5.0

92 3 0
                                    

Donnerstag, 10. Februar 2022

"Sunghoon komm jetzt!! Wir sind sowieso spät dran.", rief ich Sunghoon zu, welcher verschlafen hatte und jetzt von mir zum Klassenzimmer hingezerrt wird.
Ich bin jetzt einige Tage an der Akademie und habe mich einbisschen eingewohnt.
Zwar ist alles für mich so neu und verwirrend, aber naja, dass legt sich irgendwann.
Mit Min Yoongi konnte ich auch noch nicht reden.
Und Namjoon, naja seit dem Abend, als ich ihn zum ersten Mal traf, sah ich ihn nicht mehr.

"Ich komm ja schon", meinte Eiskönigin Elsa und lief endlich mal einbisschen schneller.
"Geht doch", lies ich einen Kommentar ab, bei welchem ich ein genervten Blick von Sunghoon bekam.

Im Klassenzimmer angekommen, fiel und auf, dass unsere Lehrerin noch nicht da war.
Besser so für uns. Das erinnerte mich einbisschen an früher, bevor ich die Schule wechselte. Ich und meine Freundinnen haben immer geredet, wenn der Lehrer nicht da war.

Und schon setzten wir uns an unserem Tisch und nahmen unser Material hervor.
Nach wenigen Minuten betrat unsere Lehrerin das Klassenzimmer.
"Also heute schauen wir....", fing die Lehrerin an zu reden und erzählte uns die ganze Stunde lang etwas über die stärksten Kräfte.
Naja eigentlich hat sie nur das wiederholt, was sie uns gestern erzählt hat, weswegen ich nicht zu hörte.

"Man war der Unterricht langweillig", meinte Sunghoon und gähnte.
"Ach halt dir klappe! Du hast die ganze Stunde lang nur geschlafen"
Und schon lachten wir einbisschen.
"Ich habe geträumt, wie ich, sowie Elsa, ein Schloss innerhalb sekunden mit meiner Kraft herstelle.", meinte er Stolz.
"Wird aber nie passieren, da es nur ein TrAuM war.", zerstörrte ich seine gute Laune.
"Ach sei still! Du bist einfersüchtig, weil ich schon meine Kräfte benutzen kann und du nichtt". Dieser elender-
"Falls ich überhaupt welche habe!"

"Hast du eigentlich schon Angefangen deine Kräfte einzusetzen?", fragte mich Sunghoon.
"Ja, aber hat nicht geklappt.", erzählte ich ihm und schaute stumm auf meine Hände. Feuer hat wohl was gegen mich.
"Versuch es weiter, vielleicht kommen sie noch zum Vorschein", meinte Sunghoon und legte aufmunternd seine Hand auf meine Schulter.
"Werde ich machen, danke", sagte ich und lächelte ihn an.
"Hey Leute", begrüsste und Jake, welcher mit Jay zu uns angelaufen kam.
Winkend begrüssten wir ihn zurück.

"Was habt ihr jetzt?", wollte jake wissen.
"Frei? Wir haben am Donnerstag immer eine Lektion Schule, da es immer Lehrer Konferenzen gibt", meinte Sunghoon und Jake klatschte sich,wegen seiner Vergesslichkeit, auf die Stirn.
"Was wollen wir machen?",
"Vielleicht mal Heeseung, Jungwon, Sunoo und Niki aufsuchen", meinte ich.
Und schon begaben wir uns auf den Weg.
Alle 4 zusammen fanden wir auf dem Pausenhof, sowie viele andere Schüler.

Es gab ein rieses getuschel.
"Was ist den hier los?", fragte Jay.
Niki zeigte auf eine Gruppe von Jungs, bei welcher ich Namjoon erkennen konnte.
"Was ist mit denen?", wollte ich wissen und schaute Niki an.
"Sie sind die stärkste Gruppe hier in der Schule. Sie sind oft unter sich und lassen sich nie in der Pause oder so blicken. Das sie jetzt hier sind, ist ein Wunder.", erklärte Niki.
Verständlich nickte ich und schaute zu Namjoon.

Unsere Blicke trafen sich, weswegen ich ihn anlächelte und zu winkte.
Überraschenderweise tat er dies auch.
Seine Freunde bemerkten dies umd schauten kurz zu mir.
Diese Aufmerksamkeit von ihnen machte mich nervös, da ich nicht gewohnt war, Aufmerksamkeit zu bekommen, weswegem ich sie kurz aus Höflichkeit anlächelte und mein Blick sofort abwand.

"Kim Namjoon hat dir gerade zurück gewunken!!!", meinte Sunoo aufgeregt.
"Was ist daran jetzt so spannend?", wollte ich wissen und alle schauten mich geschockt an.
Ich kam mir irgendwie dumm vor. Naja, war ich verscheinlich auch für alle. Fun Fact; Ich bin wirklich dumm. Obwohl, eigentlich war ich Klassenbeste. So dumm bin ich wohl auch nicht.
"Ach egal, du bist zu doof um es zu verstehen", meinte Sunoo und ich schaute ihn nur beleidigend an.
"Gemein..."

Um ehrlich zu sein habe ich mich echt schon an die Jungs angewöhnt.
Passiert mir immer.
Oft vertraue ich Menschen zu schnell.
Ich hasse das und ich habe es oft versucht mich zu distanzieren, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass mir dies nicht gelingt, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, es einfach sein zu lassen.

Namjoon meinte doch, dass er und Yoongi befreundet sind.
Vielleicht ist einer von ihnen Yoongi, aber jetzt zu ihnen zu gehen, würde für zu viel Aufmerksamkeit erregen.
Ich verschieb das einfach auf ein anderes mal, wenn ich sie mal alleine antreffe.

"Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich, da mir langweilig wurde.
Die Jungs starrten die ganze zeit Namjoon und seine Freunde an.
Kein wunder, dass sie sich nie blicken lassen, wenn jeder sie so anglotzt.
"Hört auf sie so anzustarren! Das ist dich voll unangenehm"
Aber keiner sagte was.
Sie ignorierten mich.
Danke für nichts, meine geliebten Freunde.

"Wisst ihr was, dann gehe ich zu denen. Vielleicht sind sie gesprächiger als ihr", meinte ich, aber dies war nicht ernst gemeint. Vielleicht bekomme ich dann ihre Aufmerksamkeit. Naja zum Thema, 'ich mag keine Aufmerksamkeit'.
Und schon lief ich los.
"Was? Nein! Verona warte!", rief Jake.
Ich blieb stehen und schaute die Jungs an, welche mich geschockt ansahen.
"Dann hört auf zu starren! Wisst ihr wie unangenehm so etwas ist? Kein wunder, dass sie sich nie blicken lassen", sagte ich meine Meinung.
"Da ist was dran", meinte Heeseung, welcher bis jetzt still da sass. Und dann sagt mir Sunoo, dass ich zu Doof bin? Tch, Frechheit!

Ich seufzte.
"Ich geh mal rein und versuche meine Kräfte anzuwenden", meinte ich und ging.
Kurz schaute ich zu Namjoon, welcher auch kurz zu mir sah. Ich nickte ihm kurz zu. Soweit ich weiss, machen das immer Jungs, wenn sie sich aus einer Entfernung begrüssen. Jetzt mach ichs auch:)

Meine Lehrerin hat mir einen Raum zu Verfügung gestellt, welcher Feuer-sicher ist. Praktisch oder?
Gerade, als ich den Raum betreten wollte, sah ich, wie schon andere darin trainierten, weswegen ich den Raum verliess und einfach in ein anderes rein ging, welcher etwas weiter weg war.

Ich wusste zwar nicht, ob ich da rein darf, aber da ich neu bin, werden mir die Lehrpersonen nicht böse sein.
Neue Schülerin zu sein ist echt schon cool!

Meine Tasche stellte ich an einer Ecke und schon fing ich an zu trainieren.
Ich machte die ganze Zeit komische Handbewegungen, damit Feuer raus kommt, doch da geschah nichts.
Sogar die Spiderman-Move habe ich versucht, aber es geschah einfach nichts.
Ich sah nur wie ein Affe aus, der rum alberte.

Ich hörte Schritte, welche sich dem Raum näherten, in welcher ich geraden war. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte weiter zu trainieren.
Und auf einmal wurde ich weggerissen und in einem Schrank versteckt, welcher voller Material war.
Auch die Person, die mich mitgerissen hat, war mit mir hier drin.
Es hielt seine Hand an meinem Mund.
Erkennen konnte ich jedoch nicht, da es zu dunkel war.

Wa- , fing ich han zu denken, doch es wurde abgeblockt.
Ich konnte nicht mal in meine eigenen Gedanken rein. Die Situation kam mir komisch vor. Ich schätze das ist normal hier. Dennoch fühlte ich mich wie in einem Film.

"Hier ist niemand!", hörte ich eine Stimme von draussen.
"Aber ich habe gesehen, wie jemand hier rein kam", redete jemand anderes.
"Wieso war die Tür überhaupt offen?", fragte wiederum eine andere Stimme.
"Keine Ahnung. Wir sollten wieder rausgehen. Spätestens morgen sollte sie noch mit einem Zauberspruch verriegelt sein.", sagte die erste Stimme und wir hörten sie raus gehen. Mein Herz schlug wie verrückt gegen meine Brust. Ich hatte zwar keine Angst, trotzdem fühlte ich mich umwohl in dieser Situation.

Nach einigen Minuten des warten, packte mich die Person an den Armen und zog mich irgendwo hin.
Er stoppte an einem leeren Flur.
"Sag keinem, was gerade passiert ist", flüsterte mir eine raue Stimme in meinem Ohr. Überall an meinen Körper bekam ich Gänsehaut.
Als ich mich zu der Person umdrehte, sah ich keinem, ausser meinen Rucksack.

Verwirrt nahm ich ihn und ging in die Richtung meines Zimmer.

_____________

Ich hoffe, es hat duch gefallen.
Der Kapitel war einbisschen langwilig aber naja.

~veronaishot

11. Oktober 2022
12. Oktober 2022

Lee Heeseung || EN- ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt