2.0

129 4 6
                                    

                           Samstag, 05. Februar 2022
Knock....,Knock...., klopfte es an meiner Zimmertür.

"Tür ist offen", meinte ich und versorgte weiterhin meine Kleidung in den Schrank. Ich bin schon seit einer Stunde dran, alles einzuräumen, sowie umzustellen. "Kommst du essen?", hörte ich die Stimme von Jake, weswegen ich zu Jake hinauf sah.
Neben ihm stand ein Junge, der grösser als Jake war. Sowie Jake auch, trug er die Schuluniform. Er trug einen Mittelscheitel und seine Haare, sowie Augen, waren recht dunkel.
"Ich komme"
"Übrigens, das ist Niki", stelle Jake Niki vor.
"Hi, freut mich! Bin Verona".
Niki nickte mir nur zu und zeigte mir einen Peace-Zeichen mit seinen Händen.

Ich legte meine Sachen bei Seite, ehe wir zusammen in die Cafeteria der Schule gingen, welche mindestens 7 minuten von meinem Zimmer entfenrt war.

Wir gross ist diese Akademie eigentlich?

Man konnte die Schüler, durch die geschlossene Tür der Cafeteria, reden hören, die aber direkt verstummten, als Niki an die Tür klopfte und sie danach öffnete.
Alle Blicke waren auf uns gerichtet, was mich unwohl fühlen liess.

Komisch....

"Wir gehen zu unseren Freunden. Du kannst dich gerne zu uns setzten, wenn es dir nichts ausmacht", meinte Jake.
Dankend nickte ich und folgte Niki und Jake zu einem Tisch, welche 5 Jungs schon am sitzen waren.
Unteranderem auch Jay, welcher mir zu winkte, was ich erwiderte.
Ich liess mich zwischen Jake und Niki nieder und stellte mich den anderen vor, was sie mir gleich taten.

Jungwon, Sunoo, Sunghoon und Heeseung hiessen die 4 anderen Jungs.
"Sollen wir uns essen holen oder wie genau läuft es hier ab?"
Und schon schauten sich alle gegenseitig an, was mach noch mehr verwirrte. Sie müssen sich ja nicht direkt so anschauen, als hätte ich etwas komisch gefragt, geschweige etwas gemacht.

Jake pov:

Nachdem wir Verona in ihr Zimmer brachten, bekamen alle per Mind-Link eine Nachricht vom Direktor Kim. Der Typ war mehr aös nur Gruselig. Ausserdem kann man nie wissen, wann er unsere Gedanken liesst, Erinnerungen löscht oder sonstiges. Das war seine Kraft.

'Liebe Schüler und Schülerinnen der Hybe-Academia.
Ich bitte euch eure Kräfte fürs erste nicht zu zeigen. Die neue Schülerin weiss nichts von der zweiten Parallel-Welt.
Bis sie darüber informiert wird, würde es mich erfreuen, wenn ihr meiner Bitte nachgehen würdet.
Mehr erfährt ihr heute Mitternacht.
Vielen Dank' , war seine Nachricht an uns.

Und naja, wie wird sie reagieren, dass unser Essen hierher gezaubert wird?
Nicht sonderlich chillig, nehm ich an. Sie wird wahrscheinlich viele Fragen stellen und verwirrt umher schauen. Eigentlich war die Vorstellung auf solch einer Reaktion ganz belustigend, aber es unbedingt miterleben möchte ich nicht. Es gibt nichts schlimmeres, als neugierige Mädchen.

"Ich habe mein Handy oben vergessen. Kann jemand mitkommen?", fragte ich.
"Ich kann mitkommen", meinte Niki, welcher den Todesblick aller Anwesenden, dieses Tisches, zu spüren bekam

wie dumm ist dieses Kind eigentlich?

"Verona kann doch mitkommen! So lernt sie die Akademie etwas besser kennen", meinte Jungwon. Du schlaues Kind. Niki sollte ein beispiel an dir nehmen.
"Ehm ja klar, wieso nicht?"
Gut, unser spontaner Plan läuft gut.

Schon als wird die Cafeteria verliessen und somit die Tür hinter und schliessen, hörten wir wieder die Schüler miteinander reden, die davor still da sassen und auf ihr essen warteten.
"Nicht falsch verstehen, aber sind die Schüler hier immer so? Sobald jemand rein kommt, und der jemand bin wahrscheinlich ich, sind soe still, aber sobald ich weg bin, ist alles wie davor", fragte mich Verona.
"Wie gesagt, es kommt nicht immer vor, das wir eine neue Schülerin gegen Ende des Schuljahres bekommen.
Ausserdem mögen die meisten einfach keine neue Menschen", log ich sie an.

Lee Heeseung || EN- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt