Kapitel 8

790 39 5
                                    

Osamu versuchte weiterhin seinen Bruder abzuschütteln, versagte jedoch kläglich, als Suna sich dazu entschloss, unter dem Pulli hervorzukommen.

"Hey, das ist doch die Katze, die ich gefunden hatte, wieso ist die hier, ich dachte du hättest dich um sie gekümmert" meinte Atsumu kritisch und auch etwas vorwurfsvoll.

"Weil das keine normale Katze ist und er derjenige ist, der die ganze Zeit geklingelt hat" meinte Osamu verzweifelt.

*wieso nennt mich eigentlich jeder Katze? Sind meine Eier so wenig Wert?* dachte Suna, als er sich auf das Bett setzte.

"Also ist er eigentlich ein Mensch?" Fragte Atsumu nach.

"Nein ein Hund, natürlich ein Mensch!" Sagte Osamu verzweifelt über die Dummheit seines Bruders.

*ähh..* dachte Suna "wau?" Es war zwar ein Akzent zu vernehmen, aber er hat sein Bestes gegeben.

"Und warum versteckst du ihn dann?" Wollte Atsumu nun wissen.

"Weil er nicht will, dass du weißt, wer er ist" sagte Osamu trocken.

"Wieso das denn? Was hab ich ihm getan?"

"Du hast ihn entführt!" Stellte Osamu fest.

*ich muss mal pissen* Suna sah sich im Raum um. *definitiv nicht katzengerecht* damit sprang er vom Bett und lief ins Badezimmer nebenan, bei dem die Türe offen stand.

Er hatte die Wahl: entweder er würde als Katze in die Dusche pinkelt, wovon Osamu wahrscheinlich nicht begeistert wäre, oder er könnte sich verwandeln und ganz normal auf Toilette gehen, wobei das Risiko bestand, dass die beiden ihn durch die offene Türe sehen würden... nackt.

*urg* genervt stapfte Suna zurück ins Zimmer, wo er sich provokant vor Osamus Füße setzte. "Miau!"

"Was ist?" Wollte Osamu wissen, als er zu Suna hinunter sah.

"Miau!"

"Was?" Osamu sah ihn an.

Suna sah Richtung Badezimmer. "Miau!" Osamu sah in seine Blickrichtung und sah das er Richtung Bad sah.

Osamu überlegte kurz, stand dann auf und ging zum Schrank, wo er ein Paar Klamotten heraussuchte und im Bad verschwand.

Suna tappste ihm hinterher und sah, wie er die Anziehsachen auf ein kleines Schränkchen legte, bevor er den Raum verließ und die Türe hinter sich schloss.

Suna verwandelte sich zurück und entleerte als erstes seine Blase, die voller war, als er eigentlich dachte.

Anschließend zog er sich die Sachen an, die Osamu ihm hingelegt hatte und verließ den Raum anschließend wieder.

Als er das Zimmer betrat war Atsumu verschwunden, während Osamu mit dem Rücken auf seinem Bett lag.

"Wie bist du ihn losgeworden?" erkundigte sich Suna, als er sich auf das Bett setzte.

"Er hat sich damit zufriedengegeben, dass ich ihm Onigiris mache, aber bei meiner Mom wird das wohl nicht funktionieren" sagte Osamu, während seine Augen weiterhin geschlossen blieben.

"Dann sag ihr die Wahrheit, musst ja nicht erwähnen, dass ich die Katze bin" meinte Suna trocken. "Außerdem kennt sie mich eh nicht"

"Und inwiefern erklärt das, warum ich dich ins Haus geschmuggelt habe?" Fragte Osamu kritisch.

"Überleg dir was" meinte Suna desinteressiert.

"Anyways, wieso bist du überhaupt hier?" Erkundigte sich Osamu nun, immerhin war er einfach aufgetaucht.

"Well, ich hab über den Deal nachgedacht, im Nachhinein hörte sich das garnicht mehr so schlecht an" gab er zu aber erwähnte natürlich nicht, dass es im Grunde eine Notlösung war.

"Das heißt?" Osamu wollte sichergehen, dass der noch wusste, was der Deal war.

"Das heißt, dass ich hier pennen kann und du dafür die Möglichkeit bekommst mich kennenzulernen"

"Kay.. und dann hättest du nicht einfach als Mensch vorbeikommen können?" Fragte Osamu interessiert.

"Naja, ich war eh schon als Katze unterwegs" meinte Suna.

"Machst du das öfters?"

"Ab und zu schon, wirkt vielleicht komisch, ist aber eigentlich garnicht so schlecht" gab Rintaro zu.

"Von Passanten getreten zu werden ist 'garnicht so schlecht'?" Fragte Osamu verwirrt.

"Das sind Ausnahmen, die meisten reagieren positiv und vorallem erwartet niemand, dass du mit ihnen redest" stellte Suna klar.

"Also machst du das, um nicht mit Menschen reden zu müssen?"

"Nicht ganz, aber es ist einer der Vorteile"

Als Osamu keine Fragen mehr hatte, wurde es still zwischen den beiden.

Die Ruhe war angenehm aber gleichzeitig etwas bedrückend.

"Was ist dein Tier?" Wollte nun Suna wissen. Vermutlich war es die erste Frage, die er bis dahin über Osamu gestellt hatte.

"Wieso willst du das wissen?"

"Du weißt was meins ist also wieso sollte ich deins nicht wissen?" Meinte Suna, als er zu Osamu rüber sah.

"Fair point" Osamu lächelte leicht. "Fuchs" war alles was er sagte.

Suna antwortete nicht mehr, dachte sich aber seinen Teil.

Kurz danach gingen die beiden schlafen, immerhin hatte Suna dem anderen versprochen, morgen pünktlich mit ihm beim Training zu erscheinen.

Und tatsächlich standen die beiden am nächsten Morgen pünktlich auf, sogar ein bisschen früher, als sie eigentlich gemusst hätten, da Osamu einen Plan hatte.

Die beiden machten sich in Ruhe fertig und Osamu machte ihnen unten schnell Frühstück, wobei er seiner Mutter begegnete.

Er sagte ihr, dass er ihr alles später erklären würde und verschwand wieder nach oben in sein Zimmer, wo Suna auf ihn wartete.

"Ich hab keine Sachen mit" stelle Suna fest, als er genüsslich sein Frühstück verputzte.

"Kannst welche von mir haben"

Nach dem kurzen Gespräch aßen sie auf und verließen kurze Zeit später unbemerkt das Haus, da Atsumu noch nicht wach war und ihre Mutter bereits zur Arbeit gefahren war.

Suna wusste zwar nicht genau, wie er das so gut getimed hatte, hinterfragte es aber auch nicht.

Allerdings waren sie dadurch bedingt auch schon vor Trainingsbeginn an der Halle angekommen, wo sie warteten, bis Kita eintreffen würde.

Als Kita zusammen mit Aran eintraf, bekamen die beide einen verwirrten Blick von ihm, allerdings sagte er nichts.

Er schloss die Halle auf und die vier gingen gemeinsam in die Umkleide, wo sie sich umzogen und anschließend zurück in die Halle gingen und alles vorbereiteten.

"Wie kommt es, dass ihr so früh da seid?" Wollte Kita wissen, der gerade mit Suna zusammen das Netz aufbaute.

"Weiß nicht" meinte Suna nur.

"Suna, das kannst du zwar sagen, aber du warst heute mehr als pünktlich und das zusammen mit einem der Miyas, die sonst immer zu zweit ankommen" stellte Kita fest und machte klar, dass er im Grunde schon eine Vorahnung hatte.

Suna schaute sich kurz um und ging sicher, dass keiner die Beiden hören konnte. "Hab bei ihm gepennt" sagte er dann knapp und machte den letzten Knoten, bevor er sich entfernen wollte.

Kita lief ihm nach und hielt ihn fest. "Hast du-" Suna unterbrach ihn.

"Nein, er hat mir Essen gemacht"

"Das... war eigentlich nicht meine Frage" stellte Kita fest, verstand aber seine Aussage. Er war sich nicht sicher, aber er meinte kurz ein leichtes Lächeln beim Anderen gesehen zu haben, als er das Essen erwähnte.

Coincidence (Osasuna)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt