8.0

112 1 0
                                    

Samstag, 12. Februar 2022

Um Punkt 17:50 weckte mich mein Wecker auf. Müde stand ich vom Bett auf und richtete meine Haare und Kleidung, da sie vom schlafen durcheinander waren.
Mein Gesicht wusch ich mir schnell im Bad, sowie meine Zähne.
Nachdem ich das Bad verliess, fiel mir auf, wie kalt es eigentlich im Zimmer war, weswegen ich mir eine dünne Jacke anzog.
Auf die Uhr schauend, bemerkte ich, dass schon 7 Minuten vergangen sind.
Deshalb zog ich mir Schnell meine Schuhe an und begab mich auf dem Weg zur Cafeteria.
Doch erst jetzt fiel mir auf, dass mich Jake nicht wie immer rief.

Naja, vielleicht hatte er keine lust oder muss noch etwas erledigen.

Schulternd zuckend lief ich weiter, bis ich die Cafeteria betrat. Dort erblickte mich sofort Jungwon, welcher mich mit einer Handbewegung zu ihm rief. Zu ihnen gehend, fiel mir auf, dass alle, ausser Niki und Jake da waren.
"Wo sind die anderen zwei?", wollte ich wissen.
"Sie wollten dich eigentlich abholen, aber wie ich sehe, habt ihr euch nicht mal getroffen", erzählte Heeseung.
Daraufhin meinte ich nur: "Achso, Verstehe"

Unser Essen wurde, wie ich sehe, schon vor meinem eintreffen hergezaubert. Alle fingen schon an zu essen, doch ich wartete auf Niki und Jake. Es war nicht gerecht, wenn die beiden mich suchen, während ich hier esse. Aber nach ihnen zu suchen wäre unnötig und eine Zeitverschwendung. Die Schule ist so gross und zum Teil auch wie ein Labyrinth.
Wenig später wurde die Tür der Cafeteria geöffnet und Niki, sowie Jake kamen auf uns angerannt.
"Verona ist nicht in ihrem Zimmer und auf dem Hof oder so auch nicht. Wir haben sogar BTS ausversehen vor Panik ange- achso hier ist sie ja", sprach Niki unter panik, doch beruhigte sich, als er mich sah.

"Ihr habt BTS angesprochen?", fragte Heeseung. "Ja, Niki dieser Idiot hat erstmal nicht realisiert, wem er angesprochen hat, doch als Namjoon mit einem 'nein, leider nicht' , antwortete, realisierte es Niki und entschuldigte sich 1000 mal", erzählte Jake und wir alle lachten auf. Niki ist wirklich ab und zu ein Idiot und um das zu wissen, muss man ihn nicht mal lange kennen.
"Warum zeigt ihr ihnen so ein Respekt? Okay schon klar, die sind, soweit ich gehört habe, sehr stark und so, aber trotzdem kein Grund sich 1000 mal zu verbeugen, wenn man ausversehen mit ihnen spricht oder in ihrer nähe sich komisch zu verhalten. Sie sind immernoch Menschen", meinte ich. Ich versteh wirklich nicht, warum sie so viel Respekt zeigen. Als ich mit Namjoon sprach, war er so normal mir gegenüber. Er hat sich, meiner Meinung nach, nicht gross aufgespielt oder ähnliches. Klar kann ich mich auch irren, ich meine, ich habe nur wenige Minuten mit ihm gesprochen, aber dennoch glaube ich nicht, dass sie so viel Respekt verdienen. Einbisschen schon, dass ist normal, aber naja.... Hier ist die Welt anderst, da ist meine denken weise wahrscheinlich anders, als diese hier.

"Also Menschen sind die nicht", kommentierte Sunoo.
"Ach, ihr wisst, was ich meine",
"Aber ganz unrecht hat Verona wirklich nicht. Die ganze Schule rastet wirklich aus, wenn sie in der Nähe sind. Und sie bekommen wirklich sehr viel Ausmerksamkeit, obwohl sie nur Atmen", stimmte mir Jungwon zu. Wenigstens einer meiner Meinung.
"Naja, lasst und jetzt essen", meinte ich und fing an zu essen, da Niki und Jake sich schon hingesetzt haben.
"Hast du auf uns gewartet?", fragte Jake und ich nickte nur zur Bestätigung.

Und somit assen wir alle. Der ganze Raum war still, nur wenige sprachen miteinander. Ich und die Jungs tauschten und Blicke aus. Und schon verschluckte sich Sunoo an seinem essen, was uns alle zum lachen brachte.
Alle im Raum schauten uns an, während sich Sunghoon auch verschluckte, was uns noch mehr zum lachen brachte.

"Wohin gehst du?", fragte mich Jay, als ich vom Tisch aufstand. Mit dem essen war ich schon fertig und weiterhin sitzen zu bleiben, bis die anderen fertig sind, wäre mir zu langweilig.
"Ich habe mir überlegt, einbisschen zu trainieren.", antwortete ich auf Jays frage. Dies tat ich wirklich. Solange ich mir nicht sicher war, dass ich Kräfte habe, kann ich wenigstens besser im Kämpfen werden. So sehr ich Sport auch hasse, üben schadet nie.
"Also dann, viel spass! Und wenn du hilfe benötigst, kannst du uns immer rufen", meinte Jungwon. Wie sehr ich diesen Typ mag. Seine hilfe weiss ich sehr zu schätzen und dies war auch nicht selbstverständlich.
"Vielen Dank!", bedankte ich mich und lächelte alle kurz an, bevor ich mich von ihnen entfernte und somit die Cafeteria verliess.

Lee Heeseung || EN- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt