Edle Leopardin

2K 74 2
                                    




Toll gemacht, Dom, richtig richtig toll hastes wieder gemacht. Schimpfte ich mich in Gedanken selbst aus. Aber naja.

Jetzt saßen Brian, Han, Vince und Ich hier und unterhielten uns über ein neu gewonnenes Auto von Han. Das war auch eine geile Karre. Brian hatte gemeint, seine Schwester würde früher oder später schon wieder auftauchen. Sie war klug genug um erstmal zu warten, biss sie nach Hause fuhr. „Deine Schwester ist aber auch ziemlich außergewöhnlich." stellte Han fest und knabberte an seinen Chips, von denen er sich anscheinend ausschließlich ernähren konnte. Brian lachte und lehnte sich zurück „ ja , einzigartig war sie schon immer. Hat mit 12 die Meisterschaft in Selbstverteidigung gewonnen und als sie 14 war, hab ich die erste Knarre unter ihrem Kopfkissen gefunden während ich noch von einem wunderschönen Haus irgendwo am Strand geträumt hab..." Ich musste grinsen, bei der Rollenverteilung unter den Geschwistern war anscheinend irgendetwas falsch gelaufen. „ Jaja, dass hätte ich ja niemals von dir gedacht. Brian...biste doch ein Mädchen" zog Vince ihn grinsend auf und schlug ihm gegen seine Schultern.

Es wurde finster draußen, stockfinster und immer später. Als es straff auf Mitternacht zuging machte ich mir allmählich doch meine Gedanken um das kleine zierliche Mädchen mit den katzen ähnlichen braunen Augen. Han hatte was zu Essen versorgt und die drei saßen nun auf dem Boden und ließen es sich schmecken. Ich stand an der Tür und zog mir eine Zigarette rein. Der Mond schien heute sehr hell und ein paar Sterne konnte man auch sehen. Die Nacht war schön, auch wenn sie beschissen kalt
war... Ich trat die Kippe aus und stieß mich vom Türrahmen ab, im selben Moment tauchten ein paar Scheinwerfer am Ende von der Einfahrt auf. Das Gebrumme eines Sportwagens konnte man hören und das schwarze Auto kam hinter meinem zum stehen.
Eine kurze Zeit bewegte sich garnichts, der Wagen stand da, leise und verlassen und ich war schon versucht an die Fensterscheibe zu klopfen. Doch dann öffnete sich die Fahrertür und heraus kam Jessi. Ihre langen blonden Haare sahen fast weiß aus durch den Mond. Sie trug ein Top mit Leoparden Muster und eine dazu passende Hose und ich musste erstmal schlucken als sie auf mich zu kam. Wie frisch vom shoppen. Sie war einfach wunderschön. Dann wischte ich die Gedanken aber weg. Sie war immernoch die kleine nervige Hexenschwester von Brian.

„Hay, na von deiner 'shoppingtour' zurück?" grinste ich sie an. Jessi zog eine Augenbraue hoch und sah für einen Moment unendlich arrogant aus. „ wenigstens kauf ich mir Sachen die mir auch stehen." Dann rauschte sie an mir vorbei und lies mich, Domenic Toretto – wohl zum ersten mal in meinem Leben- geschockt zurück.

                                   - - - - - - - - - - - - Jessi's Sicht der Dinge - - - - - - - - - - - - -


Das Shoppen war richtig gut. Mit einer richtig geilen Laune fuhr ich dann heim. Aber diese Laune verflog schon wieder als Ich mit Glatzkopf auf dem Parkplatz zusammenstieß und unser scharfer Wortwechsel trug da nicht sehr zum Ändern bei.
Ich flitzte an ihm vorbei und lies ihn da am Eingang stehen. Von drinnen ertönte schon laute Musik und ich bekam schon bei den Gedanken Kopfschmerzen.
„JESSI" lachte mein Bruder schon von weitem. Er saß auf dem Boden zusammen mit den beiden anderen und war am Essen. „ schön das du auch mal wieder hier bist. Du bist echt ne Kanone. Einfach mal so aus Frust eine Bank auszurauben. Schwesterchen Schwesterchen muss ich mir langsam wirklich Sorgen um dich machen?"
Ich schnaubte nur und lies die Taschen neben meine Hängematte fallen. „ Brüderchen... Ich lebe schon länger wie du in dieser Welt. Mach dir mal um MICH keine Gedanken, Ich komm schon zurecht." Ich erschrak fast zu Tode als eine Hand plötzlich über meinen Nacken strich. So leicht und kurz dass man sich es hätte einbilden können. Ich drehte mich um und da stand Han. Breit grinsend verbeugte er sich vor mir. Einen Arm hinterm Rücken angewinkelt „ My Lady, darf ich euch meine vollste Bewunderung für eure einzigartige Schönheit aussprechen? Wie ein edler Leopard euer Aussehen gleicht." Er schaute mich verschmitzt von unten her an und zwinkerte mir zu. Ich musste lachen, Han und ich hatten uns von den ganzen Leuten am besten Verstanden. Es war eine rein Freundschaftliche Neckerrei von Anfang an gewesen. „Sagt mir, edler Lord, was ist euer einziges Begehren?" Er musste sich auf die Lippen beisen um nicht loszulachen, dann rief er theatralisch aus „ Ihr, oh nur ihr seit es, edle Leopardin" Da konnten wir beide nichtmehr und lachten los. Brian hatte nur verwirrt von einem zum anderen geschaut und dann irgend was genuschelt was klang wie „ Ihr habt doch alle einen Knall"

Dann kam Mr. Eingebildet herein und die wunderbare Stimmung war verflogen...

Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt