Niemals... oder doch?

1.8K 74 4
                                    


Die Street up Party war schon in vollem Gange als die Sonne so langsam begann sich nach unten zum Horizont zu neigen. Der halbe Strand rund um Rio war besetzt mit Autos und der feiernden Meute. Auf den anliegenden Straßen wurden 1/4 Meile Rennen gefahren und an den Rändern wurde gewettet. Im inneren, also am Strand direkt, war es an diesem Tag etwas anders. Die Mädchen und Frauen in feinen Kleidern, so sexy wie möglich geschnitten, herrschte hier eine tänzerisch flurrierende Stimmung. Es wurden anzügliche Tänze getanzt und geflirtet was das Zeug hielt. Die Musik war hier nicht so laut wie an den Straßen und es herrschte eine gewisse Stille.

Als Amir, Alessio und Ich aus den Wagen stiegen, dröhnte der tiefe Bass aus den Boxen und das Meer rauschte. Amir legte mir einen Arm um die Schultern und grinste mich an "das wird ein netter Abend mit meiner noch netteren besten Freundin" und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lachte und zu dritt stürzten wir uns in die Menge.

Es wurde gelacht,gefeiert und getrunken. Ich traf einige alte aber auch viele neue Gesichter,das meiste allerdings nur vom Männlichen Geschlecht. Mit Frauen hatte ich hier nicht so viel zutun, sie galten in dieser Szene eh nur als Anhängsel und suchten sich die geilsten Kerle raus nur um untereinander angeben zu können. Lästiges Volk. Ich stand darüber. Mich intressierten die Autos und mehr nicht. Und das wussten hier auch alle.Desshalb wurde ich respektiert und geachtet, desshalb hatte ich den Ruf den ich nun mal hatte. "Süße, guck mal du wirst angestarrt" grinste Amir und zuckte über seine Schulter. Ich drehte mich um und erblickte Glatzkopf der zwischen Brian und etlichen anderen an ein Auto gelehnt stand und mich tatsächlich verstohlen mussterte. Ich blies entnervt die Luft aus und drehte mich wieder um. "Der Affenarsch geht mir allmählig auf den Sack. Und zwar gewaltig...." Amir schaute wieder rüber zu ihm und zog dann eine Augenbraue hoch "was ist das eigentlich für einer?" Ich zuckte mit den Schultern und machte eine wegwerfende Handbewegung. "das ist der beste Freund von meinem Bruder und ein totaler Arsch. Denkt ihm gehören alle 7 Weltmeere und Kontinente noch dazu. Er geht mir gehörig auf die Nerven seit Brian ihn mir vorgestellt hat. Aber was will man machen...."
"hm" kam nur von dem Spanier. Dann funkelten seine Augen und auf einmal zog er mich von der Motorhaube runter. " Du kannst doch Tango sí?" Ich schaute ihn verwirrt an und stammelte " äh...ja?!" Allessio lachte hinter mir und schlug seinem kleinen Bruder auf die Schulter " mach sie alle!" Und damit wurde ich schon hinter ihm her gezogen. "Wir bieten ihm eine Show. " flüssterte mir Amir ins Ohr und hauchte mir seinen Atem entgegen. Mich durchzog eine Gänsehaut vom feinsten...




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dom - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Ich hockte auf der Motorhaube meines Dodges. Die Party war normal und langweilte mich wie alle anderen auch. Es war sowieso immer nur das selbe. Irgendwelche Weiber abwimmeln, ein oder zwei Rennen fahren, und saufen. Doch heute war es anders. Also diese drei Dinge spielten natürlich eine Rolle, aber heute konnte ich meine Augen von einem Wesen in diesem wunderschönen Outfit nicht lassen. Hatte ich sie am Anfang noch so entnervt gesehen, als ein nerviges, störendes und vor allem störisches Mädchen, so konnte ich mir jetzt selbst eine langen weil ich es getan hatte. Sie faszinierte mich jeden Moment mehr. Sie war nicht wie die anderen, von Anfang an nicht. Kein ferngesteuertes aufdringliches Weib. Jessi ging ihren eigenen Weg, hatte ihren eigenen Willen und tat was sie wollte. Sie war ein freies Wesen.
Und heute wurde es sogar noch schlimmer. Würde ich mich zu so einem Kitsch hinziehen lassen würde ich sie fast als Fee oder Elfe bezeichnen. Ihren glasklaren Augen durchbohrten alles, als sie sich einmal umdrehte und mich ansah, konnte ich nicht wegschauen. Sie fesselte mich, ohne sich überhaupt bewegt zu haben. Als dann dieser Spanier sie an der Hüfte packte und nach unten zog ballten sich meine Hände zu Fäusten. Und als die beiden dann auf der Tanzfläche standen und dieser Fuzzi mit ihr etwas hinlegte was schon garkein Tanz sondern einer Orgie glich, hätte ich schwören können das mein ganzes Blut raste.


"Brian schau mal. deine Schwester" machte Mia auch schon meine Gedanken laut kund. " hach sehen die beiden nicht wunderschön aus?" Brian neben mir drehte sich um und starrte auf die Tanzfläche. Lange und ohne einen Ton zu sagen. "niemand hat so mit meiner Schwester rumzumachen!" knurrte er dann wie ein Tiger. Ja, bitte, stürm da rüber und beende es, Bevor ich es tu. "Ach lass die beiden doch. Schau mal, wie glücklich sie aussieht." besänftige Mia und holte Brian dadurch tatsächlich wieder runter. Wütend schnaubte ich. " Sowas is nicht mehr normal. Was will die von so einem Schmierigen Kerl?" Mia lachte und stubste mir in die Seite. Dann zog sie eine Augenbraue hoch und grinste " ist mein Bruder etwa eifersüchtig"

Ich verschluckte mich glatt an meinem Bier und hustete. "Ich und eifersüchtig? Niemals"

Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt