Hallo Leute. Schön das ihr alle wieder da seit. Victor hat mich mal wieder überreden können für euch 1-2 Lieder zu spielen. Habt ihr Wünsche?" Ein älterer Herr stand auf.
"Kannst du vielleicht von Metallica nothing else matters spielen? Ich habe heute Hochzeitstag mit meiner Frau und bei dem antrag lief das Lied im Hintergrund." Ich sah von ihm zu seiner Frau und nickte.
Ich spielte die Akkorde an. Dieses Lied bereitet mir immer wieder Gänsehaut. Es war das erste was ich gelernt habe. Durch meinen Vater kam ich viel in Berührung mit Englischsprachiger Musik. Und ich danke ihm heute noch dafür."Papa was ist das da?"
"Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz" ich nahm die Riesige Tasche entgegen und öffnete den Reißverschluss.
"Papa die ist toll. Ist die für mich?"
"Nur für dich mein Schatz. Komm ich zeig dir wie du sie spielst." Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und setzte mich mit ihm aufs Sofa.Seit diesem Tag dem 1.1 spielte ich jeden Tag um besser zu werden weil ich es liebte.
Weil ich es liebte meine Gefühle und Emotionen in die Musik zu legen. Weil ich es liebte zu spielen weil die Musik mich komplett macht. Wenn ich traurig bin oder glücklich. Die Musik gab mir alles. Nach meinem Bruder.
Ich hörte den applaus und sah durch die anwesenden Menschen in dem kleinen Pub. Das wollte ich! Ich will die Menschen mit meiner Musik berühren. Sie sollen sich genauso frei fühlen wie ich es tu. Ich spielte noch ein, zwei Lieder und verabschiedete mich dann von der Bühne.
"Du gehörst definitiv auf eine Bühne!" Ich sah zu Kozume und setzte mich neben ihn. Wir saßen noch lange in dem kleinen pub, bis wir uns entschieden haben noch ein wenig spazieren zu gehen.
"Gefällt es dir hier Hazel?" Ich blickte in den Himmel.
"Ich werde hier bleiben Nanako auch nach meinem Studium."
"Du bleibst hier?" Ich nickte.
"Mir geht es gut hier. Ich habe Freunde gefunden.. Zwar nicht so tolle wie euch, aber sie sind trotzdem Freunde. Meine Seele erholt sich hier. Ich hab keine Albträume mehr. Und ich konnte vergessen." Bei dem letzten Satz fiel mein Blick zu Tetsurō und er fixierte mich mit seinen Haselnuss Farbenen Augen. Ich hatte das Gefühl sie brennen sich in meine Seele.
"Was konntest du vergessen Hazel?" Ich sah wieder in den Himmel, dann sah ich erneut zu meinem besten Freund, legte den Kopf leicht schief trug ein Lächeln auf den Lippen und schloss die Augen.
"Dich!" Ich drehte mich nach vorne und lief am Ufer der Themse entlang. Als ich die Augen wieder öffnete fühlte ich mich leichter. Zwar hatte ich gelogen, aber damit das ich ihm indirekt sagte, das ich Gefühle für ihn hatte und jetzt nicht mehr würde ich die Beziehung zu meiner Besten Freundin nicht verlieren. Doch tief in mir zerbrach meine Welt in 1000 Teile. Wir liefen das ganze Stück bis nach Hause. Wir gingen direkt in unsere Zimmer. Ich sah auf mein Handy halb 1 in der Früh. Ich bekam kein Auge zu, ich setze mich im Schneidersitz auf mein Bett und griff die Hummingbird. Leise fing ich am die Saiten zu zupfen und summte die Melodie. Da viel es mir ein. Meine Lyrics zu dieser Melodie. Ich griff den Block auf meinem Nachttisch und schrieb mir alles von der Seele. Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
"Ja" die Türe ging auf und Tetsurō sah hinein.
"Ich hab dich spielen hören, darf ich rein kommen?"
"Ich habe euch hoffentlich nicht geweckt?" Er schüttelte den Kopf.
"Ich konnte nicht schlafen." Ich packte alles beiseite und klopfte links neben mich.
"Warum bist du noch wach?"
"Ich hab meinen songtext endlich fertig." Er nickte
"Und du?" Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Deine Aussage hielt mich wach." Ich war verwirrt.
"Welche meinst du?"
"Das du mich vergessen konntest. Warum wolltest du mich vergessen?" In seinen Augen spiegelte sich die Traurigkeit seines Herzens wieder.
"Tetsurō... ich war schon so lange in dich verliebt. Ich Konnte die Gefühle zu dir vergessen. Sie machten mich fertig. Es quälte mich, dich mit anderen Mädchen zu sehen. Ich hielt es nicht mehr aus. Das war auch einer der Gründe warum ich ging." Er nickte
"Verstehe. Na dann, gute Nacht Hazel." Er stand auf und verschwand, ich sah einfach nur auf die Türe die er hinter sich zu zog.
Nach dem Heimweg von Pub war die Stimmung irgendwie raus bei uns. Nanako und Tetsurō sahen sich die nächsten Tage London alleine an und ließen Kozume und mich zu Hause alleine. Ich setzte die Kopfhörer ab.
"Was meinst du? Können wir es hochladen?" Erwartungsvoll sah ich zu Kozume rüber. Er nickte. Seit 6 Stunden saßen wir jetzt hier im Keller und versuchten die perfekte Aufnahme hinzubekommen. Kozume zeigte wie ich am besten mit allem umgehen konnte damit ich weiter machen konnte wenn er wieder in Tokyo ist.
"Jetzt müssen wir es nur noch so einrichten es pünktlich zum Jahreswechsel hochgeladen wird." Ich konnte es noch nicht glauben. Nach all den Jahren veröffentlichte ich tatsächlich auf allen sozialen Netzwerken meinen ersten eigenen Song.
"Wie willst du dich nennen?"
"HAZEL! Einfach nur Hazel. Der neue Account ist auch schon soweit fertig. Es fehlt nur noch ein Foto."
"Ich hab ne Idee. Zieh dich an und nimm die Hummingbird mit." Er stand auf und wir gingen nach oben. Wir zogen uns die Jacke an und legten einen Schal um.
"Dann lass uns mal in den Park." Gesagt getan. Im Park angekommen liefen wir ein Stück bis Kozume stehen blieb.
"Hier ist perfekt setzt dich und spiel." Ich setzte mich und fing an zu spielen.
"Hier schau." Er hielt mir das Handy vor die Nase.
"Das ist perfekt. Schick mir das dann kann ich den Account öffentlich machen."
DU LIEST GERADE
Die Melodie des Herzens (Kuroo FF)
FanfictionHAZEL! Ein Name der überall bekannt ist. Ein musikalisches Wunderkind. Hazel hat mit 15 Jahren ihren geliebten Bruder bei Verkehrsunfall verloren und die Gefühle zu ihrem besten Freund machen ihr auch zu schaffen, weshalb sie sich entschloss ihr le...