Kapitel 40

646 29 12
                                    

Es war noch früher Abend und die Fragen des Spiels wurden immer direkter.

"Frage: mit wie vielen Leuten habt ihr schon geschlafen und welchem Geschlecht gehörten sie an?" Nuschelte Atsumu vor sich hin, während er die Augen zusammenkniff, um die Frage lesen zu können.

Während die anderen Antworteten, versank Suna in seinen Gedanken.

*wie viele Leute? Ich weiß nichtmal was ich vorhin gegessen habe. Wer zählt überhaupt alles dazu? Und wieso werde ich immer horny wenn ich Alkohol trinke? Well... wahrscheinlich weil ich eh immer horny bin.. anyways wo war ich gerade? Äh.. urg ich kann mich nicht konzent-* seine Gedanken wurden unterbrochen. 

"Suna? Yo du bist dran. Suna?" Akagi wedelte vor seinem Gesicht herum.

"Hä?" Fragte Suna verwirrt. "Was is?"

"Du bist dran" wiederholten die anderen.

"Äh..." er überlegte kurz, bevor er einfach trank.

"Wegen der Anzahl oder dem Geschlecht?" Fragte Gin interessiert.

"Hä? Weil ich die Frage vergessen hab, bin mal kurz weg, macht ruhig weiter" meinte Suna trocken, bevor er aufstand und den Raum verließ.

Osamu sah ihm etwas besorgt hinterher, während die anderen das Spiel fortsetzten.

"Hat er gerade gesagt er hat die Frage vergessen?" Fragte Osamu leise an Kita gerichtet.

"Ja, mach dir keine Sorgen, dem geht's gut" meinte Kita beruhigend.

"Sah nicht danach aus" meinte Osamu leise zu sich selbst, konnte jedoch nicht vermeiden, das Kita es hörte.

Kita wusste jedoch wie Suna drauf war, wenn er was getrunken hatte und wusste, dass er sich keine Sorgen machen musste.

Suna ging währenddessen zurück in Osamus Zimmer, wo er sich aufs Bett setzte und sein Handy rausholte.

Er scrollte durch seine Kontakte und blieb bei einem hängen.

Als er gerade eine Nachicht schreiben wollte, hielt er kurz inne.

*fuck* dachte Suna und legte das Handy beiseite, bevor er aufstand und ins Bad ging, wo er sich einschloss.

Er setzte sich auf den Boden, mit dem Rücken an die Wand gelehnt und begann kurz darauf seine Hose zu öffnen.

Er schob sie ein Stück herunter, während er sein Shirt nach oben schob. Er umschlossen sein, bereits steifes Glied mit seiner linken Hand und begann diese leicht zu bewegen, während er die Rechte zu seinem Mund führte.

Da Sein Oberteil nicht oben bleiben wollte, klemmte er es zwischen seinen Zähnen fest.

Er striff leicht mit dem Daumen über seine Spitze, während er seine andere Hand zu seinem Hintern führte.

Er intensivierte die Bewegung um sein Glied etwas, indem er mehr Druck ausübte und etwas schneller in seiner Bewegung wurde.

Mit seiner anderen Hand umspielte er seinen Eingang, bevor er den ersten Finger einführte.

Ein Keuchen verließ seine Kehle und wurde durch den Saum seines Oberteils gedämpft.

Er begann seinen Finger zu bewegen, woraufhin sich erste Tropfen auf seinem Glied bildeten.

Immer wieder entfleuchten ihm leise Stöhner, während der Saum seines Pullis bereits feucht vom Speichel war.

Während er seine linke Hand weiter in Bewegung hielt, führte er mit der rechten nun einen zweiten Finger ein.

Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt