fairytale with me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt