Erklärung

1.7K 35 12
                                    

Also zur Erklärung gibt es tatsächlich ein bisschen mehr zu sagen. Vorab: es ist KEIN Omegaverse!

Dennoch hat jeder Person in diesem Universum ein eigenes Tier "in sich" welches sich in Form von dessen Ohren und Schweif zeigt.
Diese sind immer vorhanden und in diesem Universum ist das auch vollkommen normal, allerdings gibt es auch Leute, die ihre tierischen Eigenschaften verstecken (unter Mützen, den Haaren etc.)

Das Tier ist bei jedem anders und kann von Maus bis Elefant reichen.

Sie haben zwar keine "reine menschliche Form" also ohne Ohren und Schweif, aber eine vollständige Tierform. Somit sind sie entweder als ihr jeweiliges Tier oder als Mensch mit Ohren und Schweif unterwegs.

Hoffe bis jetzt war alles verständlich.

Die Genetig spielt keine Rolle also könnten zum Beispiel auch ein Hase und ein Pferd eine Katze bekommen (oder so).

Es gibt keine Rangordnung oder sowas aber je stärker das Tier desto eingebildeter sind die Leute natürlich, was will eine Maus auch schon gegen einen Wolf ausrichten.

Das Tier hat jedoch nichts mit der körperlichen Stärke im "menschlichen" Zustand zu tun, also das ist unabhängig voneinander.

Es gibt Tiere die häufig vorkommen und Tiere die seltener vorkommen, was teilweise auch abhängig von der Region ist (in Deutschland findet man ja auch selten Kängurus)

Es gibt auch einen Mindlink, aber der funktioniert nur, wenn beide Gesprächspartner in ihrer Tierform sind.

Okay, ich glaube das wars erstmal also viel Spaß beim Lesen. :)



Nachtrag: ich hoffe hoffe hoffe, dass bei der Geschichte alles richtig ist.

Mit wird angezeigt, dass sie 71 Kapitel hätte. Allerdings gibt es 57 Teile + 2 (Erklärung und Funfacts) was dann halt 59 und nicht 71 wären also ich hoffe einfach, dass alles gut geht und hier nichts kaputt ist, sonst weine ich.

Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt