"Das ist noch nicht alles Hazel. Du hast hier quasi dein eigenes Tonstudio. Du hast die Möglichkeit aufzunehmen. Es ist alles vorhanden." Ich sah durch den Raum.
"Papa ich sagte doch das ich kein Klavier brauche."
"Das kommt auch nicht von Deinem Vater." Ich sah zu meinen Großeltern.
"Außerdem ist es kein Klavier sondern ein Flügel."
"Die sind doch viel zu teuer!' Meine Finger glitten über den schwarzen glänzenden Flügel. Er war schon wunderschön. Wie er sich wohl anhören mag?
"Ich hab aber auch noch was für dich." Mein Vater hielt mir eine Gitarre entgegen. Es war eine Gibson Hummingbird.
"Ist sie gestimmt?" Meine Augen fingen an zu glänzen. Auch wenn ich es liebte Geige und Klavier zu spielen, meine Leidenschaft ist nunmal die Gitarre. Und mit dieser hier konnte ich jetzt über all spielen. Er nickte und überreichte sie mir. Ich zupfte die Saiten an und bekam eine gänsehaut durch ihren Klang.
"Die ist der Wahnsinn Papa danke."
"Spielst du uns was auf dem Klavier mein Schatz." Ich sah zu meiner Oma rüber. Ich sah sie an und nickte. Ich setze mich an den Flügel, legte meine Finger auf die Tasten und fing an zu spielen.
Es hörte sich wunderschön an. Und der Klang im Raum war viel schöner wie zu Hause. Als ich fertig war sah ich hoch.
"Das war wunderschön Hazel."
"Danke. Papa ich würde gerne in den Park gehen. Wäre das in Ordnung für dich?"
"Nimm aber dein Handy mit damit ich dich erreichen kann." Ich nickte griff nach der Hummingbird packte sie ein, holte aus der Tasche der e Gitarre meinen Block und Stift und verschwand in Richtung Park. Ich machte ein paar Fotos von der Umgebung und schickte sie in die Gruppe die Nanako, Kozume, Tetsurō und ich gemacht haben bevor ich gegangen bin. Als ich im Park war suchte ich mir eine schöne Ecke und fand sie auch recht schnell, an einem kleinen Teich setzte ich mich unter einen Baum. Ich holte die Gitarre, Block und Stift heraus und machte erstmal ein Foto von mir und der neuen Gitarre auch dies schickte ich in die Gruppe. Ich klappte den Block auf und sah auf die letzten Akkorde die ich aufgeschrieben habe. Ich sah auf das Datum. 23.4 an diesem Tag hatte ich mich das erste Mal mit Tetsurō gestritten wegen eines seiner spielchen welche er mit einem Mädchen trieb. Gefühle hatte ich da schon für ihn. Ich spielte die Akkorde nach änderte sie ab und schrieb neue hinzu. Ich spielte immer wieder von vorne und änderte was. Ich war vollkommen in meinem Vorhaben vertieft. Es fing schon an zu dämmern und als ich von meinem Block auf sah. Erblickte ich eine kleine Gruppe von Jungs und Mädels in meinem Alter.
"Wow du spielst echt toll. Hei ich bin Amber"
"Hei ich bin jasper"
"Ich bin Charlotte"
"Und ich bin Adam"
"Hei danke. Ich bin Takahashi Hazel" Sie setzten sich zu mir.
"Du kommst nicht von hier oder?" Ich sah zu dem rüber der sich als Adam vorgestellte. Er hatte länger blonden Haare die er zu einem bun gebunden hatte.
"Nein ich bin heute erst aus Tokyo hier her gekommen."
"Aus Tokyo wie cool." Ich sah zu dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren ich glaub sie hieß Amber.
"Was machst du hier?" Sie sah mich mit ihren blauen Augen an.
"Ich verbringe hier mein letztes Schuljahr und dann geh ich auf die ICMP ab nächstes Jahr." Sie starrten mich alle mit großen Augen an.
"Die ICMP? Bist du ein Wunderkind oder so? Brauchtest du dich denn nicht vorstellen." Jasper kurz geschnittene braune Haare mit einem Iro. Er erinnert mich irgendwie an Yamamoto bevor er sich Haare blond färbte.
"Na ja als Wunderkind würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber durch die gewonnenen Wettbewerbe haben sie mich direkt aufgenommen." Ich zuckte mit den Schultern.
"Auf welche Schule gehst du Hazel?" Ich sah zu Charlotte rüber.
"Ich glaube das irgendwas mit W."
"Meinst du die Westminster?"
"Ja genau die!" Sie sahen sich alle an.
"Wie gehen auch auf diese Schule." Ich sah alle 4 an
"Dann kenn ich ja schon welche." Mein Handy klingelte.
"Sorry da muss ich dran. Ja? Ja Papa ich komm jetzt. Bis gleich. Sorry ich muss los. Dann sehen wir uns ja morgen." Ich stand auf, packte meine Sachen und verabschiedete mich.
"Hazel!" Ich drehte mich um.
"Bring doch morgen deine Gitarre mir. Dann können wir dir in der Pause wieder zuhören." Ich zeigte einen Daumen und verschwand. Das war ja interessant. Ich lief nach Hause und klingelte.
"Es gibt essen. Setzt dich bitte an den Tisch." Ich kam rein und zog meine Schuhe aus. Die Gitarre stellte ich in die Ecke. Ich lief zum Tisch und setzte mich zu meinem Vater.
"Ich geh gleich sofort nach oben. Ich möchte noch meine Kartons aufräumen und telefonieren." Mein vater sah mich an und nickte nur. Als ich fertig gegessen hatte räumte ich mein Geschirr in die spül Maschine, griff nach der Gitarre und ging nach oben. Ich sah auf mein Handy. In eineinhalb Stunden ist es in Tokyo 7 Uhr dann kann ich Tetsurō anrufen. Als erstes ging ich ins Wohnzimmer und räumte die Kartons leer. Es waren hauptsächlich Bücher und Fotos. Ein bisschen Krimskrams um es wohnlicher zu machen das wars. Im Schlafzimmer dauerte es tatsächlich ein wenig länger bis alle an seinem Platz stand aber als ich so weit war hörte ich mein Telefon vibrieren. Ich griff sofort danach und öffnete den chat. Ich hörte die sprach Nachricht ab von Tetsurō.
"Wow Hazel die Gitarre ist der Wahnsinn! Jetzt kannst du überall spielen. Der Park ist richtig schön." Ich ging auf seinen Chat und rief über Video call an.
"Hei Hazel."
"Hei Tetsurō. Gut geschlafen?"
"Ja geht so es wird komisch sein ohne dich zur schule zu gehen. Wie war dein tag?
"Ich hab die Akkorde für meinen Song fertig. Ich schick dir morgen ein Bild vom Keller. Aber ich leg wieder auf. Ich wollte dich nur kurz sehen. Es ist halb 12 und ich hab morgen meinen ersten Schultag. Ich.. ich hab dich lieb Tetsu."
"Spiel ihn mir vor wenn er fertig ist. Dann husch husch ins Bett mit dir Schlaf schön. Ich drücke die beiden für dich. Ich Hab dich auch lieb Hazel." Als ich ausgelegt hatte zog ich mich um und ließ mich ins Bett fallen. Ich bin auf morgen gespannt. Ich schloss die Augen und schlief auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Die Melodie des Herzens (Kuroo FF)
FanfictionHAZEL! Ein Name der überall bekannt ist. Ein musikalisches Wunderkind. Hazel hat mit 15 Jahren ihren geliebten Bruder bei Verkehrsunfall verloren und die Gefühle zu ihrem besten Freund machen ihr auch zu schaffen, weshalb sie sich entschloss ihr le...