Als sie wieder bei den anderen ankamen, war das Spiel immernoch mitten im Gang. Die beiden setzten sich wieder auf ihre Plätze und hörten sich die Antworten der anderen Mitspieler an.
Die Frage hatten sie zwar nicht mitbekommen, aber da die meisten eh tranken, war das auch nicht wirklich schlimm.
"Alles gut?" Fragte Kita leise an Suna gewandt, so dass die anderen es nicht mitbekamen. Suna nickte kurze, bevor Atsumu auch schon die nächste Frage stellte.
"Frage: bist du momentan verliebt? Wenn ja in wen?" Atsumu nuschelte bereits vom Alkohol, dennoch konnte man ihn noch verstehen.
Akagi und Gin tranken beide, während Riseki und Kosaku beide erstmal nachdenken mussten, sich jedoch letztendlich auch für den Drink entschieden.
Osamu überlegte ebenfalls kurz, bevor er trank, während Suna einfach sofort einen Schluck nahm.
Als Kita ebenfalls trinken wollte, legte Aran seine Arme um ihn. "Nou, komm schon, gestehe" grinste Aran frech.
Natürlich hatte Aran auch Kita genannt, immerhin wussten im Grunde alle im Team, dass die beiden eine Beziehung führten.
Omimi hingegen gestand offen, dass er eine Freundin hatte und natürlich wollten die meisten ein Bild sehen.
"Ich mag Omi Omi" meinte Atsumu breit grinsend. "Und im übrigen, wieso trinken hier sechs Leute? Ganz schön suspekt wenn ihr mich fragt" er sah dabei insbesondere seinen Bruder an.
"Das einzige, was hier suspekt ist, ist dass du zugibst, dass du was von Sakusa willst" meinte dieser daraufhin.
"Ja, dass ist tatsächlich suspekt" meinte Akagi zustimmend.
"Halt dich da raus" meinten die Zwillinge gleichzeitig, während sie sich gegenseitig analysierende Blicke zuwarfen.
"Bist du-" wollte Osamu ansetzen, wurde jedoch unterbrochen.
"Hast du-" auch Atsumu wurde unterbrochen, allerdings von einem Kissen, welches direkt in seinem Gesicht landete.
"Lass mich gefälligst ausreden du Vogel" motzte Osamu.
"Können wir weiter machen, bevor das hier noch ausartet" meinte Kita so neutral wie immer.
Atsumu richtete sein Oberteil und nahm sein Handy. "Pflicht: zeige den Anderen dein Hintergrundbild"
"Welches?" Fragte Akagi berächtigter Weise.
"Na welches wohl, den Lockscreen sieht doch sowieso jeder" meinte Atsumu.
Akagi fing an, tatsächlich war es einfach nur ein Gruppenbild vom Volleyballteam.
Gin zeigte seins ebenfalls. Er war mit einem einfachen Bild seiner Trikotnummer unterwegs.
Kosaku und Riseki tranken beide.
"Ich sag doch, suspekt" meinte Atsumu nur.
Osamu musste erstmal nachschauen, was sein Hintergrund überhaupt war, trank dann jedoch recht schnell.
"Hey was soll das?" Beschwerte sich Tsumu. "Ich wills sehen, zeig mir deine Geheimnisse!"
Osamu sah ihn kritisch an. "Manchmal frag ich mich echt ob deine letzten Gehirnzellen im Urlaub sind" er warf seinem Bruder sein Handy rüber.
Atsumu schaute auf den Bildschirm. "Hey, das sind ja wir!" Stellte er grinsend fest, woraufhin Osamu nur seine Augen verdrehte.
"Gibs zu, du magst mich!" Meinte Atsumu, als er seinem Bruder das Handy zurückgab.
"Nein, aber ich mag das Bild"
Danach ging es weiter mit Suna. Allerdings... tat er nichts. Er saß da und starrte auf seinen Bildschrim.
"Hey alles gut?" Fragte Aran.
"Jaja, lass mich nachdenken" eigentlich wollte er nicht mehr als nötig trinken, immerhin wissen wir welche Auswirkungen das auf ihn hatte. Andererseits wollte er auch das Bild nicht wirklich zeigen.
