Eifersucht ist eine Leidenschaft

897 36 8
                                    

„DOM!!!!" Brian stand vor seinem Besten Freund und schaute ihn vorwurfsvoll an.  Der ehemalige Cop hatte sich mittlerweile die Seele vom Leib geredet und war jetzt auch nichtmehr ganz so sauer nachdem die ganze Wut raus war. Jetzt wollte er eigentlich nur noch eine Erklärung. Dom saß breitbeinig vor ihm und starrte grade aus. Er schien mit den Gedanken wo anders zu sein. Er zuckte beim nächsten „Dooom!" zusammen und schaute Brian an.

„Ja doch. Ich habe es verstanden und jetzt hörst du mir mal zu. Deine Schwester ist verdammt attraktiv um nicht zu sagen heiß, du hast mit ihr wirklich alle Hände voll zutun wenn du alle Kerle von ihr abhalten willst. Aber es wird Zeit das du deine Flügel mal einklappst und deine Schwester ihre eigenen Erfahrungen machen lässt. Sie ist alt genug, und sieh es mal so, bei mir weist du wers ist. Willst du sie irgend einem fremden geben?"

Domenic lehnte sich zurück. Er hatte gewonnen. Brian seufzte und fuhr sich durch seine blonden Haare. Dann lies er sich neben seinen besten Freund fallen. „ ja du hast ja recht. Ich will nur nicht das du sie kaputt machst."

Mia hatte das ganze Szenario mit angesehen und bis jetzt keinen Ton dazu gesagt. Wenn die beiden Männer sich um etwas stritten dann sollte man sich am besten raus halten. Aber so langsam kam ihr etwas in den Sinn, „ sag mal, Schatz, hatte Jess überhaupt schonmal einen Freund? Oder so was in der Art?" Ihre Augen funkelten ihren Freund erwartungsvoll an.

Brian lehnte sich zurück und schloss die Augen, er fühlte sich gerade in die Zeit zurück versetzt bevor seine Eltern gestorben waren. So hatte er schon einmal dagesessen und seinem Vater diese Frage beantworten müssen. „nein hatte sie nicht. Nachdem unsere Eltern gestorben sind, hat sie sich komplett von allem zurück gezogen, ich mein sie war 14."

Domenic riss bei dem Gedanken,dass sie noch nie einen Freund hatte, die Augen auf. So ein hübsches Ding und noch keinen Freund. Aber wenn sie noch keinen hatte der ihr näher gekommen war dann war sie ja.............

Dom

OH GOTT, ich war ein schlechter Mensch, ein verdammt schlechter Mensch. Da war die kleine, trotz ihrer großen Klappe und dieser verdammt sexy Ausstrahlung, noch ne kleine Jungfrau und ich wollte sie vögeln? Irgendwo kommt mein schlechtes Gewissen durch. Die kleine musste doch genau so eine schlechte Meinung von mir haben wie von den ganzen anderen Wixxern. Und in mir kam der Gedanke auf, das ich ihr das Gegenteil beweisen müsste.
Aber wo war sie?

„Wo ist Jess um diese Uhrzeit an einem Freitag?" stellte ich meine Frage ohne nachzudenken laut.

Brian schaute mich mit großen Augen an und es dauerte ein paar Sekunden eh sein Gehirn die Information bearbeitet hatte. „äh..also Freitags ist sie immer beim Street down, Rennen fahren oder ähnliches"
Ich schwang mich nach oben und klatschte in die Hände „ Zeit für einen Ausflug"

Jess

Rennen Nummer 4 sollte in einer halben Stunde beginnen. Ich war echt zufrieden mit dem Verlauf bis jetzt. Insgedammt 140 000 Dollar gewonnen bei zwei halbe Meilen und einem Viertelmeilen Rennen. Jetzt gingen die Wetteinsätze langsam nach unten, man fing an zu zögern. Das machte das ganze weniger Intressant für mich. Mittlerweile war die Straßenparty im vollen Gang und die Männer wurden immer mutiger. Ich wurde hier angegraben und dort angegrabscht, ich war heil froh als Gabriele, Alessios Freundin auftauchte und mir lachend erklärte, dass ihr Freund irgendwo in den Massen verschwunden war und glücklich war mich getroffen zu haben. Wir flüchteten uns zu meinem Auto und erzählten etwas.

Zum Glück war sie genauso Auto versessen wie ich und so war das Thema schnell gefunden. „Ja momentan bin ich dabei, einen Toyota Supra in ein wunderschön grässliches Ferkelrosa umzulackieren. Und der Kunde ist auch noch ein Er" grinste ich beim erzählen.
Sie lachte, ihre langen Blonden Haare fielen ihr über die Schulter, sie lies ihre Sektflasche in der Hand hin und her rutschen „ oha ist das peinlich. Sowas kann doch nicht wahr sein."
Leider erinnerte mich das Gespräch wieder an den Drecksack, der meine Gedanken in den letzten Tagen wild durcheinander warf.

