41

272 19 5
                                    

Hey, I'm back :D

Ich danke euch für euer Feedback.

Ich habe jetzt ein paar neue Ideen für die Story bin mir aber nicht sicher, ob es nicht ein Badend geben soll  🤫

Also  viel Spaß beim weiterlesen von Zoeys Story :)

------------------------------------------------------------


Kristians Pov:

,,Pass nächstes Mal einfach besser auf",verabschiedete ich mich mit spürbar schlechter Laune von Nicola, der sich nicht mehr traute, als ängstlich zu nicken. Phhhh und sowas wollte bei der Mafia sein. Kopfschüttelnd machte ich mich auf den Weg zu Zoey. Sie war gerade das, was ich am meisten brauchte. Sie hatte so eine verdammt tolle Art mich runterzubringen. Nur bei ihr konnte ich mich auf so eine Weise beruhigen.

Ich wollte gerade das Wohnzimmer betreten, doch was ich da sah lies mich stoppen. Ich konnte es nicht fassen. Ich sah wie Ryder seine Lippen auf Zoeys legte. Zoey zögerte einen Moment, dann erwiederte sie den Kuss. Ich starrte die beiden einfach nur schockiert an. In diesem einen Kuss steckte mehr Leidenschaft, als in den letzten 5 zusammengerechnet von Zoey und mir.

,,Zoey, ist das dein verfickter Ernst? Mich weist du ab, aber ihn, diesen verfickten Bastard küsst du?",brüllte ich, nachdem ich mich wieder gefasst hatte. Zoey starrte mich schockiert an. Ryder hingegen lächelte triumphierend. ,,Zoey! Antworte!",brüllte ich Zoey an und machte einen Schritt auf Ryder und sie zu. Unwillkürlich zuckte Zoey zusammen, doch ich merkte es in dem Moment nicht. Jetzt stand ich genau vor ihr und blickte ihr in ihre grünen Augen, die nichts als Ungewissheit wieder spiegelten. ,,Ich hätte nie gedacht, dass gerade du so eine Schlampe bist!",spuckte ich ihr ins Gesicht. So passierte es, dass meine Hand ausrutschte und ich Zoey eine heftige Backpfeife gab. Zoeys Kopf flog zurück, aber nicht mal da realisierte ich, was gerade mit mir und ihr, mit uns, passierte. ,,Einen kurzen Moment sah sie mich geschockt an, dann schrie sie mich an:,,Ich wünschte ich hätte dich nie getroffen Kristian fucking Sprouse!" Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Schmerz in ihrer Stimme gehört. ,,Dann geh Zoey! Es steht dir frei!",schrie ich zurück. Der einzige Unterschied war, dass in meiner Stimme kein Schmerz lag. Ich fühlte gerade nichts, als Wut. Ohne ein weiteres Wort zu mir, stürmte Zoey gefolgt von Ally aus dem Raum. ,,Du hast echt verdammt große Scheiße gebaut!",schrie mich jetzt auch noch Ryder an, bevor er Zoey hinterher stürmte. Alleine blieb ich zurück. Aber ich fühlte mich nicht alleine. Ich fühlte generell nichts außer Wut.


Zoeys Pov:

Schluchzend wischte ich mir die Tränen von meiner schmerzenden Wange, während ich den Weg aus diesem verdammt riesigen Hotel suchte. Ich konnte nicht begreifen, was gerade passiert war. Kristian hatte mich geschlagen, verdammt doll. Diese Tatsache tat mehr weh, als der Schlag. 

Big brothers - finally freeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt