Kapitel 52

705 25 0
                                    

"Was soll das heißen du hast dich krankgemeldet?!" brachte Suna merklich verärgert hervor.

"Ich hab mich halt nicht gut gefühlt"

"Oh wirklich? Dafür siehst du aber ziemlich fit aus und Frühstück für deine mom konntest du auch noch machen. Pass bloß auf, dass du nicht plötzlich umkippst" er sah sein Gegenüber vorwurfsvoll an.

"Okay ich verstehe schon, nicht die beste Lüge die ich je aufgebracht habe"

"Wohl eher die schlechteste, was soll der Scheiß?"

Osamu seufzte leise. "Ich hatte ein schlechtes Gewissen dich hier alleine zu lassen okay. Es fühlt sich falsch an ohne dich zu spielen"

"Das einzige was falsch ist, ist dass du gerade hier bist, obwohl du morgen das Team unterstützen solltest das Spiel zu gewinnen" damit stand Suna auf und verließ die Küche.

Osamu folgte ihm. "Okay, du bist sauer aber das ist kein Grund mich so sitzen zu lassen"

Suna stapfte einfach weiter die Treppe nach oben.

"Wirklich? Du ignorierst mich? Komm schon ich dachte ich könnte dir ein bisschen Gesellschaft leisten"

"Tzz, offensichtlich hast du garnicht gedacht, wenn die das Spiel verlieren,  weil du nicht da bist, bringe ich dich um" oben angekommen holte Suna sich einen Pulli aus dem Schrank.

"Wenn die das Spiel verlieren nur weil ich nicht da bin, hätten wir eh keine Chance gehabt"

Suna zog sich den Pulli über und starrte Osamu böse an, bevor er ohne ein Wort zu sagen den Raum wieder verließ.

"Hey wohin gehst du?" Fragte Osamu verwirrt und lief ihm hinterher.

"Raus"

"Moment mal, ich bin hier, damit du nicht alleine bist und jetzt willst du einfach gehen?" Fragte Osamu verwirrt.

Suna schlüpfte in seine Schuhe und begann diese zu zu binden. "Falls du es nicht gemerkt hast, ich bin sauer auf dich, WEIL du nur wegen mir hiergelbieben bist"

"Nur? Ich find das ist ein guter Grund, ist ja nicht so, als wenn das das letzte Spiel wäre"

"Darum geht es doch garnicht. Wenn die das Spiel verlieren, weil du nicht da bist, bin ich Schuld daran, weil du wegen mir nicht mitgefahren bist. Und nur zur Info ich wäre sehr gut ohne dich klargekommen"

Osamu sah ihn misstrauisch an. "Okay also erstens, wir, du gehörst genauso zum Team wie alle anderen, also nicht die, sondern wir. Und zweitens, selbst wenn wir das verlieren sollten, was nicht der Fall ist, da wir genügend gute Angreifer haben, aber mal angenommen wir würden verlieren, dann wäre das nicht deine Schuld klar. Auch nicht meine oder die von irgendwem anders im Team, dann waren die Gegner einfach nur besser und haben den Sieg mehr verdient als wir, aber für ein verlorenes Spiel trägt nie jemand die Schuld"

"Was auch immer" Suna zog sich die Jacke über und schob sein Handy in seine Tasche, bevor er die Türe öffnete, jedoch von Osamu zurückgezogen wurde.

"Komm schon, sei nicht sauer auf mich, ich hab nur versucht zu helfen"

"Ja, nur dass deine Hilfe irgendwie immer das genaue Gegenteil bewirkt" Suna dachte kurz nach und bemerkte dann den Ausdruck auf Osamu Gesicht. "Fuck, okay warte mal so war das nicht gemeint"

"Ach ja? Wie soll das bitte sonst gemeint gewesen sein?" Fragte Osamu leicht verletzt.

"Nicht so wie es sich anhörte" meinte Suna leicht überfordert. "Ich meine, dass ich hier wohne ist hilfreich, also nicht immer" daraufhin bekam er nur einen zweifelnden Blick.

Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt