Die Mittagspause verging wie im Flug. Die Schüler verliessen die Cafeteria und somit waren die Gänge der Schule voll. Klar, an einem Montagnachmittag haben, bis auf die wenigen, die meisten frei. Ich lief, mit Niki und Sunoo neben mir, voran. Die restlichen Jungs waren hinter uns am Laufen und hörten uns drei zu. Besser gesagt Sunoo und Niki. "Man tut Erdbeeren nicht Mikrowellen.", meinte Sunoo, während er Niki blöd anstarrte. "Doch tut man! Dort, wo ich herkomme, macht man das so!", argumentierte Niki zurück und starrte ebenfalls Sunoo blöd an. "Dann kommst du halt aus einer komischen Umgebung. Tch passt zu dir, Hexe!" Sunoo blickte Niki schräg an und verpasste ihm mehrere Seitenblicke. "Wenigstens muss ich kein Blut trinken, Vampir!", argumentierte Niki zurück und streckte Sunoo die Zunge raus, während Sunoo ich geschockt anstarrte. "Warte ab, man findet deinen Körper morgen ausgesaugt!", drohte Sunoo und streckte ihm ebenfalls die Zunge. "Ach Kinder benimmt euch!", meinte Jay hinter uns. "Kinder? Du bist selbst nicht älter!", lachte Jake und gab Sunghoon einen High Five.
"Wo sind wir hier gelandet?", wendete sich Jay an mich. "Mitten in Chaoten.", meinte ich und lachte. "Hey vergisst mich nicht. Ich habe auch nichts getan!!", schmollte Jungwon und gesellte sich zu mir und Jay. "Ach Verona du bist doch selber ein Chaot.", grinste Jake, während er einen Arm um mich legte und mich angrinste. "Vielleicht, aber sicherlich nicht chaotischer, als dass ihr es das seid!!" Ich nahm Jakes Arm und machte es von meiner Schulter weg. "Kommt jetzt! Leider haben wir Schule." Ich lief voran, gefolgt von Sunghoon und Sunoo, die ebenfalls Schule hatten. "Was heisst hier wir? Nur ihr 3 hehe", lachte Niki und streckte uns die Zunge raus. "Dafür werden wir schlauer!!", streckte ebenfalls Sunoo die Zunge raus. "Du wirst immer gleich dumm blei- woahhh" Der Boden fing an zu wackeln. Doch nicht nur der Boden. Das ganze Schulhaus!
Die Bilder auf den Wänden fielen hinab und die Vasen auf den Tischen zerbrachen am Boden. Mehrere Schüler vielen, während die anderen versuchten ihnen aufzuhelfen, doch sich selbst noch irgendwo hielten. "Ist es ein Erdbeben?", wunderte ich mich, während ich mich an Sunghoon festhielt. "Nein, ich spüre schwarze Magie.", meinte Niki, während an die Wand fühlte. "Spürst du vielleicht, von wo es kommt?", rief Jungwon, der schon loslief, um zu schauen, was passiert. "Schwarze Magie!", rasch entzog Niki seine Hände von der Wand und ging wenige Schritte zurück. "Es kommt von dort hinten." Niki zeigte gerade aus und lief Jungwon hinterher. «Lasst Ihnen hinterherlaufen!» Sunghoon lief den zwei hinterher, gefolgt von Jay, Sunoo, Jake und mir. Immer mehr Sachen fielen von den Wänden und zerbrachen sowie die Vasen, in mehreren Stücken. «LEUTE, LEUTE!!!» Ren, ein Werwolf und ein Freund von Jake, rief uns hinterher, während er versuchte seine Balance zu halten. «Ihr müsst schnell kommen, etwas stimmt nicht mit er verbotenen Bibliothek.», ausser Atem versuchte uns die Neuigkeit mitzuteilen. «Heeseung..», flüsterte ich und schaute zu Ren. «Ist die Tür offen?», fragte ich und starrte ihn an. «Der Direktor und andere Lehrpersonen sind gerade dabei zu verhindern, dass sie sich öffnet.», erzählte er uns. «Danke», rief ich, während ich schon losrannte. Ich musste sie irgendwie verhindern. Falls Heeseung diese ganzen Wochen überlebt hatte, wäre es jetzt seine Chance von dort rauszukommen. Doch wie sollte ich gegen den Direktor und ankommen und noch gegen weitere Lehrpersonen? Ich kann nicht mal meine Kräfte beherrschen oder gar sie irgendwie gegen Erwachsenen anwenden. Auch wenn, ich möchte keine Menschen verbrennen. Aber dumm rumstehen und nichts tun kann ich auch nicht machen. Ich schulde dir das Heeseung, nicht wahr?
Ich rannte so schnell ich konnte, doch schwierig, wenn der Boden so wackelte. Mehrmals stolperte ich und lief in Schülern hinein. Wenige Meter entfernt, hielt ich an. Die Lehrpersonen, sowohl der Direktor, entfernten sich von der Türe, welche wie verrückt wackelte. Schwarzer Rauch kam von den Seiten der heraus und die Lehrpersonen gingen mehrere Schritte zurück. «Es ist zu früh...», flüsterte der Direktor. Zu Früh? Für was? Was hatte dieser alte Sack vor? Ich schüttelte meine Gedanken und fokussierte mich wieder auf das hier und jetzt. Heeseung ist momentan wichtiger als er. Die Tür wackelte immer wie wilder, bis sie es still wurde und sich nichts mehr regte. «Was ist hier los? Von wo kommt dieser schwarze Rauch?», fragte mich Jay, welcher mit den restlichen Jungs angerannt kam. «Dieser Rauch ist ein Monster, dass dort innen lebt. Verdammt Stark ist dieses Ding.», erklärte ich ihnen kurz und knapp, während ich die Blicke des Direktors auf mich spürte. Es wird ein schlechtes Nachspiel für mich geben, denn ich durfte es ihnen nicht erzählen. Doch was sollte ich sonst tun? Sie anlügen? Ich bin die Einzige, die eine Ahnung hat, was mehr oder weniger da drinnen ist.
DU LIEST GERADE
Lee Heeseung || EN- ||
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 ℎä𝑡𝑡𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑙ö𝑠𝑡, ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 • 𝑊ä𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑎𝑙𝑑 𝑔𝑒𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛... • "𝐸𝑟 𝑏�...