Donnerstag, 3. März 2022
Die leichten Sonnenstrahlen erleuchteten mein Zimmer. Die Tage werden immer länger und der Frühling rückte immer näher. Wärmer wurde es dennoch nicht. Die eiskalten Tage waren wie die Hölle. Obwohl, die Hölle ist doch heiss? Naja, spielt sowieso keine Rolle.
Trotz der kälte waren Jungwon und Ni-ki am Football spielen. Sie trainieren jeden Tag. Ob es am vorstehenden Spiel gegen die Sunshine-Academy lag oder einfach daran, dass es ihnen spass macht, weiss ich nicht. Wahrscheinlich beides oder keines.Heeseung, Jake und Jay lernten zusammen für die vorstehenden Prüfungen. Sollte ich, um ehrlich zu sein, auch mal. Ich lerne zwar immer ein Tag vor dem Test, aber die Jungs meinten, wenn ich durchfalle, muss ich das Jahr wiederholen. Deswegen, lieber lernen!
Sunghoon und Sunoo aber, sitzen auf meinem Bett und schauen irgendwas auf ihrem Handy. Als könnten sie das nicht auch in ihrem Zimmer machen? Und was tat ich? Ich überlegte mir Strategien, wie meine Kräfte, falls ich welche besass, zur Geltung kommen. Aber weit kam ich nicht, denn mir fiel nichts ein."Mir ist langweilig", unterbrach Sunoo die stille. "Verona mach mal was! Du bist ja voll langweilig", beschwerte sich die Eiskönigin. Empört drehte ich mich zu ihnen um, da ich auf mein Schreibtisch sass. "Bitte? Ihr seid doch rein gekommen, ohne meine Erlaubnis. Ist ja nicht meine Aufgabe, euch zu unterhalten". "Komm schon Veronaaaaa~". Sunoo zog meinen Namen in die länge und liess sich aufs Bett fallen. Wenige Sekunden setzte er wieder auf und grinste vor sich. Das machte er immer, wenn er eine Idee hatte. Und wenn Sunoo eine Idee hat, ist es eine schreckliche. "Was hast du jetzt vor?"
"Komm wir stylen dich!", gab er seine Idee Preis und zeigte dann auf mich. Oh nein...
"Stylen?"
"Ja, Make up, haare und outfit! Ich wollte das schon immer machen, aber meine ältere Schwester ist nicht hier und ich habe ausser dich, Verona, keine weiblichen Freunde", erklärte der kleiner Vampir. Seit wann hat der eine ältere Schwester?
"Von mir aus", stimmte ich zu. "Also ich beobachte euch nur. Schminken und so kann ich sowieso nicht", meinte Sunghoon und legte sein Handy weg."Alsoooo, wo ist deine Schminke?" Ich holte aus einer Schublade neben mir meine Tasche voller Schminke raus und überreichte sie Sunoo, der schon vor mir stand.
"So, dann fangen wir mal an", meinte dieser und rieb sich seine Hände. Auf was habe ich mich da eingelassen?
Sunghoon grinste uns nur amüsiert an.
•
Ich sah pink aus. Wortwörtlich pink.
Mein Make up, pink.
Die schleifen an meinen Haaren, pink.
Meine Kleidung, pink.
Mein Schmuck, pink.
Zwar mag ich die Farbe, aber genau alles in pink ist jetzt, meiner Meinung nach, etwas übertrieben. Ich betrachtete mich weiterhin im Spiegel, während Sunghoon sein lachen verkniff und Sunoo mich stolz anlächelte. Ich sah aus wie ein süsses kleines Püppchen. Sunghoon nahm sein Handy und machte Bilder von mir. Lebend wird er heute sowieso nicht raus kommen, dieser elender-klopf,...klopf
Oh nein, dass sind sicher die anderen. Und schon betraten Jake, Jay und Heeseung mein Zimmer. "Hey- Verona? PAHAHAHHAHAH", lachte mich schon Jake aus, als er mein Zimmer als erstes betrat. Gefolgt von Jay und Heeseung, konnte auch Sunghoon sein lachen nicht mehr verkneifen. "Was lacht ihr? Sie sieht doch voll süss aus!", beschwerte sich Sunoo, welcher die anderen beleidigt ansah. Süss sah ich, wegen dem Makeup, wirklich aus. Meine rötlichen Wangen und mein pinker Lipgloss liessen mich süsser aussehen. Der Highlight vom ganzen war immer noch mein Lidschatten, welcher meine Augen betonte.
"Du hast vergessen ihre Nägel pink anzumalen", meinte noch Heeseung. Sunoo's Blick erhellte sich, während meines verdunkelte. Lee Heeseung wird heute, mit Park Sunghoon, nicht mehr lebend raus kommen. "Stimmt, mit pinken Nägel wird sie noch süsser aussehen", grinste Jay amüsiert. Park Jay wird ebenso nicht lebend raus kommen. "Ihr seid Genies", meinte Sunoo und klatschte glücklich und machte einen kleinen Freudes Sprung. Ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Auch wenn ich keine Lust auf Pinke Nägel hatte, fand ich Sunoo's Reaktion äusserst süss.