Zum Glück kam in dem Moment Chris, ein Russe und alter Bekannter von mir. Wir hatten schon einiges zusammen gemacht und wenn der bullige Chris auftauchte, konnte das nur eins heißen....Geld. „Hallo meine wunderschöne Jessí. Ich freue mich dich zu sehen" er ignorierte Gabriele vollkommen, wie er das mit den meisten machte, und drückte mir links und rechts ein Küsschen auf die Wangen. „ mi sikka, du wirst ja immer hübscher" lächelte er mir zu. Dann schaute er nach links und rechts „kleines, wir haben mal wieder etwas in Aussicht. Ein bisschen Geld verdienen ...bist du dabei?"
Ich lächelte ihn an und legte den Kopf schief „ Kommt drauf an wieviel raus springt?"
Er zeigte mir mit der einen hand 4 und mit der anderen einen Strich, das hieß 4 Millionen Dollar. „hmmm das klingt gut" lachte ich. „bin dabei"

In dem Moment erreichte mich eine mir bekannte, und grade nicht so erwünschte Stimme. Brian.  „Jess!" Chris schien die Stimme ebenfalls zu erkennen, er drückte mir einen Kuss auf die Wange und raunte mir dann noch ein „ komm nach wenn du ihn abgewimmelt hast" zu und verschwand. Nicht ohne Brian noch einen bösen Blick zuzuwerfen.
Ja... die beiden konnten sich nicht leiden, Brian fand er war ein ticken zu gefährlich und würde sich zu sehr an mich ran machen. Manchmal ist mein Bruder einfach nur schlimm.
Besagter kam auf mich zu gelaufen „Süße, hör auf dich mit Chris abzugeben. Du weißt wie er ist...."
Ich verzog das Gesicht „ jaja, er lebte glücklich und zufrieden im Knast, bis der böse Kumpel ihn befreite und mit ihm bööse Dinge tat, und wenn er nicht überlebt hat dann stirbt er noch heute. Man Brian lass den Scheiß, ich mag ihn" Hinter meinem Bruder tauchten Han, Mia, Vince und Dom auf.

„Wer war das denn?" wollte Vince grinsend wissen während er mir zu zwinkerte. „Das war Chris, Nummer 1 Schwerverbrecher in Europa und leidenschaftlicher Verfolger von Jess. Hoffentlich schleppt sie den Kerl nicht irgendwann mal an. Dann dreh ich komplett durch. Da lieber Dom"

Ich sties einen pfeifend verachtenden Ton aus „niemals" damit drehte ich mich um und lief Chris hinterher. Er stand mit Enrico und Lucas an seinem schwarzen Dodge, sein ganzer Stolz und schien auf mich zu warten. „Hallo süße" begrüßten mich die beiden und verschwanden dann direkt wieder.. Chris grinste mich an „ und hast du deinen geliebten Bruder abgewimmelt?" Ich nickte „dabei ist er nichtmal der schlimmste heute. Dom hat sich wohl in den Kopf gesetzt das ich seine neue Betteroberung werde und das .... verwirrt ganz schön"

Die Mimik des dunkelhaarigen, muskolösen Russen veränderte sich schlagartig. Er schaute über die Massen hinüber zu meinem Auto. Dann wieder zu mir „ du weißt doch mi sikka, kein anderer bekommt dich außer mir. Und wenn ich dafür Morde begehen muss." er zwinkerte mir zu.
Ich lachte, wohlwissend das ich von dem Glatzkopf beobacht wurde. Ja vielleicht war es kindisch von mir ihn eifersüchtig zu machen, aber wenn er mich schon wollte, sollte er sich schon anstrengen.
„Also was gibt es für eine Arbeit" wollte ich dann doch wissen. Schließlich hieß das wieder einen Adrinalinreichen Abend mit Aussicht auf Geld. Und das war gut.  Er steckte mir einen Zettel zu, Daten des Treffpunktes und Koordinaten
Dann setzte  er sich halb auf die Abdeckung der Reifen seines Autos und zog mich an sich ran. „damit dein Verehrer sieht das er dich nicht bekommt" grinste er. Sollte mir recht sein „Also es geht um einen Geldtransporter der die Zentralbank von LA in drei Tagen melken soll. Dabei werden dann rund 20 millionen Dollar transportiert. Es sind nur 3 Bullenautos dabei also kein Thema für uns,die übernehmen  Lucas,Enrico und noch einer der für mich fährt. Wir zwei hübschen werden uns dann den Transporter vornehmen und ihn etwas melken" er zwinkerte wieder, seine Hand rutschte auf meinen Hintern, streichelte ihn.

Ich wusste schon lange, dass der machohafte Russe auf mich stand. Ihm war es herzlich egal was mein Bruder dazu sagte, er hatte mich schon zum essen ausgeführt und auch sonst nichts unversucht gelassen, aber naja.....ich bin halt ich...Jesse

So Leute da ihr so lange warten musstet habe ich euch als Entschuldigung gleich zwei Kapitel an einem Tag geliefert. Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut. :D

Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt