"Du wirst der Überraschungsgast an diesem Abend sein. 20 Uhr an der Hauptbühne. Keiner weiß wer auftreten wird. Ich konnte dir zwei Stunden besorgen. In denen darfst du machen was du willst. Aber du musst auch dein neues Album vorstellen." Ich nahm sie in den Arm.
"Ich werd euch nicht enttäuschen! Ich hab gar nichts bei an Klamotten für den Auftritt. Oh nein. Die Gibson ist auch in England. Hätte ich die doch nur eingepackt." Ich sah zu Michelle.
"Dein Freund hat doch auch eine. Frag ihn doch ob du die bekommen kannst." Sie zog eine braue hoch.
"Na ja... klar könnte ich ihn fragen aber eigentlich sollte es eine Überraschung werden. Na toll. Dann spiel ich eben mit der Hummingbird ist auch okay. Jetzt müssen wir nur..."
"Ein Klavier ist vor Ort." Sie kann einfach Gedanken lesen.
Ich zuckte zusammen als sich der Arm von Yamamoto um meine Schulter legte.
"Ich hoffe du hast uns vermisst."
"Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch alle vermisst habe. Keiner kann euch Chaoten ersetzen." Ich knuffte seine Seite. Ich nahm mein Handy in die Hand, öffnete den messenger und erstellte eine Gruppe mit allen.
"Hei ihr Lieben,
I'm back in Tokyo.
Am 16. Ist hier in Shibuya ein großes Fest.
Ich würde mich freuen euch dort wieder zu sehen."
Sofort kamen die ersten Antworten.Bokuto: Akaashi und ich sind dabei!
Hinata: Ich bring Kageyama und den Rest des Teams mit!
Iwaizumi: Kann ich alleine kommen oder muss ich Shittykawa mitbringen?
Oikawa: Du bist so gemein Iwa-chan!
Ich fing an zu lachen.
Hazel: Ihr könnt mitbringen wen ihr möchtet ich freue mich auf jeden von euch. Wir treffen uns am 16. Um 19:00 Uhr an der Hauptbühne. Es wurde ein neuer Künstler angekündigt den möchte ich mir ansehen.Ich steckte das Handy wieder weg und lief in einen meiner Lieblingsläden. Ich suchte mir was passendes für den Auftritt. Ich verschwand mit gefühlt 1000 Teilen in der Umkleide Kabine und zog alles einmal an. Als ich endlich das passende für den Auftritt gefunden hatte und noch einiges an anderen Klamotten zog ich mich wieder an und lief zur Kasse Michelle folgte mir auf den Fuß mit ihren Klamotten.
"Ich bezahl." Ich grinste sie an, zückte die Karte und bezahlte die ganzen Sachen. Gegenüber vom Laden saßen die Jungs in einer Eisdiele und unterhielten sich. Yamamoto sah mich aber ich signalisierte ihm das er still bleiben soll. Kozume und Tetsurō waren in ihrem Gespräch vertieft.
"Ich würde gerne nochmal mit ihr spielen. Ihr Geigen Spiel eröffnet einem, eine Welt die zum Träumen einlädt." Ich legte meine Lippen an sein Ohr.
"Dann spiel mit mir." Er zuckte zusammen und sah zu mir.
"Hazel..."
"Bitte Tetsu. Spiel mit mir." Er nickte leicht, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Seit ihr fertig oder müsst ihr noch was haben?" Ich blickte rüber zu Kozume.
"Wir bräuchten noch Schuhe." Er seufzte, wir stellten die Tüten bei den Jungs ab und gingen ins nächste Schuhgeschäft. Meine Wahl war schnell getroffen und auch Michelle hatte sich schnell entschieden. Ich sah auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken. Puh schon fast 18 Uhr, ich sah zu Michelle sie war am Telefonieren. Sie sah mich an und grinste.Endlich zu Hause angekommen schmiss ich die Tüten in die Ecke und ließ mich aufs Bett fallen. Das war ein langer Tag. Ich schloss für einen Moment die Augen, genoss die Stille die nicht lange währte, da meine Mutter zum Essen rief. Ich ging die Treppe runter und setzte mich an den Tisch.
"Tetsu kommt gleich. Wir wollten noch ein wenig im Keller üben." Sie nickte einfach nur. 10 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Ich sprang auf, ging zur Tür und riss diese auf.
"Geh schon mal runter ich komm sofort." Er lief an mir vorbei und ich ging die Geige holen. Unten angekommen legte ich die Geige beiseite und ging zu Tetsurō rüber.
"Darf ich?" Er überreichte mir seine Gitarre. Eine schwarze Fender. Ich schloss diese an den verstärker an und stimmte nach. Ich spielte ein paar Akkorde die mir in den Kopf kamen und sah danach Tetsurō an.
"Mein ersten Song kannst du ja spielen. Wie sieht es mit anderen aus?" Er zählte die Songs aus die er spielen konnte, ich stoppte ihn bei einem bestimmten.
"Kannst du es für mich spielen?" Ich überreichte ihm seine Gitarre. Er fing an zu spielen und ich packte derweil die Geige aus. Auch für mich war es eine Herausforderung. Ich suchte die Noten auf meinem Handy raus und sah mir diese genau an.
"Könntest du von vorn beginnen? Damit ich mit einsteigen kann?" Er nickte und begann von vorne zu spielen. Die ersten Versuche waren eine Katastrophe. Ich verpasste den Einsatz oder verspielte mich. Tetsurō griff falsch weil er sich von mir ablenken ließ.
"Das gibt es doch nicht. Warum klappt das jetzt nicht mehr." Ich raufte mir dir Haare.
"Beruhig dich. Das klappt noch und das noch bevor du wieder fliegst." Mit seinem Vertrauten Lächeln sah er mich an. Ich hoffe für dich Tetsurō, ich hoffe. Es dauerte Stunden bis wir es schafften wenigstens den ersten Teil fehlerfrei zu spielen. Ich sah zu ihm auf.
"Gucken wir noch einen film zusammen?"
"Klar warum nicht." Er stellte die Gitarre beiseite schaltete alles aus und ging mit mir nach oben.
"Ich geh eben duschen." Ich kramte mir eine kurze shorts und ein Top aus dem Schrank und verschwand ins Badezimmer. Ich zog mich aus und öffnete meine Haare. Mittlerweile reichte mir diese bis zur taillie, ich kämte sie durch und stellte mich in die Dusche. Ich Drehte den Hahn los und ließ mir das warme Wasser auf die Schultern prasseln. Ich fing unwillkürlich an zu grinsen als mir einfiel das ich tatsächlich am kommenden Freitag als Überraschungsgast in Shibuya auftreten werde. Was die anderen wohl sagen werden? Ich will auf jedenfall das sie ganz vorne stehen. Darum treffen wir uns schon um 19 Uhr damit wir uns durch drängeln können. Mama und Co werden auch da sein. Jetzt muss ich mir nur noch eine ausrede einfallen lassen warum wir die Instrumente mitnehmen. Ich glaube ich gebe Michelle die Geige. Genau. Einen Tag vorher bring ich dir Geige einfach dorthin. Ich lächelte zu Frieden, stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche.
Zog shorts und Top an und lief mit geföhnten Haaren zurück in mein Zimmer. Ich ließ mich neben Tetsu auf mein Bett fallen.
"Ich freu mich auf Freitag Kätzchen. Der Tag wird bestimmt schön. Ich hab die anderen schon ewig nicht mehr gesehen." Ich musste lachen
"Seit wann nennst du mich den wieder Kätzchen? Das hab ich ewig nicht von dir gehört Kater."
"Na ja du bleibst halt mein Kätzchen." Er ließ sich nach hinten fallen, ich tat es ihm gleich und legte meinen Kopf auf seine brust. Er legte einen arm um mich und zog mich enger an sich heran.
"Tetsu, ich möchte das du am Freitag die Gitarre mit nimmst. Es sind auch viele Straßen Musiker da und Produzenten schicken ihre Leute um neue Talente zu suchen. Du bist gut. Vielleicht wird man auf dich aufmerksam." Er sah mich an.
"Bist du dir sicher?" Ich nickte und schloss die Augen.
"Morgen bin ich tagsüber mit Michelle im Spa. Wenn ich nach Hause komme lass uns weiter über. Ich will es schaffen bevor ich wieder zurück muss."
"Machen wir." Ich lächelte zufrieden und lauschte seinem Herzschlag. Wir kriegen das bis Freitag hin. Glaube mir. Er schaltete den Fernseher ein und startete irgendeinen Film. Er lag hinter mir, mit seiner Hand ging er mir durch die langen Haare. Ich seufzte wohlig auf und schloss die Augen. Ich merkte noch wie er mich enger zu sich zog und kurz darauf schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Melodie des Herzens (Kuroo FF)
FanfictionHAZEL! Ein Name der überall bekannt ist. Ein musikalisches Wunderkind. Hazel hat mit 15 Jahren ihren geliebten Bruder bei Verkehrsunfall verloren und die Gefühle zu ihrem besten Freund machen ihr auch zu schaffen, weshalb sie sich entschloss ihr le...