Die Decelis - Academia.
Eine Schule voller Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Meerjungfrauen, Personen mit Kräften, sowie Fabeltiere, wie Drachen, Einhörner und vieles mehr.
Eine Schule, die es seit Jahrhunderten gibt, mit viel Magie, mit welcher die Menschen nie erwartet hätten, dass es sie gäbe, mit welcher Verona Namgung nie erwartet hätte, dass es sie gäbe.
Doch Verona ist nicht anderst als die Schule.
Nicht anderst als alle anderen, welche die Schule besuchen.
Selbst sie gehört dazu, ohne, dass es ihr davor bewusst war und ohne, dass es sonst jemandem,ausser ihren Grosseltern, bewusst war.
Ausser den Moniforen, welche in den dunkeln Ecken der Schule versteckt waren und der Decelsisten. Personen, mit dunkler Kraft, welche sie in sich verbergen. Personen, die nur das schlechte wollen.Doch was wird alles auf Verona zu kommen? Was wird alles passieren?
Was wird sie alles über die Schule erfahren?
_____________Mal so 'ne Einführung:)
In der Geschichte wird kein Smut vorkommen, just so kuss szenen oder so, bc will nicht sexualisieren und joaaa
Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen. Ich werde auch versuechen so gut wie möglich ohne Fehler zu schreiben und versuchen, dass die Geschichte Sinn ergibt.
Fettgedrückt: ich will euch etwas mitteilen
Schregschrift: Gedanken einer Person
"......" : wenn eine Person redet
29. September 2022
DU LIEST GERADE
Lee Heeseung || EN- ||
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 ℎä𝑡𝑡𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑙ö𝑠𝑡, ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 • 𝑊ä𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑎𝑙𝑑 𝑔𝑒𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛... • "𝐸𝑟 𝑏�...