Doch an Schlaf war wenig zu denken, die Musik dröhnte und die Jungs lachten mit diesen bellenden Stimmen das man denken konnte, man wäre in irgendeinem Tierheim.
Anscheinend dachte ein ein sechstel dieser Mannschaft hier nicht einmal im Traum daran, schlafen zu gehen. Und das ging mir tierischst auf den Sack."Hey Dom, weißt du warum Frauen dreihunderteinundzwanzig Knochen mehr haben als ein Mann?" Vince lies garnicht erst zu, dass man es erraten könnte sondern erzählte die Pointe gleich hinterher "weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet" Ich schlug die Decke zurück und stand auf " und warum haben so viele Männer einen Bierbauch?... damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat, stimmt's?" Ich schlug Glatzkopf im vorbei gehen auf den Bauch, trat an eine Nische der Küche und zog einen Hebel nach unten. Die hauptstromversorgung.
Das Licht und die Musik gingen aus und die Halle erstreckte sich in einer herrlichen Ruhe. Zufrieden rollte ich mich in meine Hängematte und schloss die Augen.
Der Asiate- ich wusste nicht mehr wie er hießt- lachte heiser auf, " Sie ist scharf wie ein Messer. Und dass nicht nur vom Aussehen her" Dann klatschte es leise und mein Bruder lachte ebenfalls "pass auf was du sagst. Ich schreck auch nicht vor einem Mord zurück!!!"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - eine Woche und viele Kopfschmerzen später - - - - - - - - - - - - - - - - - -
" BRIAN O'CONNER WENN DU DIESEN ELENDEN SAFTSACK NICHT ENDLICH AUS DIESER BUDE RAUSSCHMEIßT DANN GEH ICH!!!!" wütend kam ich in die Halle rein. Dieser TOASTBROTFRESSER hatte schon wieder seinen Wagen auf MEINEM Parkplatz gestellt.
Ich zuckte zusammen, jetzt bekam ich sogar schon Kopfschmerzen wenn ich in Gedanken schrie. Ich glaub ich hatte noch nie so oft so einen Druck auf der Birne wie in den letzten sieben Tagen.
Brian saß auf der Küchenanrichte mit seinem 'Feierabendbier' wohlbemerkt um 14.30 Uhr am MONTAG und vor ihm stand das Objekt meiner tiefsten Mordgelüste. Dieser drehte sich mal kurz um, lächelte mich an und redete einfach weiter. "Hallo? Kann mich mal jemand beachten? BRIAN!!!!!!" verlangte ich von meinem Bruder aber der legte nur den Kopf schief. Im Selben Moment drehte sich Glatzkopf um und meinte " Mädchen, hat dir deine Mama nicht beigebracht, wenn Männer sich unterhalten haben kleine Mädchen Funkstille?" Ich musste schlucken. So ein elendiglicher kleiner Arsch. So ein Wixxer so ein...... Ein beklemmendes Gefühl machte sich in mir breit und ich schluckte wieder, ich wusste ganz genau wenn ich IHN noch eine Sekunde länger sah dann war er schneller ein ausgestopftes Erinnerungsstück als ich es eigentlich wollte " ich....ich....ähm....ich muss nochmal los!" Die Autoschlüssel hatte ich ja eh noch in der Hand und desshalb drehte ich mich auf den Absatz um und stieg in mein Auto. scheiße wie ich diesen Kerl abgrund tief hasste. Was hatte mein Bruder nur für beschissene Freunde.Mir wurde mal wieder klar, wie schön es doch war, alleine zu leben.
Und ich musste jetzt ganz dringend etwas machen...
- - - - - - Brian's Sicht der Dinge - - - - - -
Scheiße. "Scheiße" sprach ich auch gleich laut aus was ich dachte. " du bist so ein Arsch ey" Ich sprang von der Anrichte runter und lief meiner Schwester hinterher, gefolgt von Dom. Aber man sah nur noch den Rauch der Reifen. "scheiße daran hab ich doch nicht gedacht und ich wusste ja nicht das sie so heftig darauf reagiert..." versuchte er sich zu erklären und zuckte nur hilflos mit den Schultern. Ich schüttelte den Kopf " das hat sie nie verkraftet. das waren die einzigen Menschen die ihr was bedeutet haben" Dom sah wirklich ein bisschen verwirrt und hilflos aus, wo er doch sonst eigentlich keinerlei Regung zeigte " hm....wir müssen ihr hinterher oder?"
Ich lachte leise auf, nein das müssen wir nicht. Und das konnten wir nicht. Meine kleine Schwester hat seit je her meine Fahrkünste übertroffen und ich glaube nicht das sich das je ändern würde und ich konnte mir auch gut vorstellen dass da Dom auch alt aussehen würde " ne das is sowieso unmöglich. Wir würden sie garnicht finden. Aber den Polizeifunk abhören können wir...." Mein Bester Freund zog nur zweifelnd die Augenbrauen hoch, trottete mir aber kommentarlos hinterher zurück in die Halle. Dort stellte ich den sender ein und wir liesen uns aufs Sofa fallen. Die Autoschlüssel hatte ich für den Notfall neben mir liegen.Und es trat ein was ich erwartet hab. Keine 15 Minuten später ertönte die krächzende Stimme aus der Polizeizentrale " An alle sich im Einsatz befindende Wagen, ein Banküberfall an der Farce, ich wiederhole ein Banküberfall an der Farce. Vermutliche Einzelperson schätzungsweise weiblich befindet sich auf der Flucht auf der......"
Aufatmend lehnte ich mich zurück. Wenn meine Schwester wieder im Auto saß, brauchte ich nichts mehr zu befürchten. Dom saß nur neben mir, kopfschüttelnd " was für ein Weib"Ich musste grinsen, die beiden würden ganz hervorrangend zusammen passen.
DU LIEST GERADE
Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.
FanfictionJessica O'conner führt ein Leben als einzelgängerische Kleinkriminelle, seitdem ihr Bruder die Seiten gewechselt hat... Für sie war es nicht schwer, ständig umziehen zu müssen, oder keine Freunde zu haben. Aber eines Tages stehen außer dem Toyota ih...