6.0

73 2 0
                                    

Donnerstag, 10. Februar 2022

bam,bam,bam,bam,bam,bam...

"Jake, irgendwann werde ich dich umbringen", murmelte ich und ging mühsam zur Tür.
Als ich sie öffnete, passte ich auf, dass mich Jake nicht schlägt, wie das letzte mal.
Doch an der Tür war garnicht Jake, sondern....

Jake!

Lustig, ich weiss:)
Doch hinter ihm, waren noch alle anderen Jungs.
Jake schupste mich zur Seite und sprang auf mein Bett.
"Ja klar, komm doch rein.", meinte ich sarkastisch.
Auch die anderen jungs kamen rein und machten es sich gemütlich. Der einzigste, der fragte, ob er rein kommen darf, war Heeseung. Echt ein Gentleman, nicht wahr?
"Wie gemein! Das Zimmer der Mädchen sind grösser", schmollte Niki. Tja pech!
"Was wollt ihr hier?", fragte ich und ignorierte Nikis Beschwerde.
"Uns entspannen", meinte Sunoo und lehnte sich gemütlich an meinen Sessel, welche in einer Ecke meines Zimmers lag. Als könnten sie das nicht auch in ihrem Zimmer machen.

"Ihnen war langweilig", meinte Heeseung, welcher neben mir stand.
"Verstehe"
"Niki, was machst du an meinem Schrank?", fragte ich nach einer weile, als Niki anfing mein Schrank zu durchsuchen.
"Mich interessiert, was ihr Mädchen in eurem Schrank habt"
"Dieses Kind....", murmelte ich, doch jeder hörte es.
"Hey! Ich bin älter als du!"
"Und ich erwachsener"

"Ohoo was ist das?", fragte Niki und nahm eine Kiste herraus.
"Niki lass Veronas sachen in ruhe! Das ist Privatsphären Verletzung!", sagte Heeseung und ich lächelte ihn dankend an. Der einzigste Vernüftige hier.
"Gib mir das jetzt!", sagte ich und riss die Kiste aus seinen Händen.
"Was ist da drinnen?", fragte Jake, welcher mich Neugierig anschaute.
"Bilder von meiner Kindheit, meinen Grosseltern und Eltern", erzählte ich und versorgte die Kiste wieder.

"Man ich dachte, da wären alte Liebesbriefer drinnen", meinte Jake und grinste mich dumm an.
Ich schüttelte meinem Kopf und lachte leicht.
Sie sind wirklich idioten.
"Verona, erzähl mal etwas von dir",
"Es gibt nichts zu erzählen", meinte ich und setzte mich, zwischen Heeseung und Jungwon, auf dem Boden.
"Wie ist das Leben in der ersten Parallel-Welt?", fragte Jungwon.
"Naja kann ich euch nicht gerade beantworten, da ich nicht weiss wie es hier so ist. Aber es ist nicht so 'aufregend' wie hier. Mein Leben dort war viel ruhiger und halbwegs normaler, doch hier ist alles so neu und verwirrend"

"Wie ist das leben hier?"
"Naja, für und ganz normal, als für dich. Auf den Strassen laufen viele Leute herum, die anderst Aussehen.
Auch Einhörner laufen herum, sowie Kobolde oder Dreiköpfige Welpen.
Aber das alles wirst du sehen, wenn wir mal einen Stadt-Ausflug machen werden", erzählte Sunoo.
Ich nickte nur.
Es klang alles so spannend, aber irgendwie unglaubwürdig. Ich meine, dreiköpfige Welpen? Kobolde? Was gibt es hier noch? Leute mit drei Augen?
Sie erzählten mir mehr, über diese Welt und ich ihnen von meiner.

Draussen war es sehr bewölkt und es regnete. Viele mögen dieses Wetter nicht und sehen dies als 'schlechtes Wetter', doch ich mag es.
Am meisten, wenn man spazieren geht. Es gibt einem so einen guten Vibe und man kann seine Gedanken einen freien lauf lassen.
Die Jungs haben vor 2 Stunden mein Zimmer verlassen.

Ich stand vom Fensterbrett auf und zog mir meine Schuhe, sowie einen Pullover an.
Wenn es schon regnet, dann kann ich gleich raus gehen und spazieren.
Und somit verliess ich mein Zimmer.

"Verona, wohin gehst du?"

Ich drehte mich um, und sah Heeseung, welcher gerade aus seinem Zimmer kam und mich fragend anschaute.
"Spazieren"
"Im diesem Wetter?", fragte er und ich nickte nur als Bestätigung.
"Na dann viel spass, aber bleib nicht all zu lange draussen. Du könntest dich erkälten",
Er klang wie meine Oma.
Ich nickte nur und lächelte ihm zu. Danach drehte ich mich um, ging Richtung Ausgang und verliess dann die Schule.

Ich lief durch einem Wald, welcher in der nähe der Schule war.
Wegen den ganzen Bäumen, bekam ich nicht so viel vom Regen ab, was mich nicht sehr störte.
Mich störte eher der matschige Boden, welcher durch den Regen entstanden sind.
Aber meine Schuhe sind sowieso schon dreckig geworden, weshalb ich einfach weiter lief.

Mit der Zeit wurde es immer wie dünkler.
Und grusliger.
Der Regen hatte schon längst aufgehört.
Ich entschloss mich dazu, zurück zu laufen, doch ich musste feststellen, dass ich mich verlaufen hatte.

Wie Klischeehaft....

Aufeinmal hörte ich ein rascheln.
Und wieder.
Und noch einmal.
Und schon sprang etwas grosses von einem Gebüsch.
"Ach du scheisse....", sagte ich, als ich ein riesigen Wolf vor mir sah.
Er war grösser, als durchschnittliche Wölfe.
Sein Fell war pechschwarz und seine Augen sehr dunkel, fast schon schwarz.
Das war sicher nicht ein normaler Wolf, dass war sicher ein-
"Bist du Werwolf?", fragte ich ihn und er bestätigte dies mit einem nicken.
"Bist du auch von der Decelis-Akademie?"
Und wieder nickte er.

"Kannst du mir den Ausweg zeigen? Hab mich verlaufen", erzählte ich ihm.
Er zeigte mit dem Kopf nach hinter.
Damit meinte er wohl, dass ich ihm folgen sollte und dies tat ich auch.
Doch er fing an rennen und er war verdammt schnell.
Ich versuchte so gut wie möglich mit ihm mitzuhalten, doch ich hatte keine Ausdauer und er war mir zu schnell.
Dennoch gab ich nicht auf.
Schnell verlor ich ihn aus den Augen, doch ich fand ihn wieder, nachdem ich den Wald verlassen habe.

Er schaute in Richtung Akademie.
Als dank, streichelte ich ihn, doch da fiel mir auf, dass er kein normaler Wolf ist.
"Scheisse, tut mir leid. Ich habe vergessen, dass du ein Werwolf bist", entschuldigte ich mich, doch er schüttelte nur seinen Kopf.
Er verbeugte sich kurz unf rannte wieder in den Wald hinein.

Sogar in seiner Wolf gestallt, ist er höfflich. Wenn das kein Gentleman ist...

Schnell lief ich ihn die Schule rein, da mir schon kalt wurde.
Meine dreckigen Schuhe zog ich allerdings aus, bevor ich mein Zimmer betrat.
Und da stellte ich fest, das meine Tür offen war.
Vorsichtig ging ich rein und sah Heeseung auf mein Bett sitzen.
"Wie bist du hier rein gekommen?",
"Ich habe dir doch gesagt, dass ich noch einpaar Wurzeln habe, was meine Fähigkeitem betrifft",
"Und dazu gehört Schlösser knacken?", fragte ich, doch er schüttelte nur seinen Kopf.

"Was machst du hier?", fragte ich und ging schnell in mein Bad und stellte dort meine Schuhe ab.
"Ich wollte mit dir reden", antwortete er mir, als ich mein Bad verliess. Ich hatte ein mulmiges Gefühl.
"Und das schon seit dem Abend, als ich dich rumschleichen erwischt habe.", fuht er fort.
"Und was genau willst du wissen?",
"Was hast du gemacht? Wo wolltest du eigentlich hin?",
"Warum willst du das wissen?", stellte ich ihm als gegenfrage.
"Bin halt neugierig",
"Das war ich am diesen Abend auch",

"Was meinst du?", fragte er mich sichtlich verwirrt.
"Du musst mir aber versprechen, es keinem zu verraten. Ich will kein Ärger bekommen", meinte ich.
"Versprochen! Ich werde meine Klappe halten", versprach mir Heeseung.
"Als Jake und ich sein Handy, oder was auch immer das war, holen gingen, zeigte er mir einpaar Räume. Dazu gehörte die Verbotene Bibliothek. Meine Neugier überkam mich und ich wollte unbedingt da rein", erzählte ich ihm.
"Die verbotene Bibliothek?", fragte er und ich nickte.
Er starrte nachdenklich löcher in die Luft.
"Was ist?", fragte ich.

"Ich habe gehört, dass es oft Schüler gab, die genau sowie du ,Neugierig waren und da rein gingen", erzählte Heeseung.
"Und was ist mit ihnen passiert?", fragte ich.
"Nun ja, ..... sie kamen nie mehr wieder da raus.". Mein ganzer körper spannte sich an.
"Wie gruselig...",
"Ja, verdammt gruselig.", meinte Heeseung.
"Ich bin neugieriger als davor. Ich will da rein!", meinte ich. Ja, ich bin komplett verrückt geworden. Sehr verrückt.
"Ich auch, aber ich will nichts riskieren. Was ist, wenn wir nicht mehr raus kommen?",

"Warte, wie meinst du 'wenn wir nicht mehr raus kommen?' ? Willst du wirklich mit mir da rein?", fragte ich.
"Warum nicht? Die Schule kam mir sowieso immer Komisch vor", meinte er und zuckte mit den Schultern.
"Also, bist du dabei?", fragte er mich und ich grinste ihn an.
"Ich wäre nicht Verona, wenn ich nicht dabei wäre."

Wenn ich nur gewusst hätte, was das ganze Auslöst, hätte ich es lieber sein lassen sollen....
___________
Heyyyy:)

Ich hoffe euch hat der Kapitel gefallen:))
Und ich hoffe, die kapitels kommen spanned und mysteriös rüber:)

~veronaishot

13. Oktober 2022
Happy Birthday Jimin<3
14. Oktober 2022
Ruhe in frieden:( Ich hoffe, dir gehts gut Choi Sulli<3
15. Oktober 2022
Happy Birthday Heeseung<3

Verona aus der zukunft hier! (12.02.2023) digga hab gerade diesen teil halbwegs überarbeitet und junge der ist ja richtig scheisse geschrieben! Naja, die teile werden besser!

Lee Heeseung || EN- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt