Natürlich wurde es Abend.
Natürlich gingen die Beiden nicht.
Natüüüürlich mussten sie bei uns übernachten.
Erklärte mir Brian freudestrahlend. Ich funkelte ihn nur an. „Kann ich dich einen Moment sprechen?" Er nickte und wir verzogen uns nach draußen. Er zündete sich eine Zigarette an und wartete. „Was ist los Schwesterchen?" Er verschränkte die Arme und schaute mich abwartend an. Ich schnaubte „ was los ist? Warum lässt du zwei Wildfremde Menschen bei uns übernachten?" Er lachte und schüttelte den Kopf „ Jess das sind doch keine Fremden Menschen. Ich kenn die beiden jetzt schon so lang." „Ja aber ich nicht" warf ich dazwischen. An mich hatte er wohl garnicht gedacht?
Er grinste „ Und außerdem ... und außerdem möchte ich das meine Schwester endlich meine Freundin kennenlernt. Ich hab ihr schon so viel von dir erzählt, und Mia wollte dich unbedingt mal kennenlernen." Ich zog eine Augenbraue hoch und starrte zu ihm hinauf. Brian war einen Kopf größer wie ich. Schon immer. Und das hatte mich schon immer genervt. „ Ja und warum bringst du dann den Glatzkopf mit?" „Jessica," seufzte er „er heißt Dom. Und er ist ein feiner Kerl du musst ihn nur richtig kennenlernen." Ich schüttelte den Kopf und scharrte mit dem Fuß im Boden herum „Brian ich kenn solche Menschen. Der is ein Arsch." „Seit wann hast du denn bitteschön Menschenkentniss? Jessi du hast doch noch nie etwas mit irgendwem gemacht. Bist immer nur alleine rumgetigert." Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter und drehte mich dann um „ Dafür bin ich hübscher als du" Ich hörte ihn nur noch empört nach Luft schnappen da fiel schon die Tür hinter mir ins Schloss.
Drinnen saß Mia auf dem alten Sofa und Glatzkopf hing in meiner Hängematte. In MEINER wohl bemerkt.
„Das ist mein Bett in dem du dich da gerade befindest!" machte ich ihn auch sogleich darauf aufmerksam. Er zog nur eine Augenbraue hoch und grinste mich an „ Kein Wunder das du so klein bist. Hier kann man ja auch nicht großartig wachsen"
Und blieb gemütlich schaukelnd in der Matte liegen. Ich schnappte nach Luft und wollte gerade zum Gegenspruch ansetzen da gesellte sich Mia dazu „ Hey Jessica, ich finds echt toll das wir uns jetzt mal kennengelernt haben. Brian hat immer so viel von dir erzählt. Bist du auch so Autofanatisch wie er?" Sie schaute mich mit ihren großen braunen Augen fragend an und lächelte leicht. Sie schien echt symphatisch zu sein im gegensatz zu gewissen anderen leuten hier. „Ja wir haben schon als wir klein waren zusammen mit Autos gespielt. Früher hatten wir auch ne Kleine Werkstatt in der wir gebastelt haben. Mia schaute mich erstaunt an „echt? Davon hat er mir garnichts erzählt. Ich mein das er technisch so viel drauf hat. Sonst wirkt er da eher....bescheiden" Ich grinste und schüttelte den Kopf „ Brian ist im technischen eine Nuss. Die Autos hab immer ich zusammengebastelt. Er ist gefahren um Geld ein zunehmen."
Sie gluckste und schaute zu Dom „ Hat er dir das erzählt? Mir nicht. Ich weiß nur alles ab dem Punkt wo er kein Polizist mehr war." Ich lies mich auf die Couch fallen und schaute nach oben „ ja er war bei der Polizei. 4 Jahre lang. Nebenbei hat er noch gejobbt" Als Mia ansetzte zum weiterfragen sprang ich auf und schlenderte in die Küche.
Was heißt Küche. 2 kleine Schränke, ein Tisch und eine kleine Gasflamme in einer Nische des großen Hallenkomplexes. Also vergleichsweise ein Tropfen auf dem heißen Stein.
„Was hast du denn schon wieder erzählt?" Brian hatte anscheinend die letzten Sätze mitbekommen. Ich zuckte mit den Schultern „nix."
„Sie hat erzählt das du früher schon Rennen gefahren bist" Dom, der die ganze Zeit über nichts gesagt hatte, nutzte die Gelegenheit um mich zu ärgern. So ein
Mistkäfer.Brian strafte mich mit seinem Musste-dass-Sein blick dem darauf sofort ein jetzt-wisch-ich-dir-eins-aus-Blick folgte. „ja bei Jess in der Werkstatt, sie ist nämlich ein voll kluges Köpfchen. Hat studiert und dann eine eigene Werkstatt aufgemacht, mindestens 4 Preise in der Forschung über Autos gewonnen und im Fahren ist sie unschlagbar." Er grinste mich an.
Ich zeigte ihm den Stinkefinger und streckte ihm,sehr erwachsen, die Zunge raus. „Aha also ein kleines Genie" grinste Dom. In dem Moment klingelt Doms Handy. Er ging nicht ran, schaute nur drauf und grinste noch breiter „ Brian, Vince und Han sind da" Brian nickte und verschwand nur um wenige Minuten später wieder zu kommen, mit zwei weiteren kerlen im Schlepptau. Ich stöhnte auf und lies mich auf die Küchenschränke sinken was mich kurz aufzischen lies weil ich eben nur eine Kurze Hose anhatte und das Metall saukalt war. „Darf ich euch vorstellen das ist meine Schwester" Brian zeigte auf mich und die beiden Männer schauten zu mir.
Der eine, er sah asiatisch aus pfiff durch die Zähne und kam auf mich zu. Er nahm Gentleman-like meine Hand und hauchte einen Kuss darauf, spitzbübig schaute er mich von unten herum an und grinste leicht. Theatralisch legte ich meine freie Hand auf den Brustkorb und seufzte „ Solch ein Mannsbild in dieser Zeit" Er lachte leise „ zur holden Maid ein stattlicher Bursch. Darf ich denn wissen welch süßen Namen dem schönen Wesen zugedacht ist?"
Mia juchtzte laut und strahlte zu uns „ach mein Gott wie süß er doch sein kann"
Ich musste grinsen „ Jessica mein Nam' und welch ist deiner edler Ritter?" Er zog mich mit einem Ruck von dem Schrank runter sodass ich von ihm getragen wurde. „Han mein Nam, und weils so schön bescherrt, ein Auto nenn ich mein Pferd." der Junge gefiel mir, ein lustiger Bursche. Vince stellte sich mir dann auch noch vor, während Brian mich die ganze Zeit argwöhnisch betrachtete und dann irgendwas mit Han beredete.Mia hing irgendwie die ganze Zeit an meiner Seite aber es störte mich nicht besonders. Sie war echt nett im gegensatz zu ihrem Bruder
Das waren sie also, die freunde meines Bruders.
DU LIEST GERADE
Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.
फैनफिक्शनJessica O'conner führt ein Leben als einzelgängerische Kleinkriminelle, seitdem ihr Bruder die Seiten gewechselt hat... Für sie war es nicht schwer, ständig umziehen zu müssen, oder keine Freunde zu haben. Aber eines Tages stehen außer dem Toyota ih...