Er entschied sich dazu zu trinken, ebenso wie Kita. Aran hingegen zeigte den anderen voller Elan sein Hintergrundbild, woraufhin er erstmal von Kita zusammen geschissen wurde.
Kein Wunder, immerhin war es ein Bild, auf dem die beiden im Bett lagen und am Kuscheln waren. Kita hatte sich vor zwei Sekunden dazu entschieden, es nicht zu zeigen und Aran machte seine Entscheidung zu nichte.
Omimi hatte ein Bild von seiner Freundin als Hintergrund und Atsumu präsentierte stolz einen schlafenden Sakusa.
"Frage: was turnt dich besonders an?"
Akagi, Gin, Kosaku, Riseki, Osamu und Suna tranken einfach in einer Linie durch und Kita schloss sich ihnen an.
Aran hingegen nahm Kita in den Arm. "Shin baby~" sagte er grinsend und einige begannen zu lachen.
"Pfoten weg" meinte Kita nur drohend.
Omimi trank ebenfalls während Atsumu begann alle Eigenschaften aufzuzählen, die auf Sakisa zutrafen.
Die Gruppe spielte noch einige Runden, bis sie beschlossen, dass es Zeit war um ins Bett zu gehen. Oder eher gesagt, beschloss Kita das.
Die Leute gingen in ihre Zimmer, da die Miyas genug Gästezimmer hatten, in die jeweils zwei Leute rein passten, gab es platzmäßig keine Probleme.
Eines der Gästezimmer war genau gegenüber von Osamus, der Rest war auf Atsumus Seite des Flurs.
Osamu und Suna zogen sich um und legten sich ins Bett. Es wurde recht still, bis Suna begann zu reden. "Hey Samu?"
"Ja?"
"Darf ich es sehen?" Frage Suna leise und drehte sich leicht zu dem anderen um.
"Was?" Osamu wusste nicht, was Suna meinte.
"Dein Hintergrund, Tsumu meinte es wäre ein Bild von euch"
"Achso" Osamu nahm sein Handy von Nachtisch und entsperrte es. "Hier" er hielt dem anderen sein Handy hin.
Auf dem Bild waren zwei kleine Fuchswelpen zu sehen, die auf einer Wiese liegen und aneinander gekuschelt schlafen. Einer grau, der andere Beige/Braun.
Jetzt verstand Suna auch, warum er es nicht zeigen wollte, aber er musste zugeben, dass das Bild süß war.
"Was ist mit dir? Darf ich deins auch sehen?" Fragte Osamu, als er sein Handy wieder weg legte.
"Ähm... weiß nicht" meinte Suna unsicher.
"Bitte?" Fragte Osamu mit einem niedlichen Unterton.
Suna nahm sein Handy und entsperrte es, bevor er Osamu das Bild zeigte.
"Woher... hast du das?" Osamu merkte, wie sein Gesicht warm wurde. In der Dunkelheit konnte man dies jedoch zum Glück nicht sehen.
"Du hast dein Handy nicht gesperrt, bevor du es weggeworfen hast" meinte Suna verlegen.
Es war das Bild, das Maria vor kurzem von den beiden gemacht hatte, als sie die beiden schlafend und aneinander gekuschelt vorfand.
Sie hatte Osamu das Bild geschickt, als sie zusammen mit Sakusa, Motoya und Atsumu am Frühstücken waren.
Suna hatte sein Handy aufgehoben, nachdem Osamu den Raum verlassen hatte und sich das Bild selbst geschickt.
Suna legte sein Handy weg und merkte, wie der andere seine Arme um ihn legte.
"Cutie" flüsterte Osamu ihm leise ins Ohr, bevor er ihm einen leichten Kuss auf den Kopf gab und sich an ihn kuschelte.
Suna schmiegte sich an ihn und schloss die Augen. Kurz danach war er eingeschlafen.
Eigentlich sollte es eine ruhige Nacht werden, aber da hatten sie sich wohl getäuscht.
DU LIEST GERADE
Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)
RomanceSuna trägt viele Geheimnisse mit sich rum. Was passiert, wenn er den recht wohlhabenden Miya Brüdern näher kommt, als eigentlich gedacht. -------------------------------------- Das ist eine "Animal AU" würde ich sagen, mehr Infos dazu gibt es im er...