Sonntag, 20. März 2022
Heute war es soweit. Heute werden wir es machen. Heute werden wir in diese Bibliothek eindringen. Ich und Heeseung. Wir haben dies die letzten Tagen geplant.
Wortlos.
Wir wechselten keine Worte miteinander aus, denn wer auch immer dieser 'ER' war, hörte er uns sicher zu. Die Moniforen, sowie der Baum oder sonst jemand, hatten nicht erwähnt, von zuschauen, weswegen ich bezweifle, dass er uns sehen kann. Ich und Heeseung schrieben auf ein Zettel, wie wir vorgehen werden.Wir haben bewusst den Sonntag genommen, um diese 'Mission' zu erfüllen. Sonntags sind selten Lehrer unterwegs, weswegen wir leichter rein können. Dazu gehen wir auch hinein, während alle noch am schlafen sind und zwar um 02:00 Mitternachts. Die Idee war meine. Zwar war Heeseung zu allererst nicht damit einverstanden, denn er empfand dies als zu früh, doch als ihm erklärte, dass um diesen Zeitpunkt wirklich keiner wach ist, hatte er zugestimmt. Ich war auf heute gut vorbereitet. Solange ich und Heeseung vorsichtig sind, kann nichts schlimmes passieren. Und solange da drinnen nichts sein sollte, was uns auffliegen lässt, sind ich und Heeseung sicher, wenn ihr versteht, was ich meine.
Gerade war es 01:57, dass heisst, das Heeseung mich in 3 minuten empfangen wird. Ich packte schnell meine Zwei Taschenlampen in meine Tasche und noch etwas zum essen und trinken. Man weiss nie, wie lange wir da drinnen sind, weswegen wir gut versorgt sein müssen. Ich packte noch eine dünne Jacke mit ein, falls ich kalt haben sollte. Ich packte schnell mein Handy in meiner Hosentasche und lief schon zur Tür, denn jetzt gleich sollte Heeseung vor meiner Tür stehen. Um zu klopfen wäre es zu laut, weswegen wir abgemacht haben, dass Heeseung mich schon draussen empfängt, da nur ich sachen mitnehme und ich deswegen packen musste. Zwar konnte ich schon gestern packen oder auch etwas früher aufstehen, aber ich hatte dafür nicht sonderlich grosse lust.
Ich öffnete langsam meine Tür, ging raus und schliess sie hinter mir wieder, so leise, wie es nur ging, zu. Heeseung war an der Wand gegenüber meiner Tür gelehnt und hatte die Augen geschlossen. Ein Bein war gerade gestreckt, während sein anderer Bein an der Wand gelehnt war. Seine Arme waren verschränkt und sein Kopf nach unten gebeugt. Er war wahrscheinlich sehr müde, aber das wundert mich auch nicht, schliesslich war es noch Mitternacht. Er sah so seelenruhig aus, sodass ich ihn erst nicht wecken wollte, doch ich musste. Ich tippte ihm auf die Schulter, aber hielt ihm noch schnell den Mund zu, da er sich erschreckte und aufschreien wollte. Er schaute mich weit aufgerissenen Augen an. Der Schock war ihm buchstäblich anzusehen.
Ich nickte mit dem Kopf nach rechts, um ihn mitzuteilen, dass wir losgehen sollten. Vorsichtig gingen wir auf Zehenspitzen den Weg entlang. Natürlich hatte ich nicht vergessen, dass der Holzboden so schrecklich knarrte. Wir mussten extrem drauf achten, dass wir keinen Laut von uns geben. Mir war das ganze wichtig, denn ich glaubte, es hatte etwas mit meinen Eltern zutun. Der Baum erwähnte meine Eltern, also waren meine Eltern in etwas verwickelt, was auch immer das 'etwas' ist. Ich hatte auch schon bemerkt, dass Yoongi Angst von dem ganzen hier hatte. Der Baum wurde gefällt und die Situation im Trainingsraum hatte ich nicht vergessen. Und die Moniforen dürfen wir auch nicht vergessen, sowie die 8 Jungs und die verschwundene Schüler, die nicht aus der Bibliothek raus kamen. Das ganze hatte eine Verbindung, das steht fest, doch was war die Verbindung?
Doch eine andere wichtige Frage ist, wer ist ER? Und wer war der Typ am See? Hatte er auch etwas damit zu tun? So viele Fragen, aber keine Antwort. Jetzt frag ich mich, ob ich heute einen Schritt näher kommen könne. Ob ich mehr erfahren werde. Mit jedem Schritt, bei dem ich der Bibliothek nähere, mit jedem Schritt fühlt es sich an, also komme ich meinem Ziel näher. Was genau mein Ziel ist? Antworten. Antworten auf all meine Fragen. Antworten, die wahrscheinlich viele vor mir stellten. Die verschwundenen Schüler, die verbannten Schüler, Yoongi, vielleicht sogar meine Eltern und Heeseung.
DU LIEST GERADE
Lee Heeseung || EN- ||
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 ℎä𝑡𝑡𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝐴𝑢𝑠𝑙ö𝑠𝑡, ℎä𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 • 𝑊ä𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑊𝑎𝑙𝑑 𝑔𝑒𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛... • "𝐸𝑟 𝑏�...