Es war einige Zeit vergangen und Osamu saß immernoch an seinen Aufgaben.
"Bist du gleich mal fertig? Mir ist langweilig" beschwerte sich Suna, immerhin war er schon seit fast zwei Stunden an seinen Aufgaben dran und es war sogar schon fast Abend.
"Wie wäre es, wenn du auch mal deine Aufgaben machen würdest?" Stichelte Osamu. Er wusste, dass der andere nur selten seine Hausaufgaben machte.
"Lustig, ist ja noch langweiliger als nichts zu tun" meinte Suna genervt.
"Dann such dir eine Beschäftigung, dauert nicht mehr lange" meinte Osamu konzentriert.
"Und was soll ich deiner Meinung nach machen?"
"Keine Ahnung, was machst du normalerweise, wenn dir langweilig ist?" Fragte Osamu um dem anderen zu helfen.
"Äh" Suna überlegte kurz. "Well, im Normalfall würde ich mir einen runterholen aber in den letzten Wochen ist da so ein Störfaktor" sagte er trocken und sah Osamu dabei leicht vorwurfsvoll an.
Osamu sah kurz kritisch zu ihm rüber. "Hey, guck mich nicht so an, du bist nicht der einzige hier ohne Privatsphäre" er schrieb kurz den Satz zuende.
"Außerdem bist du derjenige von uns beiden, der sich hier eingenistet hat, kannst ja ins Gästezimmer ziehen, wenn dir was nicht passt" der letzte Teil war eher scherzhaft gemeint.
"Du könntest auch einfach Freunde haben bei denen du zwischendurch bist, dann hätte ich wenigstens die Möglichkeit" Stichelte Suna zurück.
"Oh, tut mir wirklich leid, dass ich dachte, dass du kein Problem mit meiner Anwesenheit in meinem Zimmer hättest" grinste Osamu.
"Aber gut zu wissen, dass ich dich besser nicht für längere Zeit alleine in meinem Zimmer lassen sollte, mein armes Bett" hing er noch hinten dran.
"Dann rate mal, was hier in den zwei Tagen abgehen wird, wenn du beim Spiel bist" lachte Suna.
"Wag es ja nicht" meinte Osamu streng, aber immernoch belustigt. "Dass du deine Eier geleckt hast war schlimm genug, aber in meinem Bett zu masturbieren geht zu weit"
"Hey, nichts gegen die Reinlichkeit einer Katze" meinte Suna grinsend. "Außerdem kann ich masturbieren wo ich will"
"Ja, solange es nicht mein Bett ist gerne"
"Spielverderber" meinte Suna sarkastisch. "Siehs mal so, du wirst niemals erfahren war in den zwei Tagen wirklich passieren wird" grinste er.
Osamu drehte sich zu ihm um. "Noch steht nicht fest, dass du hier bleibst" seine Stimmung war nun wieder ernster.
"Doch eigentlich schon, außer du kennst jemanden der erwachsen und lebendig ist" er setzte sich aufrecht hin und sah den anderen ebenfalls an.
"Bis morgen hast du Zeit, irgendwie schaffen wir das schon so ne Unterschrift zu bekommen" meinte Osamu überzeugt.
"Hm, wenn du meinst" Suna war eher weniger optimistisch.
Osamu seufzte leise. "Sei doch mal ein bisschen optimistisch" da er mit den Aufgaben fertig war erhob er sich vom Stuhl und streckte sich einmal ausgiebig. "Irgendwas womit ich dich aufmuntern kann? Essen oder so?"
Suna überlegte, während Osamu sich zum Bett begab und sich auf die Bettkante setzte.
Suna sah ihn an. "Fuchs" war alles was er sagte.
"Fuchs?" Osamu legte den Kopf leicht schief.
"Fuchs, ich hab noch nie deinen Fuchs gesehen, Show me" es klang befehlend und bittend zugleich.
DU LIEST GERADE
Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)
RomanceSuna trägt viele Geheimnisse mit sich rum. Was passiert, wenn er den recht wohlhabenden Miya Brüdern näher kommt, als eigentlich gedacht. -------------------------------------- Das ist eine "Animal AU" würde ich sagen, mehr Infos dazu gibt es im er...