Osamu schaffte es tatsächlich Suna dazu zu überreden, dass er weiterhin bei ihnen unterkommt.
Suna war das natürlich ganz recht, immerhin musste er nichts zahlen, hatte keinen Stress damit sich jeden Tag eine Unterkunft zu suchen und er konnte mit den Brüdern zusammen trainieren.
Und das taten sie auch so gut wie jeden Tag, nachdem sie aus der Schule kamen.
Bereits nach wenigen Tagen, konnte man sehen, dass sich das Training auszahlte. Sowohl bei Suna, als auch in seiner Zusammenarbeit mit den Zwillingen.
Atsumu wusste nun, wie er ihm zuspielen musste und Sunas Blocks wurden auch immer besser.
Die drei rotierten meistens, was die Position anging, so war jeder mal Angreifer, Zuspieler und Blocker, auch wenn Suna beim Zuspiel meistens versagte.
Dafür versagte Atsumu beim Blocken und bei Osamu war alles irgendwie konstant, auch wenn ihm beim Zuspiel öfters mal Fehler passierten.
Manchmal übten sie auch mit Annahmen statt Blocken, damit sie auch diese im Training integriert hatten, hierbei hatte Osamu öfter die ein oder andere Schwierigkeit.
Es war Sonntag und die drei hatten beschlossen, den Vormittag zu trainieren, damit sie den Nachmittag entspannen könnten.
Und so standen die drei schon um neun Uhr im Garten und zogen ihr Training durch.
Suna war mit der Annahme dran, während Atsumu Angriff. Das Problem ist nur, dass die beiden Zwillinge wesentlich mehr Kraft haben als Suna selbst und oftmals einfach den Ball schlugen, als würden sie ihn hassen.
So auch diesesmal. Atsumu schlug also mit voller Kraft zu, weshalb der Ball schneller war, als erwartet und Suna dementsprechend auf Tauchstation gehen musste, um den Ball noch zu bekommen.
Er kam zwar noch dran, allerdings hatte der Ball so viel Kraft, dass er danach Meterweit ins Aus flog.
Nachdem Suna denn Ball zurückgeholt hatte, rotierten sie wieder.
"Hier" meinte Osamu, als er einen seiner Schoner auszog und ihn Suna gab.
Suna sah ihn verwirrt an, er wusste nicht, was er damit sollte.
"Dein Knie" sagte Osamu knapp, woraufhin Suna auf seine Knie sah. Sein rechtes Knie war stark gerötet, dadurch dass er beim Tauchen immer zuerst mit dem rechten Knie aufkam und im Gegensatz zu den anderen beiden keine Schoner an den Knien trug.
Ohne zu antworten nahm Suna den Schoner entgegen und zog ihn über, bevor sie weiter trainierten.
Nach ungefähr vier Stunden waren sie der Meinung, dass es für heute genug war und beendeten ihr Training, woraufhin sie das Feld verließen.
Atsumu ging rein, während Suna und Osamu sich in den offenen Schuppen auf die Couch setzten und erstmal was tranken.
Nach einigen Minuten sah Osamu zu Suna rüber. "Hast du noch Energie übrig?"
Suna sah ihn skeptisch an. "Wofür?"
"Jetzt wo du ein bisschen Gewicht zugelegt hast, könnten dir ein paar Muskeln nicht schaden" stellte Osamu fest.
Suna sah ihn vorwurfsvoll an. "Ich hab Muskeln"
Osamu lachte leicht. "Ja am Oberkörper, aber die helfen dir beim Springen nicht" sagte er, als er den anderen in den Oberschenkel piekste.
Suna schlug seine Hand leicht weg. "Manchmal bist du ganz schön nervig"
"Und du ganz schön stur. Du musst nicht, wenn du nicht willst, aber wie gesagt, es könnte dir beim Volleyball helfen" meinte Osamu, als er aufstand.
DU LIEST GERADE
Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)
RomansaSuna trägt viele Geheimnisse mit sich rum. Was passiert, wenn er den recht wohlhabenden Miya Brüdern näher kommt, als eigentlich gedacht. -------------------------------------- Das ist eine "Animal AU" würde ich sagen, mehr Infos dazu gibt es im er...