Seufzend nahm ich mein einziges pinkfarbenes Nagellack herraus und überreichte sie Sunoo. Zu meinem Glück war es Baby-pink und kein neon leuchtendes Pink. "Schade, hatte gehoft, dass das ein knalliges Pink wird", scherzte Jake. Sim Jake wird ebenfalls nicht lebend raus kommen. Das heisst, spätestens heute Abend werden 4 Leichen in meinem Zimmer liegen. Sunoo befahl mir, mich wieder hinzusetzen und ihm schon meine rechte Hand geben. Ich tat einfach das, was er verlangte.
Die restlichen Jungs beobachteten das ganze. Ich sollte mir neue Freunde besorgen, die das mir nie antun werden.
•
Jeder Schüler, der an uns vorbei lief, schaute uns, beziehungsweise mich, verwundert an. In den Gängen der Schule, welche das holzige Boden und die halb holzige Wand, die Gänge verdunkelten, strahlte mein pinkes Aussehen mehr, als es schon vorher tat. Zwar bekam ich auch Komplimente von einpaar Mädchen, bei welch Sunoo bei jeder dieser Komplimente sagte, dass es sein Werk war, aber dennoch lachten einpaar Vollidioten mich aus meiner Klasse aus. Eingeschlossen auch Ni-ki und Jungwon, bei welchen wir gerade angekommen waren.Sie sahen mich erst verblüfft an, ehe Niki in gelächter ausbricht und Jungwon nur nach meiner Wange griff und sich leicht andrückte. Heute werden alle, bis auf Sunoo und Jungwon, nicht lebend rauskommen. "Was ist den mit dir passiert?", fragte mich Niki, nachdem er sich einigermassen beruhigt hatte. "Sunoo hat mich gestylt". Mit einem Daumen zeigte ich zu Sunoo, der rechts neben mir stand und stolz lächelte. "Das hat er gut hinbekommen!". Jungwon klopfte Sunoo zwei mal auf seiner Schulter. "Sie braucht nur noch spitzige Ohren, dann würde sie wie ein Elf aussehen", meinte Niki und zog meine Ohren in die Länge, was echt weh tat. Ich schlug seine Hände weg und schaute ihn leicht verärgert an.
Dieses Kind hat keine Manieren. "Aber irgendwie seht sie auch wie eine Fee aus", meinte Jungwon, welcher mich besser betrachtete. "Oder wie ein Pegasus", "Nein, Einhorn passt besser zu diesem Look". Jake und Sunghoon werden gleich sterben. Das versichere ich euch. "Wie lief euer Training?". Danke Heeseung du Lebensretter. Dich werde ich verschonen. "Gut, aber ihr solltet auch mal trainieren.", meinte Niki. "Und du mal lernen", konterte Jay.
"Verona, tritt doch den Cheerleading Club bei. Dann kannst du uns immer anfeuern", schlug Jungwon vor. "Ihr habt einen Cheerleading Club?". Seit wann haben sie den? Was hab ich den verpasst? Aber nein danke, keine lust auf noch mehr Sport. "Ne passt schon". Cheerleading wollte ich zwar schon immer mal machen, aber jetzt hab ich Training und das ist schon genug Sport. Nicht zu viel des Guten nh.
"Nebenbei, kommt ihr nächste Woche schwimmen?". Schwimmen? Es ist März unf arsch kalt! Warum wollen die schwimmen? Und wo? "Klar, warum nicht? Wieder am See?", stimmte Heeseung, Nikis frage zu. "Jap, wie immer. Verona kommst du auch? Dann siehst du nicht immer die Schule". Die gehen öfters am See schwimmen? "Klar, aber ist es nicht zu kalt dafür?",
"Nein, das Wasser hier ist einigermassen erträglich, auch an kalten Tagen", antwortete Sunoo. Ich nickte nur. "Wenn nicht, kannst du es doch mir deiner Feuer Kraft erhitzen", stosste Jake seinem Ellbogen an meine Rippen und lachte. Warum lebte er noch?
•
"Also dann, bis morgen", verabschiedete ich mich von den Jungs und ging in mein Zimmer. Endlich konnte ich das ganze pink von mir entfernen. Mein ganzes Gesicht, sowie Hände waren voller Glitzer. Selbst meine Haare haben etwas davon abbekommen.Ich entfernte das ganze mit feuchte Tücher und zog mir meine Pyjamas an. Danach nahm ich mein Handy und schrieb eine Nachricht an meine Grosseltern. Das tat ich jeden Tag. Sie werden, sobald ich sie mal besuchen gehe, lauter Nachrichten von mir zugespamt.
Ich hoffe, es geht ihnen gut.
__________________Mal ein etwas 'normales' Kapitel. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen:)
~veronaishot
07. Februar 2023
09. Februar 2023
10. Februar 2023
11. Februar 2023
12. Februar 2023
Happy Birthday someone_879
DU LIEST GERADE
Lee Heeseung || EN- ||
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 ℎä𝑡𝑡𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑙ö𝑠𝑡, ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 • 𝑊ä𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑎𝑙𝑑 𝑔𝑒𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛... • "𝐸𝑟 𝑏�...