27

317 20 1
                                    

Kristians Pov:

Genervt trat ich aus dem Klassenraum Mr. Wenzel hatte wieder unnötig lange überzogen. Ich wollte jetzt nur noch zu Zoey und dann nach Hause, aber natürlich musste ich noch zwei Stunden in der Schule bleiben. Wenigstens konnte ich gleich Zoey sehen. ,,Kristian, guck mal!" Britney, ein Mädchen, das seit ich hier war was von mir wollte, hielt mir ihr Handy unters Gesicht. ,,Auf dem  Schulhof steht ein Pferd",flötete mir ihre beste und genauso verliebte Freundin ins Ohr. Warte, Pferd?! Bei mir klingelten alle Alarmglocken und das zu Recht, auf dem Video war Zoey, neben einem Pferd zu sehen. Bevor ich richtig nachdenken konnte, rannte ich durch die Flure zum Ausgang, doch vor der Schule war kein Pferd und auch keine Zoey zu sehen. Ich blickte lediglich über eine Menge Schüler. Plötzlich erkannte ich jedoch unseren Schuldirektor, Mr. Friker. Er diskutierte wild gestikulierend mit Viktoria, einem Mädchen aus Zoeys Klasse. Schnell bahnte ich mir den Weg zu ihr.

,,Wie oft soll ich Ihnen das noch sagen, ich weiß nicht, wem dieses Pferd gehört oder wo es jetzt ist",sagte Viktoria beleidigt. Mr. Friker wollte gerade den Mund aufmachen und etwas sagen, als ich ihm ins Wort fiel:,,Ich weiß von wem das Pferd ist." ,,Ach ja",kam es spöttisch von dem Rektor. ,,Ja",versicherte ich ihm. Dann können Sie mir sicher auch sagen, wo die Schüler damit hinwollten, oder?" Er verhöhnte mich immer noch. Nein, ich wusste nicht, wo Zoey hinwollte, aber so viele Möglichkeiten gab es nicht. Sie würde sich zurück ziehen wollen, aber nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und durch LA reiten. ,Ja. Im Südpark, vier Blöcke weiter",antwortete ich. ,,Und wie kommst du da drauf?" Er lachte mich tatsächlich aus.  Dieser möchtegern Boss lachte mich aus. Mich. Ich fasste es nicht. So wenig Respekt hatte noch keiner gezeigt. Ich war kurz davor meine Beherrschung zu verlieren. Zum Glück gongte es im nächsten Moment und der Rektor lies mich einfach stehen. Ich war sauer. Niemand wagte es mich auszulachen. Immer noch angepisst wartete ich, bis sich der Schulhof leerte. Ich wollte jetzt nicht wieder in den Unterricht, aber ich wusste nicht ob es jetzt schlau war Zoey abzufangen. Wahrscheinlich nicht.

Der Schulhof war jetzt fast leer. Lediglich Britney, Selina, Max und ich standen draußen. Max war der einzige Junge in der Klasse, mit  dem ich mich einigermaßen verstand. ,,Komm Bro, wir müssen rein",meinte Max. Wiederwillig schüttelte ich meinen Kopf. Ich lies meinen Blick noch ein mal über den leeren Schulhof schweifen und wollte gerade reingehen, als mir auf der anderen Straßenseite ein schwarzes Auto auffiel. Ich starrte es an. Irgendetwas kam mir verdächtig daran vor.  ,,Kris, wir müssen wirklich rein",rief mich Selina ungeduldig. Ich drehte mich um. ,,Ja, warte!" Als ich wieder zur Straße blickte, war das schwarze Auto weg. ,,Fuck",murmelte ich leise. Wendete mich dann aber wieder dem Schulgebäude zu.


Zoeys Pov:

Still saß ich auf dem Rasen neben Ayla, die einfach nur graste. Die anderen saßen um mich herum auf dem Rasen. Len war eben beim Supermarkt gewesen und so saßen wir schweigend da, Isabella und Sophie waren am Handy, und tranken Energydrinks und aßen Chips. Eigentlich herrschte eine angenehme Atmosphäre, besonders die Anwesenheit von Ayla beruhigte mich, doch war auch sie es, die mich nicht Ruhen ließ. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, woher sie wohl kam und wieso sie einfach so vor der Schule stand. Ich meine, welcher normale Mensch würde ein Pferd einfach unbewacht vor einer Schule stehen lassen?


--------------------------------------------------------------------------

Hier nochmal ein kürzeres Kapitel, aber wenigstens etwas.

Sooo, jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Layout für diese Buchreihe. Hätte einer von euch Ideen?

----------------------------------------------------------------------------


Big brothers - finally freeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt