4.0

83 3 0
                                    

                            Sonntag, 06. Februar 2022
Ich schloss meine Augen und schlief wahrscheinlich ein....

Bis.....

Bam, bam, bam, bam, bam, bam ,klopfte jemand wie verrückt an der Tür und riss mich somit aus meinem Schönheitsschlaf.

Welcher Mensch klopft bitte so sehr an einer Tür?!?!
Und da fiel mir ein...

Jake!.!.!.!

Ich stand mühsam vom Bett auf und begab mich zur Tür und öffnete sie.
Und diesmal bekam ich wirklich ein Schlag ins Gesicht.
"Oh scheisse, Tut mir leid", entschuldigte sich Jake.
"Geht schon", meinte ich und rieb mir ein an der Stelle.
So stark war der Schlag nicht, also werde ich keinen blauen Fleck oder so bekommen. Hoffen wir mal...

"Was willst du?", fragte ich ihm.
"Dich zum Abendessen rufen. Fürs Mittagessen bist du nicht Aufgestanden und als ich dich rufen wollte, um mit den Jungs abzuhängen, hast du auch nicht reagiert.
Man, du schläft mehr als Bären im Winterschlaf"
"Ich liebe halt schalfen", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Habe ich bemerkt und jetzt komm!!"
"Nein, lass mich jetzt mich Frisch machen", meinte ich, ging dann ins Bad und machte mich Frisch.

"Bin Fertig, wir können los", teilte ich Jake mit, welcher immernoch vor der Tür auf mich wartete.
Er nickte nur und ging los.
Ich schloss kurz die Tür und folgte ihm bis zur Cafeteria. Was jake wohl ist?
Dort setzten wir uns zu den anderen Jungs, die mich alle anstarrten.
"Also, was für Fähigkeiten habt ihr?", fragte ich direkt und lächelte sie an.
Und schon verschluckte sich Jungwon an seinem Wasser.

"Eis", sagte Sunghoon.
"Eis?",
"Ja Eis!",
"Erklär es mir genauer",
"Ich kann sachen einfrieren, selber Eis herstellen und so.",
"Auch Ice-Cream?", fragte ich und grinste ihn wie eine 5-Jährige an.
Und so war ich irgendwie auch, vorallem den andere gegenüber.
"Was?Nein!" ,meinte er und lachte das einbisschen. Schade....
"Hier schau!", befahl er mir und liess das Wasser, indem sich gerade Jungwon verschluckt hatte, einfrieren.
"Wie coooooool", sagte ich und nahm das Glas, damit ich das Eis betrachten kann.
"Ich bin ein Werwolf", meinte Jake
"Wie coooooooooool"
Ja, es passte zu ihm. Er hatte das Gesicht eines Werwolfes.

"Ich bin ein Hexer. So mit Zaubersprüchen und so", erzählte mir der jüngste.
"Okay wow, wie krass.", meinte ich und grinste ihn wie eine verrückte an.
"Ich bin ein halb-Phoenix. Der einzigste hier in der Schule. Dazu bin ich aber genau sowie Jake ein Werwolf", meinte Jay .
"Und ich ein Vampir", meinte Sunoo und liess seine Zähne zum vorschein bringen und seine Augen dünkler werden.
"Ich bin eine Fee der Natur" meinte Jungwon.

"Und ich bin eine Sirene. Ich manipuliere Leute mit meiner Stimme und kann Unterwasser atmen. Ausserdem habe ich einpaar Wurzeln, die ich von meinen Vorfahren habe.", erzählte Heeseung.
"Wow, das ist echt wow. Ich finde das so Aufregend. Aber irgendwie immernoch schwer zu glauben, dass es Übernatürliches gibt",
"Verständlich, aber bitte können wir anfangen zu essen? Ich habe Hunger!!", sagte Sunoo.
Und somit fingen wir an zu essen.

"Wer ist eigentlich Min Yoongi?", fragte ich nach einer Zeit.
Und schon verschluckten sich alle.
Auch die, die einen Tisch neben uns waren.
"Warum willst du das wissen?", fragte Jay.
"Naja, Direktor Kim meinte, ich könnte zu ihm gehen, wenn ich hilfe gebräuchte. Deswegen, wer ist das?", fragte ich.

"Min Yoongi ist ein Demon. Er ist sehr still und vertraut keinem, ausser seinen engsten Freunden.
Soweit wir wissen, war er nicht immer ein Demon, aber er ist in dieser kurzen Zeit echt stark geworden. Zwar sind das nur Gerüchte, aber vielleicht stimmen die ja.
Er und seine 6 engsten Freunden sind die Stärksten hier."

"Ich geh mal an die frische Luft.", gab ich den Jungs bescheid, da ich gerade fertig mit essen war.
Sie nickten nur und meinten, ich solle nicht so lange draussen sein. Ich nickte nur und begab mich nach draussen, bis zum Hof.

Ich setzte mich an einem Baum und lehnte mich an diesem.
Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich mal Übernatürliches treffen würde.
Mir entwich ein kleines, leises lachen.
Mein Leben nahm innerhalb einem Tag eine ganz andere Wendung.

Ich schloss meine Augen und atmete tief durch.
Doch plötzlich wurde es dunkel und ich spürte einen heissen Luftzug.
Rasant öffnete ich meine Augen.
Vor mir stand ein Drache.
Ein echter DRACHE!.!.!.!
Ach du heilige Mauer Maria aus Attack on Titan.

Ich versuchte aus Angst nach hinten zu rutschen, doch da war den Baum.
Ganz klare Sackgasse.
Und der Drache kam mir näher.
Ich drückte mir meine Augen vor angst zu und wartete bis etwas passiert.
Wieso passiert ausgerechnet mir so etwas?

"Ich werde dir schon nichts machen", meinte eine kalte Stimme.
Langsam öffnete ich die Augen und vor mir war ein Junge, der mir seine Hand reichte.
"Danke",
"Was machst du hier?", wollte er wissen.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen.",
"Das hier ist mein Platz",
"Achso verstehe. Tut mir leid, wusste das nicht. Bin neu hier", erklärte ich ihm.
"Du bist die neue aus der ersten Parallel-Welt, oder?" Fragte er.
"Ehm jaa und wo ist eigentlich der Drache hin?", wollte ich wissen.
"Ich bin der Drache", meinte er.
"Achso...und wer bist du, wenn ich fragen darf?". Hier gibt es auch Drachenwandler? Warum hat mir das niemanden gesagt?
"Kim Namjoon und du?", fragte er.
"Verona, freut mich"

"Mich ebenfalls, aber könntest du dich mal umdrehen. Ich habe keine Kleidung an, da sie während der Verwandlung zu einem Drachen zerreissen", meinte er und ich drehte mich direkt um.

Wie unangehem....
Ich habe es nicht mal bemerkt, wie peinlich....

"Kannst dich wieder zu mir drehen.".
Und dies tat ich auch.
"Wie fühlst du dich? Du hast, soweit ich weiss, fast alles heute erfahren und dass muss echt überfordernd sein", fragte mich Namjoon.
"Eigentlich sehr gut, danke:) Es ist zwar wirklich alles sehr überfordernd, aber naja", meinte ich.

"Weisst du vielleicht, wo ich Min Yoongi finden kann? Direktor Kim meinte, ich solle zu ihm gehen, wenn ich Tipps brauche. Denkst du, er würde mir helfen?",
"Ja, ich kenne ihn. Ich und er sind sehr gut befreundet und er wird dir auch sicher helfen.
Sag ihm nicht, dass ich es dir gesagt habe, aber er wollte sowieso mit dir irgendwann sprechen", erzählte mir Namjoon.
"Okay danke und werde ich schon nicht", sagte ich und lachte leicht.

"Geh langsam rein, es wird schon etwas Kühl. Ich muss noch etwas erledigen",
"Okay, dann bis irgendwann". Ich winkte ihm zum Abschied, was er mir gleich tat.

____________

Ich hoffe, euch hat der Kapitel gefallen:)

Enhypen:
Heeseung - Sirene mit wurzeln
Jay - Halb-Phoenix/halb-Werwolf
Jake - Werwolf
Sunghoon - Eiskönigin Elsa
Sunoo - Vampir
Jungwon - Fee der Natur
Niki - Hexe

~veronaishot

9. Oktober 2022

Lee Heeseung || EN- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt