7.0

82 1 0
                                    

Samstag, 12. Februar 2022

"Verona! Los, aufstehen!" , weckte mich Jake auf.
"Wie bist du in mein Zimmer reingekommen?",
"Die Tür war offen."
Ich brummte nur und drehte mich weg und schlief weiter.
"YAHHH! JETZT STEH AUF!!", schrie Jake umd riss meine Decke weg.
Das führte dazu, dass ich vom Bett fiel.
"Arschloch..."

"Zieh dir Sportsachen an und mach dich nebenbei noch Frisch", meinte Jake.
"Wir warten draussen auf dich", hörte ich diesmal Jay sagen, bei dem ich nicht bemerkt hatte, dass er im Raum ist.
Als meine Zimmertür im schloss fiel, stand ich auf und ging mühsam ins Bad. Ich hasse es, schlecht geweckt zu werden.
Ich putzte mir meine Zähne und wusch mir danach mein Gesicht.
Dabei musste ich an vorgestern denken, als Heeseung bei mir war.
Wir wollen wirklich in der verbotenen Bibliothek einbrechen.

Der gedanke daran bereitete Gänsehaut.
Angst hatte ich sehr wohl, doch ich bin zu Neugierig, um das ganze Abzubrechen.
Naja, was solls.
Es wird sowieso nicht heute grschehen, also habe ich genug Zeit, um noch abzubrechen.

Nachdem ich mich noch leicht schminkte und meine Haare fest zusammenband, zog ich meine Sport sachen an.
Und somit verliess ich mein Zimmer.
"Geht doch", sagte Jake, welcher mit Jay vor mein Zimmer wartete.
"Warum musste ich Sport Kleidung anziehen?", fragte ich unf ignorierte seine Aussage.
"Weil wir jetzt trainieren werden. Solange deine Kräfte nicht zum Vorschein kommen, falls du welche hast, dann solltest du wenigstens Kampfsport üben, sowie Schwertkapf, Bogen schiessen und sonstiges."
Ich nickte nur.
Ich war nie Sonderlich sportlich, doch da muss ich jetzt durch. Ausserdem nett von ihnen, dass sie es freiwillig machen. Ist nicht gerade selbstverständlich.
"Aber wir essen noch was. Ich brauche Energie!!", meinte ich und grinste die beiden Jungs an.
"Jaja schon klar. Wir gehen noch zur Cafeteria und essen dort",
"Ohh yeahhh", freute ich mich.
Und somit begaben wir uns zur Cafeteria.

Dort setzten wir uns zu den anderen Jungs.
Sofort schnappte ich mir Nutella und Brot.
"Du scheinst Nutella zu lieben", meinte Sunoo unf lachte leicht.
"Nutella ist mein leben!!", meinte ich und biss genüsslich in mein Brot.
"Sieht man", kommentierte Sunghoon.
"Bei mir ist es Mint-Schoko". Und schon verzogen alle das Gesicht und schauten Sunoo angerkelt an. "Hab es nie probiert", meinte ich. "Ich gib dir mal ein Stück zu probieren". Ich nickte nur und ass weiter. Für Nutella würde ich sterben.
"Ihr trainiert heute, richtig?", fragte uns Jungwon und Jake bestätigte dies.
"Ich komme vielleicht später vorbeischauen", meinte Jungwon.
"Ist gut"

Und wieder brach die Stille ein.
Alle assen genüsslich weiter, bis wir schlussendlich fertig waren.
"Kommt jetzt!", befahl uns Jay und somit standen wir auf.
"Viel spass~", wünschte uns Sunoo und lächelte.
"Dankee~", bedankten wir uns und verliessen somit die Cafeteria, genauso sowie die ganze Akademie.

Und somit standen wir auf dem Trainingshof.
Viele andere Schüler trainierten hier.
Doch nicht nur Menschen, sondern auf Werwölfe, die gegenseitig miteinander Kämpften.
Feen, die versuchten sich zu verwandeln, was ihnen nicht geling.
Genauso wie die Personen, wie Sunghoon, die Kräfte besitzen.
Obwohl es so viele Leute hier waren, hörte man nur das klingen der Schwerter, die aufeinander trafen, das heulen der Wölfe und das murmelnde fluchen der Feen, die es nicht schaffen, sich zu verwandlen.

"Echt erstaunlich, wie jeder auf sich selbst konzentriert, aber dennoch rücksicht, auf die anderen nimmt", meinte ich.
"Ja, da hast du recht", stimmte mir Jay zu.

"Verona, du musst angespannt sein!", sagte Jay.
"Bin ich au!!",
"Deine Hand ist locker"

Der achtet ernsthaft auf meine Hände? Nicht mal ich achte darauf!?

"Also... streck dein linkes Bein nach vorne. Dein rechtes Bein ist etwas eingeknickt. Dein Oberkörper ist steif und deine Arme sind Boxing-move mässig. Deine Hüfte ist dazu noch zur Seite gedreht", befahl mir Jay.
Und dies tat ich auch, doch für Jay war es nicht Perfekt. Er ist 'Perfektion' in Mensch.
Aufeinmal legte jemand seine Hände auf meinen und machte sie in der Richtigen höhe.
Meine Beine schiebt er einbisschen zur Seite und meine Hüfte drehte mehr noch einbisschen zur Seite.
"So ist es richtig", hörte ich Jungwon sagen, welcher verscheinlich gerade gekommen ist, um zu zuschauen.

