Donnerstag, 10. März 2022
Die Woche verging wie im Flug. Es fühlte sich an, als werden die Unterrichtsstunden immer wieder aufs neue in die Länge gezogen. Der ganze Stress wegen den Prüfungen war zum Glück vorbei, denn sie wurden diese Woche geschrieben. Die Tage wurden wärmer und die Nächte immer kürzer. Dennoch war es nicht warm genug, um schwimmen zu gehen. Diese Jungs hatten einen schaden. Trotzdem gehe ich mit. Ich wollte, trotz der dummen Idee, nicht meinen Spass vergehen lassen. Das ganze lernen hatte mir schon genug Freizeit geraubt. Und über das Training wollen wir erst recht nicht anfangen.
Ich zog mir über meine Schwimm-shorts noch meine Trainerhosen und über mein Shirt eine Jacke. Ich wollte nicht in Bikini schwimmen, weswegen ich mit Short und Shirt schwimmen werde. Trotzdem hatte ich darunter meine Bikinis an. Ich zog mir schnell noch meine Schuhe an und begab mich nach draussen. Vor meiner Tür wartete Heeseung auf mich. Wenn wir schon Nachbarn, was den Zimmern betrifft, sind, dann können wir zusammen bei solchen treffen gehen. "Freust ihr euch schon?", fragte uns Jake, als ich und Heeseung bei den anderen ankamen. Jeder beantwortete seine Frage mit einem 'ja'. Wäre schade, wenn nicht. Zwar finde ich diese Idee äusserst dumm, aber freuen tat ich mich trotzdem.
Wir liefen durch den Wald, indem ich mich schon zwei mal verlaufen hatte. Und jetzt fragte ich mich, warum der Wolf mich nicht als 'Mensch' angesprochen hatte. Wahrscheinlich hatte er mich vergessen oder einfach vergessen mich aufzusuchen. Oder er hatte keine Lust. Wer weiss, wer weiss. Dennoch will ich ihn mal sehen und mich irgendwie bedanken.
Die Bäume zeigten ihre Gesichter nicht, was mich leicht verwunderte. Wahrscheinlich aber sind sie nur Nachts aktiv. Zwar sehen alle Bäume gleich aus und egal wohin ich sehe, sehe ich keine Unterschied, dennoch erkannte ich die Gegend hier. Bald werden wir bei dem Baum ankommen, welcher mir die Idee mit dem Keller gab. Doch als wir bei diesem ankamen, war er gefällt. Ausser seine Wurzeln und die ersten 60cm seinen Stammes, war nichts mehr übrig. "Der Baum war wahrscheinlich zu alt oder so", meinte Niki, der den ehemaligen Baum betrachtete, wie es die anderen taten. "Die Bäume hier altern nicht nach einem gewissen Alter. Es musste was passiert sein", erklärte Jungwon. Leicht verwundert schaute ich Jungwon an und dann den Baum.
Ich legte meine Hand auf der Fläsche.Ein Schock überkam mich. Ich spürte den Tod regelrecht. Die Dunkelheit, die diese mit sich trug. Und die Kälte ganz zu schweigen. Mein Herz zog sich zusammen und mir wurde war. Ich versuchte etwas zu fühlen, doch es fühlte sich an, als versuchte ich mit dem Tod selbst Kontakt aufzunehmen. "Er beobachtet uns", hörte ich ein flüstern in meinem Kopf. Ich entzog meine Hand. Das war mir einbisschen zu viel. Mein Herz klopfte wie Wild. Das gefühl, vom Tod umhüllt zu sein, verblasste, doch mein Herz schlug weiterhin schnell. "Alles Okay?", fragte mich Heeseung. Ich nickte nur und ging einige Schritte zurück.
"Lass uns weitergehen. Ich will endlich schwimmen", meinte ich und lief vorran. 'Er' war wahrscheinlich der, welche auch die Moniforen erwähnten, weswegen ich nicht dran denken sollte, auch wenn es mir schwer fiel. Wenn er uns beobachtet, dann sollen wir, besser gesagt, ich und Heeseung, vorsichtig sein, wenn wir in der Bibliothek gehen wollen. "Ist wirklich alles okay?", fragte mich Heeseung erneut. Ich nickte nur und lächelte ihn an. "Ich habe mich vor kurzem noch mit ihm unterhalten und jetzt war es für mich ein Schock, dass er Tod ist", meinte ich nur. Er nickte verstehend und liess es dabei.
•
Endlich waren wir angekommen. Das ganze laufen ging mir auf die nerven. "Lets gaurr", schrien schon Jake und Niki, welche in Richtung Wasser rannten und dabei ihr Shirt auszogen. Jay schüttelte nur lachend den Kopf und Sunoo schaute sie geschockt an. Ich zog mir meine Jacke, sowie Trainerhosen aus, ehe ich mich in Richtung Wasser begab.
Schon beim ersten Schritt ins Wasser, entwich mir ein kleiner schrei. Es war arsch kalt. Wäre ich doch nur ich meinem Zimmer geblieben. "Das Wasser ist richtig kalt. Wir werden spätestens morgen alle krank im Bett liegen", gesellte sich Jungwon zu mir. Da hatte er recht. Auch wenn ich mehr an hatte als die Jungs, wird mich mein Shirt nicht mehr aufwärmen als ohne.
DU LIEST GERADE
Lee Heeseung || EN- ||
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 ℎä𝑡𝑡𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑙ö𝑠𝑡, ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 • 𝑊ä𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑎𝑙𝑑 𝑔𝑒𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛... • "𝐸𝑟 𝑏�...