Die Gruppe setzte sich nach einiger Zeit in einen Kreis auf den Boden, da es wesentlich angenehmer war, um Gespräche mit der ganzen Gruppe zu führen.
Irgendwann während den Gesprächen kam auch Alkohol dazu, den Atsumu auf dem Keller geholt hatte, bevor er jedem ein Glas reichte.
Natürlich dauerte es nicht lange bis die ersten auf die Idee kamen Trinkspiele zu spielen, um das ganze etwas in Gang zu bringen.
Außerdem würden sie so wahrscheinlich mehr über die anderen erfahren und es würden ein paar lustige Geschichten dabei rum kommen.
Da sie vorerst keine Lust auf die typischen Spiele hatten, begannen sie mit einem, das sich die Zwillinge irgendwann mal ausgedacht hatten.
Im Grunde war es recht simpel, ähnlich wie Wahrheit oder Pflicht. Eine Frage oder Aufgabe wird an die gesamte Gruppe gestellt und jeder muss diese für sich selbst beantworten/bestehen. Wer nicht antworten oder die Aufgabe nicht machen möchte, muss trinken.
Für die Fragen und Aufgaben nahmen sie einfach eine App, die für Trinkspiele konzipiert war und mit der man eigentlich alles machen konnte. Man konnte Dinge auch personalisieren, indem man zum Beispiel eigene Fragen in ein Deck hinzufügt oder ähnliches.
Atsumu war der Gamemaster, der die Sachen vorlas und die Person rechts von ihm war immer die, die beginnen würde. Der Rest ging einfach im Uhrzeigersinn.
Wenn man das Gefühl hatte, dass jemand lügt, konnte man abstimmen, ob die Person trinken soll.
Atsumu holte also sein Handy raus und öffnete die App, stellte noch ein paar Sachen ein und startete das Spiel.
(Hierbei werde ich bei den Antworten wahrscheinlich mit Namen arbeiten also: Kita: "blau"
Oder so)"Frage: wie viele Beziehungen hattest du schon?" Las Atsumu von seinem Handy ab.
Akagi: "zwei"
Gin: "drei"
Einige sahen Gin skeptisch an, sagten jedoch nichts.
Kosaku: "keine"
Riseki: "eine"
Osamu: "eine"
"Keine" meinte Suna, als er auf seinen Handy herum tippte.
Kita und Aran antworteten beide damit, dass sie nur eine hatten und Omimi hatte ebenfalls keine.
Atsumu: "eine"
Die Frage war noch recht leicht, dennoch waren einige der Meinung, dass Gin trinken sollte.
Im Endeffekt trank er einfach und das Spiel ging weiter.
Atsumu las die nächste vor. "Frage: habt ihr schonmal etwas illegales gemacht, wenn ja was?"
Akagi: "nicht, dass ich wüsste"
Gin: "gleichfalls"
Kosaku: "glaube nicht"
Riseki: "hab mal nen Schokoriegel an einer Tankstelle geklaut"
Gin grinste ihn an. "Uhh, Schwerverbrecher"
Osamu: "nein"
Suna hingegen überlegte noch. "Ist es Illegal Unterschriften zu fälschen?" Fragte er leicht unsicher, vorallem an Kita gerichtet.
"Ja" meinte Kita nur.
"Dann ja"
Kita: "ich nicht"
Aran: "Dito"
Atsumu: "ich hab mal ein Kind geschubst weil es den Weg blockiert hat"
"Das ist nicht illegal" meinte Akagi. "Jeder hat früher andere geschubst"
DU LIEST GERADE
Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)
RomansSuna trägt viele Geheimnisse mit sich rum. Was passiert, wenn er den recht wohlhabenden Miya Brüdern näher kommt, als eigentlich gedacht. -------------------------------------- Das ist eine "Animal AU" würde ich sagen, mehr Infos dazu gibt es im er...