"Danke", bedankte ich mich und wendete mich zu Jay, welcher mich gerade angriff.
"Hey!!!", rief ich und wich seinen Angriff ab.
"Zu langsam!", meinte Jay und griff immer wieder an und ich wich immer wieder aus, bis er mir ins Bauch kickte und mich paar Meter wegschleuderte.
Stumpf landtete ich auf dem Boden.
Zischend stand ich wieder auf und klopfte den dreck aus meinen Klamotten.
"Du bist echt unsportlich und schwach", meinte Jake, welcher uns die ganze Zeit beobachtete.
"Ich habe zuvor auch nie Sport gemacht, also bitte", meinte ich.
"Merkt man", hinterliess Jay nun einen Kommentar. Danke für garnichts! Vollpfosten...

"Wenn Verona jeden Tag trainiert, wird sie es schon schaffen. Ihr müsst sie doch nicht gleich kritisieren", nahm mich Jungwon in Schutz. Jungwon, heirate mich bitte.
"Warum ist es nötig, dass ich trainire?", wollte ich wissen.
"Etwas musst du doch machen und da du neu bist und wir wunderbare, nette Leute sind, helfen wir kleine Mädchen, wir dir.", antwortete mir Jake und grinste mich schief an.
"Kleine Mädchen, wie mir?"
"Ja, halt so hilflos und schwach. Bei den meisten Filmen und Serien macht sie immer so ein Drama und heult rum. Jeder findet sie nervig, ausser ihr lover", meinte er und ich schüttelte nur meinen Kopf. Er schaut definitiv zu viele Serien und Filme.

"Wir sind aber nicht in einem Film", sagte ich und lachte. Dennoch fühlte es sich an.
"Ich geh jetzt, es reicht für heute.", meinte Jay und packte seine Sachen.
"Was, wieso? Ich bin doch gerade erst gekommen", schmollte Jungwon.
"Wir trainieren seit 3 Stunden und 45 minuten. Ausserdem ist bald die Mittagspause.", erklärte Jay.
"3 Stunden und 45 Minuten? Solange habe ich durchgehalten? Respekt an mich!", lobte ich mich selber und lächelte stolz.
"Wie Stolz sie ist", lachte Jungwon.

"Also wir haben auch kein Problem damit aufzuhören, oder verona?", fragte mich Jake und ich bestätigte dies mit einem nicken. Auf mehr Sport habe ich auch keine Lust. Meine Muskeln und mein Bauch schmerzen genug.
Und somit packten wir unsere Sachen und gingen in Richtung Akademie.
Dort gingen wir jeder jeweils in ihre Zimmer, ausser Jungwon. Er ging zu Sunoo, welcher vor der Schule sass und vor sich hin summte. Dieser Typ ist mehr als nur cute.

In meinem Zimmer zog ich meine Kleider aus, holte mir neue und ging danach ins Bad.
Dort ging ich unter der Dusche und duschte, logischerweise.
Nach 20 minuten war ich schon fertig und verliess somit, angezogen, das Bad.
Auf die Uhr schauend, realisierte ich, dass ich noch etwa eine halbe Stunde bis zur Mittagspause habe, weswegen ich mich auf mein Bett setzte und meinen Grosseltern von Training erzählte.
Doch all die Nachrichten, die ich ihnen schickte, kamen nie an.
In der zweiten Parallel-Welt kann mach keine Nachrichten/SMS zur ersten Parallel-Welt schicken.
Doch bald sind die Zwischenferien und da gehe ich meine Grosseltern besuchen.

Wenn ich mal so darüber nachdenke, haben mir meine Grosseltern eigentlich die ganze Zeit etwas verschwiegen. Nicht nur, was der zweiten Parallel-Welt betrifft, wahrscheinlich auch, was meine Eltern betrifft.
Sie haben mir immer gesagt, dass meine Eltern verschwunden seien, doch ob das stimmt, kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich schon, aber wahrscheinlich auch nicht.
Aber was auch immer mit ihnen ist, ich hoffe, ich treffe sie nur einmal.
Aber naja, was solls.
Wenn ich zu meinen Grosseltern gehe, kann ich auch meine Freunde besuchen gehen.
Ich habe nicht besonders viele, aber die zwei reichen mir schon... Ausserdem habe ich Jake und die anderen, bei denen ich immer abhänge und vielleicht werden wir auch gute Freunde.

"Du bist echt unfähig", meinte Jungwon zu Niki, welcher sein Shirt mit seinem Essen bekleckerte.
"Ach halt die Klappe", keifte Niki Jungwon an.
"Hier!", bat ich Niki einpaar Tücher an.
Er nahm sie dankend an und versuchte sein Shirt halbwegs sauber zu machen.
"Ich geh dann mal", gab ich den anderen bescheid und verliess die Cafeteria.
Mein Weg führte in meinem Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen, da ich echt müde war.
Doch davor stellte ich den Wecker um 17:50, da um 18:00 Abendessen ist.

___________

Ich hoffe, der Kapitel hat euch gefallen:)
Ich weiss, es ist am Anfang wirklich etwas langweilig, aber ich versuche mein bestes, dass die zukünftigen Kapiteln spannender und aufregender werden:)

Keine Ahnung, ob es sowas wie zwischenferien gibt, aber fuck it.

~veronaishot

16. Oktober 2022
17. Oktober 2022
18. Oktober 2022

Lee Heeseung || EN- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt