Gefällt mir

1.8K 62 10
                                    


Ich hatte Kopfschmerzen. Sowas von wahnsinnige Kopfschmerzen, das mir bald der Schädel drohte zu zerplatzen. Aber ich war auch selbst schuld. Hatte fast eine Tequila Flasche allein getrunken und zwischendurch immer wieder Bier.

Amir hatte inzwischen eine braunhaarige Strohdumme tussie mitgenommen und war irgendwo hin verschwunden. Die kleine war anscheinend erst 18 Jahre alt und nicht allzusehr an Alkohol gewöhnt. Das konnte man zumindest durch ihren torkelnden Gang erahnen.
Amir hatte mir nur über den Rücken
zugegrinst und war mit ihr gegangen.

Jetzt saß ich auf einer umgefallenen Palme und versuchte mit voller Hingabe darauf sitzen zu bleiben was mit dem Alkoholpegel garnicht so einfach war. Ich besaufe mich eigentlich nicht, und wenn ich mit Brian weg war schon gleich garnicht. Mein Brüderchen war streng darauf aus, darauf auf zu passen.

" Jessi? Mensch was machst du denn hier?" wenn man vom Bären im Walde sprach. Brian setzte sich mit einem Hops auf den höher gelegenen Stamm.

Erstaund sah ich ihn an. Dafür hatte ich geschlagene 10 Minuten gebraucht. " sitznn" Er lachte und schüttelte den Kopf, oder drehte es mich einfach. " du verschwindest doch sonst nicht so schnell."
Ich zuckte mit der Schulter. " keinee Luustt" und schaute auf das Meer hinaus wo es mittlerweile stockduster war. Eine Hand legte sich unter mein Kinn und mein Kopf wurde umgedreht.
" Sag mal. Du bist doch betrunken oder?"
Ich lachte und schlug die Hand weg, dabei kam ich vollkommen aus dem Gleichgewicht. Ich drohte nach hinten runter zu fallen.

Eine Hand stützte meinen Rücken und half mir mich wieder richtig hinzusetzen. "Oh doch und zwar stockbesoffen. Meine Fresse Jessica. Was wäre wenn nicht ich dich gefunden hätte sondern jemand total notgeiles? Du wüsstest ja garnicht was du tust. Jessica, ich habs dir tausend mal gesagt.!"
Ich kicherte " kommm tuu nicht so. Jaa? Als obb duuu es nie bist. ich bin erwachsen!!"

"So benimmst du dich aber nicht!!"


Es war ein ganzes Ende ruhig. Wir schauten einfach nur raus aufs Meer und keiner sagte was.


"BRIAN" ertönte es dann irgendwann und wenig später stand Glatzkopf vor uns. "ach hier ist deine Schwester. ich dachte die wäre mit dem möchtegern-spanier verschwunden"


"DASS geht dich gaaarnichts an!" zischte ich und schmiss mit der Flasche nach ihm. Was durch den Alkohol etwa drei meter neben ihm im Sand endete.

Er grinste breit was man sogar im Dunkeln sehen konnte. "schnautzze"

"die is ja stockbesoffen. Brian, Mia sucht dich verzweifelt."

Mein Bruder seuftzte war aber bei dem Namen seiner Freundin hellwach. "Dom erstens du bist genau so dicht und zweitens kümmerst du dich bitte um meine Schwester? Nicht das sie noch vollkommen scheiße baut."

Ich schloss die Augen und riss sie gleich wieder auf "NEIN Ich schafff das auch all....wahhh" ich rutschte ab und fiel rückwärts vom Baumstamm. "JESSI"
Dom schaute mich von oben her an "alllles in Ordnung?"
Er reichte mir seine Hand aber ich schlug sie weg. "isch kann das alleiin"

Domenic lachte und nickte Brian dann zu "ich glaub das schaff ich noch. Hauu schon ab!"

Ich blieb einfach liegen und machte die Augen wieder zu, bis ich bemerkte dass der Sand neben mir knirschte. Holzkopf hatte sich neben mich gelegt.

"was machst duu?"

Er grinste und kreuzte die Arme hinter dem Kopf " Ich pass auf das du keinen Blödsinn machst. Sonst reist mir Brian den Kopf ab." er drehte sich auf die Seite und grinste mich wieder an.


"ahhaa...und daa spielst duu bodyguard??"

Er antwortete nicht auf mein sinnloses gelalle sondern schaute mich weiter nur an. "Sag mal weißt du, dass wir uns heute Abend noch kein einziges mal dumm gemacht haben?"

"Schwöhör es nisch herrrauf! Entenarsch!"


Er lachte" natürlich Barbiepüppchen. Nein mir ist heut nicht danach. Warum bist du eigentlich nicht bei deinem Freund diesen Armir?"

Ich nahm eine Hand voll Sand und lies ihn durch meine Finger rinnen. das Wasser rauschte so scheiße laut dass mein Kopf hämmerte.

"is nisch mein Freund" es war nur genuschelt und ich dachte garnicht das mein Gegenüber es verstanden hatte.

" achso? Sah aber nicht so aus wie duu voorhin mit dem ruum gemacht hasst!"

Ich kicherte und haute ihm mit der Hand gegen die Stirn "bissu eiversichtiig?"

Er zog eine Augenbraue hoch und schüttelte heftig den Kopf " nee ich doch nicht" dann war es kurz ruhig " aber isch hätte das vieeel besser gemacht"

Ich schüttelte ebenfalls den kopf "nee kanns mir net erzählen!"

Auf einmal stand er schwankend auf und zog mich mit auf die Beine. Es dauerte einen Moment bis wir ruhig stehen konnten.

" zeigsch dir!"

Dann zog er mich an sich ran und fing an sich zu der nicht vorhandenen Musik zu bewegen. Und meine Fresse der konnte das. Er zog mich an der Tailie ganz nah zu sich sodass ich seinen Atem auf dem Gesicht spüren konnte.

"wss machst duu nuur?" nuschelte ich und lies mich von ihm führen was sowieso besser war weil Domenics Körper den Alkohol besser zu verarbeiden schien als ich.

Ich merkte seine Nase die an meiner Wange hoch und runter strich und seine Hand die deutlich südlich von meinem Äquator lag.

Aber ich konnte nichts dagegen tun. jetzt war nicht ich ich und er er, zwei Feinde sondern einfach zwei....Besoffene Tanzende. Und das gefiel mir

das gefiel mir sehr.

——

Soo da bin ich wieder und es tut mir leid das so lange kein update kam aber ich versuche jetzt wieder öfter zu updaten. ^^

Schneller als Vergangenheit, Stärker als Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt