Diese Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich dachte immer nur an Zoey und wie sie sich im Auto komplett fertig an mich gekuschelt hatte. Ich werde dieses Bild niemals vergessen. Die frische Erinnerung daran schmerzte. Ich hatte zugelassen, dass Zoey sich volllaufen ließ. Das hätte nicht passieren dürfen. Überfordert mit meinem schlechten Gewissen und meiner Trauer pfefferte ich den nächstbesten Gegenstand gegen die Wand. In dem Fall die Fernbedienung. Sie prallte mit einem lauten Knall gegen die Wand und zersprang in ihre Einzelteile. Aufgeschreckt von dem Geräusch kamen Ally und Cannollo ins Schlafzimmer gelaufen. Neugierig musterte Cannollo mich, aber in Allys Blick konnte ich Vorwurf erkennen. Ob sie verstand, wieso Zoey nicht da war?
Alex Pov:
Ich wollte mir gerade einen Jogurt aus dem Kühlschrank nehmen, als Noah mich unterbrach:,,Wieso ist Zoey hier?" ,,Ihr ging es gestern nicht so gut",log ich. Meine Brüder mussten nicht unbedingt wissen, was gestern passiert ist. Zoey und Kristian würden das schon selber regeln. Jake, der neben Noah stand musterte mich mit einem undefinierbaren Blick. ,,Und wieso schläft sie dann hier?" ,,Kristian und sie hatten einen kleinen Streit" ,,Aber wir kennen sie doch. Das gibt sich wieder",fügte ich lachend hinzu. Noah huschte ei n wissendes Lächeln übers Gesicht. Jake hingegen blieb ausdruckslos. Ich wusste, dass er mir das alles nicht glaubte. ,,Soll ich Zoey fürs Frühstück wecken?",schaltete sich Henry vom Tisch aus ein. ,,Nee, lass mal",meinte ich. Zoey sollte sich erstmal erholen. Letzte Nacht war schlimm genug für sie, da brauchte sie den Schlaf. ,,Doch Henry, weck sie zur Sicherheit mal",meinte Jake nachdenklich. Warte, was? Nein! Alles in mir sträubte sich Henry zu Zoey zu lassen. Sie war hundertprozentig immer noch nicht komplett bei sich.
Zoeys Pov:
,,Zoey?",hörte ich eine schockierte Stimme. Verschlafen drehte ich mich um. Fuck, tat mein Kopf weh. ,,Wieso liegst du auf dem Boden" Ich antworte nicht, sondern brauchte den Moment um zu fassen, wo ich war. ,,Komm, ich helfe dir hoch" Ich schüttelte benommen meinen Kopf. Fuck, tat das weh. ,,Du hast gestern getrunken oder?",seufzte Henry. Diesmal nickte ich. ,,Na komm. Setz dich erstmal aufs Bett" Henry hielt mir seine Hand entgegen. Beim Versuch sie zu ergreifen überkam mich Schwindelgefühl. Erschöpft lies ich meine Hand wieder sinken. ,,Du hast echt den übelsten Kater, nh?",lachte Henry. ,,Das ist nicht witzig",protestierte ich mit müder Stimme. In diesem Moment ging die Tür zum zweiten Mal auf. Diesmal stand Alex in der Tür. ,,Was hast du denn gestern bitte mit ihr gemacht?",hörte ich Henry lachen. ,,Gar nichts",zischte Alex wütend. Mit drei Schritten war er bei mir und setzte mich aufs Bett. Erschöpft lies ich mich zurück fallen. Ich landete sanft in dem weichen Stoff. ,,Gehts Zoey?",fragte er besorgt. Ich nickte. ,,Nimm die Tablette, danach geht es dir besser" Henry streckte mir ein Glas Wasser und eine Tablette entgegen. Verwundert guckte ich ihn an. Wieso half er mir? Alex schien ebenso verwundert. ,,Na los. Ich weiß, wie es ist, wenn du getrunken hast, Jake aber nichts mitbekommen soll" Nach kurzem Zögern schluckte ich die Tablette. ,,Zoey, Jake, Lio, Noah und Henry dürfen nichts mitbekommen, okay?",redete Alex auf mich ein. Ich nickte erschöpft. ,,Komm, lass sie. Sie muss erstmal noch ein paar Stunden schlafen, bevor du mit ihr reden kannst",mischte sich Henry ein. Ich sah zu, wie er Alex aus dem Zimmer zog.
---------------------------------------------------------
Hey, hier nochmal ein Kapitel. Etwas kürzer, aber besser als nichts.
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Big brothers - finally free
Teen Fiction4 Teil der Big Brothers-Buchreihe Die Wochen verstrichen. Zoey ging es so gut, wie noch nie. Sie genoss die gemeinsame Zeit mit Kristian auf Kos. Sie konnte seit lange mal wieder runter kommen und durchatmen. Kein Stress und kein Druck. So lange sc...