Konnte der Tag heute noch kranker werden? Fehlte nur noch das der Himmel sich öffnete, und es Schweine regnete. Aber das passierte leider nicht...Schade.
Ich starrte den Mann vor mir bestimmt Ewigkeiten an. Dann wurde mir seine Aussage auf einmal bewusst und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Himmel war das peinlich. Wer hatte bitteschön ausgeplaudert das ich noch keinen Mann in meinem Bett hatte? War ich das am Ende selbst gewesen gestern?
Bei dem Gedanken, dass ich dem ungehobelten Trottel meine tiefsten Geheimnisse offenbart hatte, schüttelte es mich. Raus aus der Situation, aber ganz schnell. „äh...ja. Ich...also....ähm" Doch Domenic rettete die ganze peinliche Sache. Zwar nicht so wie ich das mir vorgestellt hatte aber naja.. „Lass uns später darüber reden." dann drückte er mir einen Kuss auf den Mund und verschwand durch die Tür hiner mir.
Wir anderen blieben allesamt verdutzt zurück und starrten ihm nach. Bis das unsägliche Gequitsche von Mia erschall, was eher einer Herzkranken mongolischen Bergziege glich als einem Menschen. „Ich fass es ja garnicht, mein Bruder ist verlieeeeeeebt" schon stand sie vor mir und umarmte mich feste „ willkommen in der Familie"
Ich ging einen Schritt nach hinten und hob abwehrend die Hände „mooooooment mal, wir sind weder zusammen noch haben was miteinander klar? Und das wird sich bei allem was mir heilig ist nicht ändern. Niemals, Domenic ist ein ungehobelter, eingebildeter, schrecklich egoistischer und gemeiner Mensch den nichtmal Zeus persönlich zähmen könnte wenn er wollte. Also lastet mir bitte nicht so ein Schicksal auf" Mia schaute mich erst entsetzt an, fing dann aber doch an zu lachen. Brian machte zu meinem Unglück auch noch mit.
„ok also ich glaube, Dom will ich doch lieber an deiner Seite sehen als diesen Chris" das war alles was er dazu sagte. Damit wollte er sich umdrehen doch dann schien ihm noch etwas einzufallen. „was hat dir der Russe gestern eigentlich zu gesteckt?" damit meinte er den Zettel mit den Angaben. Unbewusst griff ich an meine Hosentasche. „nichts" gab ich nur zurück. Mein Bruder musste ja nicht alles wissen.
Schlimm genug, das der Coup mit einer hohen Wahrscheinlichkeit daneben gehen würde. Chris konnte nicht allen ernstes glauben, das über 20 Millionen Dollar von drei normalen Streifen begleitet wurden. Wenn ja war er sehr sehr dämlich.
Um dem weiteren Kreuzverhör zu entgehen, beschloss ich mir nur noch fix was anderes anzuziehen und dann zu Domenic zu fahren, ich wollte endlich Klartext mit ihm reden. Zumindest war er mir eine Erklärung schuldig. Und wenn ich ihn nicht allein antraf, würde er wieder irgend eine Ausrede finden um nicht mit mir reden zu müssen. Elender Feigling.
-----------------------------------------------
„Ich fahr jetzt zu Dom, ich will wissen was das gestern wirklich sollte" murmelte die 21 Jährige und verschwand um die Ecke zu ihrem Kleiderschrank.
Vince und Han grinsten sich nur an. Jesse zog eine Augenbraue hoch und zwinkerte Brian zu „ du weißt, wenn sie jetzt geht, passiert heute noch mehr als nur ein kleines Küsschen."
Brian fuhr sich durch die blonden Locken und lies sich neben seine Freunde fallen. Mia setzte sich auf seinen Schoß „ja , aber ich glaube, ihr habt Recht. Lieber Dom als diesen Möchtegern russen oder irgend ein anderer. Sie ist alt genug und ich kann sie nicht vor allem schützen." Mia jauchtzte auf und drückte ihrem Freund einen Kuss auf die Wange „fein. Ich bin stolz auf dich mein Schatz." und damit war der junge Mann beruhigt und griff zu seinem Feierabendbier.
Unterdessen saß Jess schon in ihrem Wagen und war auf dem Weg zu ihrem persönlichen Untergang. Sie hatte in den letzten Tagen so viele verwirrende Sachen erlebt, die ihr in ihrem ganzen Leben noch nicht begegnet waren und sie wusste nicht was sie machen sollte Das einzige was ihr plausibel erklang war, mit ihm zu reden.
DU LIEST GERADE
Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.
FanfictionJessica O'conner führt ein Leben als einzelgängerische Kleinkriminelle, seitdem ihr Bruder die Seiten gewechselt hat... Für sie war es nicht schwer, ständig umziehen zu müssen, oder keine Freunde zu haben. Aber eines Tages stehen außer dem Toyota ih...