Gespannt wie kleine Kinder saßen wir im Garten und starrten auf die Handys. Keine zwei Minuten mehr und es ist online, ich war fürchterlich aufgeregt. Mein Vater kam zu uns in den Garten.
"Alles Gute zum 18 Geburtstag mein Kind." Er nahm mich in den Arm und drückte mich, im Hintergrund konnte ich das Feuerwerk sehen. Nach der Umarmung meines Vaters ging ich auf meinen Freund zu er nickte und ich fiel ihm in die Arme. Es ist hochgeladen.
"Alles Gute Hazel." Es war seit 18 Jahren der erste Geburtstag den ich ohne Tetsurō verbrachte. Ich hätte es ihm einfach nicht erzählen sollen. Kozume und ich verabschiedete uns von meinem Vater und gingen nach oben.
"Schläfst du heute bei mir? Ihr fliegt morgen ja schon wieder."
"Ich zieh mich um und komm." Ich zog mich schon mal um und legte mich ins Bett. Ich lag mit dem Rücken zur Tür. Kurze Zeit später hörte ich die Tür aufgehen. Meine Matratze ging ein Stück runter und zwei Warme Arme legten sich um mich. Ich drehte mich um und vergrub mein Gesicht an Kozume's brust. Ich fing an zu weinen.
"Es ist okay Hazel. Lass es raus." Alles was sich die letzten Tage angestaut hat, konnte ich nun raus lassen bis ich irgendwann einschlief. Am Morgen mussten wir uns sehr beeilen. Wir hatten verschlafen also ging es abgehetzt zum Flughafen.
"Machts gut. Wir sehen uns in meinen nächsten Ferien." Ich nahm nur Kozume in den Arm Nanako und Tetsurō waren schon im Check in verschwunden.
"Ich rede zu Hause mit ihm." Dannn ging auch Kozume. Was ich bis dato nicht wusste war das ich sie so schnell nicht wiedersehen würde.
Die nächsten 4 Wochen nach dem Besuch der drei schloss ich mich quasi im Keller ein. Es zog mich doch mehr runter als ich wahr haben wollte, ich lud weiterhin Videos meiner Musik hoch und die sozialen Netzwerke explodierten fast. Ich saß grade am Klavier als mein Vater in Begleitung zu mir kam.
"Hazel hier möchte dich jemand kennenlernen." Ich sah vom Klavier hoch.
"Sie sind doch Herr Jones. Was verschafft mir die Ehre einen der besten Produzenten Englands begrüßen zu dürfen."
"Ah Frau Takahashi sie kennen mich also?"
"Natürlich jeder der Musik machen möchte kennt sie. Aber bitte nennen sie mich Hazel.
"Okay Hazel. Ich möchte sofort zur Sache kommen. Ich würde sie gerne unter Vertrag nehmen. Sie haben wahnsinniges Talent. Ob das am Klavier ist oder an der Geige. Aber ihr Umgang mit der Gitarre und das für ihr Alter, ich bin begeistert. Was sagen sie? Wollen sie mit mir zusammen ihr erstes Album aufnehmen?" Ich sah ihn unglaublich an, danach zu meinem Vater.
"Ich.. ich weiß nicht was ich sagen soll. Natürlich gerne. Aber ich habe eine Bitte."
"Bitte mein Kind."
"Ich will das Vertraglich festgehalten wird das ich jedes Jahr am 10.6 zu Hause in Tokyo sein kann und dann für den ganzen Tag." Er nickte. Von da an ging alles ganz schnell. Zwei Wochen später trafen wir uns und fingen an mein erstes Album aufzunehmen. Im Laufe der Aufnahmen färbte ich mir meine Blonden Haare in ein kräftiges Rot. Es folgten Fotoshootings und diverse Fernseh Auftritte. Ich wurde weltweit bekannt. Immer an meiner Seite mein Vater. Ich hörte nix mehr von Tetsurō oder Nanako. Der einzige mit dem ich zwischendurch telefonierte war Kozume. Der dritte Todestag von Shinichiro rückte immer näher und das konnte man an meiner Körperlichen Verfassung merken. Ich schlief und aß kaum etwas.
"Hazel Was ist Los mit dir?" Ich sah von meinem Block auf.
"Frank sorry. Es ist nur wegen der Reise nach Tokyo. Ich seh nach fast einem Jahr meine Mutter wieder und der Todestag meines Bruders steht vor der Türe. Das haut mich immer ein bisschen aus der Bahn."
"Ja dein Vater erzählte mir davon. Mach dich fertig dein Flug geht in weniger als 24 Stunden und du möchtest doch deine Mutter ausgeschlafen überraschen oder?" Er sah zu mir runter ich nickte. Ich stand auf und packte meine Sachen zusammen. Er brachte mich noch nach Hause und begleitete mich rein. Ich ging nach oben, packte die restlichen Sachen zusammen und legte mich ins Bett. In zwei Tagen bin ich wieder bei dir Shinichiro und mit diesem Letzten Gedanken schlief ich ein.
"Eh schlafmütze der Flieger wartet nicht auf uns." Ich schreckte hoch.
"Ich bin wach." Mein Blick richtete sich Richtung Tür.
"Michelle!" Ich sprang aus dem Bett und sprang meiner Managerin in die Arme.
"Wie war dein Urlaub? Du musst mir alles erzählen!"
"Das kann ich im Flugzeug noch in Ruhe, schnapp dir deine Sachen. Wir wollen los." Sie verschwand und ich machte mich schnell fertig mit meinem Koffer und der Hummingbird kam ich die Treppe runter und stellte diesen in den Flur. Ich rannte noch schnell in den Keller und holte die Geige.
"Wir können!" Mein Vater und Michelle sahen mich an und nickten.
"Du nimmst die beiden auch überall mit hin oder? Na dann, lass uns mal in deine Heimat fliegen."
Michelle und ich unterhielten uns fast den kompletten Flug um 15:27 Uhr landete das Flugzeug in Tokyo. Es war ein Krampf ohne die security aus dem Flughafen zu kommen. Wir saßen endlich im Taxi. Er brachte uns in hotel damit dir die Koffer los wurden. Er wartete unten auf uns. Im Zimmer alles angestellt, konnte ich es kaum erwarten und rannte die Treppen runter. Am aufzug wartete ich auf Michelle.
"Komm endlich. Ich will sie endlich alle wiedersehen." Zurück im Taxi sah ich durch den Rückspiegel den Fahrer an.
"Bringen Sie uns bitte zur Nekoma Oberschule!" Der Fahrer nickte und fuhr zu meiner alten Schule.
Nervös rutschte ich auf der rückbank hin und her und ich kam nicht drum rum das der Taxi Fahrer mich nach halber Strecke erkannte.
"Junge Dame. Es tut mir leid wenn ich sie Frage aber sind sie Hazel?" Ich sah ihn durch den Rückspiegel an und lächelte.
"Ja das bin ich."
"Oh dürfte ich für meine Töchter ein Foto machen?"
"Na klar." Als das Taxi vor der Schule zum Stehen kam machten wir schnell ein Foto und gab ihm zwei Autogramme.
DU LIEST GERADE
Die Melodie des Herzens (Kuroo FF)
FanfictionHAZEL! Ein Name der überall bekannt ist. Ein musikalisches Wunderkind. Hazel hat mit 15 Jahren ihren geliebten Bruder bei Verkehrsunfall verloren und die Gefühle zu ihrem besten Freund machen ihr auch zu schaffen, weshalb sie sich entschloss ihr le...