1

47 5 1
                                    


"FICK DICH KUROO TETSURŌ!"
"HAZEL KOMM SOFORT ZURÜCK!"
"DU KANNST MICH MAL!" Ich zeigte ohm den mittel finger und stapfte wütend vom Feld.
"Hazel warte doch!" Kenma griff nach dem Kragen meiner Jacke und zog mich zurück.
"Was willst von mir Kozume?" Ich funkelte ihn mit meinen grünen Katzenartigen Augen böse an.
"Er hat es nicht so gemeint. Schau doch."
Ich sah an ihm vorbei und sah Tetsurō am Rand des Feldes stehen.
"Ach? Als wenn er sich plötzlich Gedanken um die Gefühle anderer macht. Mir reicht es ich verschwinde!"
Ich löste seine Hand vom Kragen meiner Jacke und ging auf die tür zu.
"Du bist ein Arsch Tetsurō!' mit Schwung drückte ich die hallen Türe auf.  So ein blödes arsch, was meint er eigentlich wer er ist?
"Hazel?!" Vor mir erschien meine beste Freundin.
"Was möchtest du Nanako?"
"Was ist passiert?"
"Tch! Ich brauche Ruhe. Ich geh nach Hause. Sorry." Ich drehte mich um und lief zum Tor. Ich setzte meine Kopfhörer auf und lief los. 45 Minuten muss ich jetzt laufen dann wäre ich da. Dieses Arsch geht mir so auf die Nerven. Was bildet der sich eigentlich ein wer er ist. Als ich endlich zu Hause ankam, setzte ich die Kopfhörer ab und lief zur Tür. Schon wieder ein Zettel. Skeptisch zog ich die braue hoch.
"Komm bitte rüber wenn du zu Hause bist, wir essen mit den Nachbarn." Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Ich ließ die Schultern fallen und lief rüber.
"Hazel? Was machst du hier?" Er muss kurz nach mir los gegangen sein.
"Nerv mich nicht. Wir essen hier!" Tetsurō öffnete die Tür und ich lief mit rein. Seit wir klein sind, sind wir schon befreundet. Wann ich Gefühle für ihn entwickelt habe?
Keine Ahnung. Es kotze mich an. Wir befinden uns im letzten Jahr der Oberschule. Tetsurō und ich sind wie die letzten jahre auch zusammen in eine klasse gekommen. Wir hatten uns tierisch gefreut aber mittlerweile frag ich mich wirklich wie lange diese Freundschaft noch hält. Ich zog im Flur meine Schuhe aus, schmiss meine Tasche in die Ecke und lief ins Wohnzimmer.
"Hallo zusammen." Ich ließ mich neben meine Mutter nieder, die mich fragend ansah.
"Alles gut mein Schatz?"
"Nein!"
"Da scheint aber jemand schlechte Laune zu haben." Ich sah zu Fumiko.
"Frag doch mal deinen Sohn warum ich so schlechte Laune habe." Tch
"Mama ich hab keinen Hunger. Ich geh wieder rüber." Die beiden Frauen sahen mich an und dann zu Tetsurō. Ich stand auf, schnappte mir im Flur meine tasche und zog die Schuhe an.
"Hazel jetzt warte doch!" Ich ignorierte seine rufe, öffnete die Türe und verschwand. Ich hüpfte über den Zaun rüber und verschwand im Haus. Kotzt mich das an. Ich schmiss mich drinnen in meinem Zimmer aufs Bett, zog mein Handy aus der rocktasche und öffnete den messenger. Ich öffnete die Nachricht von Kenma.
"Hazel jetzt reg dich nicht so auf.
Du weißt wie er sein kann.
Wenn du Zeit und Lust hast komm rüber.
Ich hab ein neues Spiel."
Ich legte das Handy zur Seite. Und starrte an die Decke. Sollte ich? Heute war Freitag heißt wir könnten die ganze Nacht spielen, oder hatte er morgen Training?  Nein das hätte er gesagt. Also entschloss ich mich dazu mich umzuziehen und rüber zu laufen. Ist schon von Vorteil zwischen seinen besten Freunden zu wohnen. Als ich vor der Tür stand klingelte ich.
"Ah da bist du ja. Ich dachte wirklich du würdest zu Hause bleiben."
"War ich auch tatsächlich am überlegen. Aber da wir heute Freitag haben und morgen nix ansteht. Was sollst." Ich zuckte mit den Schultern und lief mit ihm rein hoch in sein Zimmer. Die Konsole war schon gestartet. Wir setzten uns und begannen zu spielen. Nach einiger Zeit fing Kozume an zu reden.
"Sag mal Hazel... fühlst du dich wohl wie es momentan ist?" Ich pausierte das Spiel und sah ihn an.
"Wie meinst du das?"
"Na ja du fährst momentan wegen allem aus der Haut und na ja das heute wieder."
"Kozume, ich werde zu meinem Vater und meinen Großeltern zu ziehen. Seit Beginn des neuen Schuljahr, kotzt mich hier alles nur noch an. Klar es ist nicht mehr lange aber ich kann so nicht weitermachen. Und die Sache mit Tetsurō macht mir auch zu schaffen. Vielleicht wenn ich ihm aus den Weg gehe, wer weiß vielleicht lassen auch die Gefühle nach."
"Wie du willst weg? Weißt du eigentlich wie weit das ist? Seit wann steht das schon fest"
"Seit knapp einem Monaten. Ja weis ich und du auch. Du warst oft genug mit. Ich glaube es tut mir gut! Außerdem...  glaube ich, dass ich in England bessere Chancen für mein Musik Studium habe. Ich... ich hab mich schon erkundigt."
"Du hast was? Wann?" Ich konnte nicht zu ihm aufsehen.
"Kozume. Ich muss auch ein wenig an meine Zukunft denken..." Endlich konnte ich mich überwinden aufzusehen. Doch was ich sah schockierte mich. Es war eine Mischung zwischen Hass und Verzweiflung.
"Ich hab dich was gefragt!"
"Etwas weniger als 2 Monate."
"Ich glaube es ist besser wenn du gehst."
"Kozume..."
"Bitte Hazel." Ich stand auf und verließ das Haus. Das war ja ein super Tag heute. Ich lief wieder nach Hause und schaute nach ob meine Mutter zu Hause war. Natürlich nicht. Ich entschloss mich dazu noch einmal in den Keller zu gehen. Ich schaltete das Licht ein und griff nach meiner geliebten Gibson. Ich zupft jede Saite einmal und verzog das Gesicht. Mama ist bestimmt beim Staubwischen an die Wirbel gekommen. Ich setze mich auf den hocker und stimmte sie. Als sie gestimmt war schloss ich den verstärker an. Ich spielte einfach irgendwelche Akkorde die mir in den Kopf kamen.
"Das hört sich sehr traurig an."
"Was möchtest du hier?"
"Das Keller Fenster war auf und ich hab dich spielen hören."
"Ja ich war grade im Begriff auf zu hören!"
"Hazel... egal was ich getan habe es tut mir leid. Du weißt wie wichtig du mir bist." Ich sah zu ihm auf.
"Ich ertrage dein Verhalten einfach nicht mehr. Wann bist du so ein Arsch geworden?" Fragend sah er mich an.
"Merkst du selber nicht wie du dich verhälst? Du spielst dich auf, machst ein auf großen Macker. Wo ist Tetsurō hin? Mein liebevoller Tetsurō der für alles Verständnis hat. Du machst ein auf playboy, spielst mit Gefühlen. Das bist du nicht und das warst du nie." Er sagte nichts. Ich schaltete den verstärker aus,  zog das Kabel und stellte die Gitarre beiseite. Ich stand mit dem Rücken zu ihm.
"Es tut mir leid Hazel. Bitte verzeih mir. Du weißt wie wichtig mir diese Freundschaft ist. Wie wichtig du mir bist."
"Nur anscheinend nicht wichtig genug."
"Hazel..."
"Bitte geh Tetsurō. Ich hab für heute genug scheiße durch." Ich löschte das Licht und ging die Treppen hoch. Wann er aus dem Keller verschwand wusste ich nicht. In weniger als zwei Monaten, lasse ich das hier alles erstmal hinter mir.
Ich lag auf meinem Bett und griff erneut nach dem Handy. Ich öffnete den chat von Nanako und mir.
"Hei Liebes
Sorry wegen heute mittag.
Ich brauchte ein wenig Ruhe,
Ich hoffe du bist mir nicht böse.
Liebe und so<3" sie war direkt online.

"Hallo Liebes <3
Alles gut, Yaku hat mir erzählt
Was vorgefallen ist. Ich hätte nicht anders reagiert.
Wie könnte ich die böse sein.
Wir sehen uns morgen
Liebe und so<3" Gott sei dank hat sie immer Verständnis für meine Launen. Ich legte das Handy beiseite und sah erneut an die Decke. Wie erkläre ich es eigentlich den anderen?  Das wird doch schwerer als gedacht. Ich zog mir die Decke bis zu Nase und schloss die Augen

Die Melodie des Herzens (Kuroo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt