37

252 15 2
                                    

Zoeys Pov:

Der stechende Schmerz in meiner Taille riss mich aus den Schlaf. Erschöpf stützte ich mich mit meinem rechten Arm aufs Bett. Mein linke Hand wanderte zu der Stelle, wo es weh tat. Ich biss die Zähne zusammen. Es tat so verdammt doll weh. Mit einem kurzen erstickten Schrei schaffte ich es mich aufzurichten. Atemlos saß ich nun mit dem Rücken an der Kopflehne auf dem Bett und musterte meine Umgebung. Ich musste auf dem Weg nach Las Vegas eingeschlafen sein. Ich trug immer noch das pastelgrüne Kleid und meine Dunks.  Aber wieso war Kristian nicht bei mir? Diese Tatsache machte mich nervös.  Ich tastete nach meinem Handy, das auf dem Nachttisch lag. Ich hatte edlose verpasste Anrufe von Jake und Noah. Außerdem bombardierten die Zwillinge mich mit Nachrichten. Ich seufzte. Das konnte ja was werden. Aber erstmal ignorierte ich sie und wählte stattdessen Kristians Nummer.

,,Zoey?",ertönte Kristians Stimme durchs Telefon. Er schien überrascht. ,,Wo bist du?",krächzte ich heiser. ,,Ich komme dich holen, okay?" Kaum konnte ich etwas erwiedern, legte Kristian auf. Ein paar Sekunden später öffnete sich meine Zimmertür.  ,,Hey Zoey",begrüßte Kristian mich. ,,Wie geht es dir?" Ich zeigte ihm einen Daumen runter. Kristian seufzte und hob mich im Brautstyle hoch. Während er mich Richtung Wohnzimmer, denke ich mal, trug, musterte ich die Räume.  Es gefiel mir hier. 

Im Wohnzimmer angekommen, setzte mich Kristian auf einem Sofa ab. Ich musterte den Raum. Gegenüber von mir saß Ryder auf einem Sofa und war in sein Handy vertieft. Auf einem Sessel saß Matti und auf dem weißen Teppich lag Ally. Sie blickte mich neugierig an. Ich streckte mich um zu streicheln, zuckte aber bei dem aufkommenden Schmerz zusammen. ,,Alles gut?",fragte Kristian sofort. ,,Es tut weh. Verdammt weh",zischte ich. Ich beobachtete, wie Kristian mit Matti einen schnellen Blick wechselte. Auch Ryder schaute auf. Ohne ein Wort zu mir stand Matti auf und kam eine Minute später mit einer Tablettenschachtel und einem Glas Wasser wieder. ,,Nimm eine davon. Danach geht es dir besser." Wiederwillig beäugte ich die Tablettenschachtel. Morphin-Ratiopharm stand drauf. Jake und Noah hätten mir bestimmt sagen können, ob ich das nehmen darf. Ich seufzte ratlos. ,,Jetzt nimm schon",kam es von Ryder. ich musterte noch einmal die Verpackung, dann nahm ich eine Tablette heraus und schluckte sie mit ein bisschen Wasser runter. Ich stellte das Glas auf den Couchtisch und musterte die drei Jungs um mich herum. Ich mochte Matti nicht. Ich kannte ihn von meinem ungewolltem Mexikoaufenthalt. 

,,Ich habe Hunger. Du auch Zoey?",riss mich Ryders Stimme aus meinen Gedanken. Ich nickte verwirrt von seiner Frage. war es nicht eigentlich Kristians Aufgabe das zu fragen? ,,Nicola, bring mir mal die Speisekarte!",rief Ryder und Kristian verdrehte genervt die Augen. Ryder ignorierte das und fragte mich:,,Was möchtest du denn Essen?" Ich überlegte kurz. Eigentlich hatte ich gar keinen großen Hunger.  ,,Eine Portion Pancakes mit Ahornsirup, Blaubeeren und Schokoerdbeeren",mischte sich Kristian ein. Überrascht lächelte ich ihn an. Er wusste genau, was ich wollte, selbst wenn ich es selber noch nicht wusste.

Nachdem Ryder und ich Essen bestellt hatten, verabschiedete sich Kristian von mir. Er wollte nochmal mit Alex telefonieren und Jake anrufen, damit er sich keine Sorgen machte. Ich fand das gar keine gute Idee. Ich wollte nicht mit Ryder alleine bleiben. Kristian aber meinte nur, dass Ally, Matti und Nicola ja noch hier wären. So ließ er mich mit verschränkten Armen auf dem Sofa sitzen. Wie konnte er sowas tun? Mich mit Ryder alleine lassen? ,,Was denkst du Zoey?",riss mich Ryders Stimme aus meinen wütenden Gedanken. ,,Ich verstehe nicht, wieso Kristian mich mit dir alleine gelassen hat",murmelte ich. ,,So schlimm bin ich nicht",lachte Ryder. ,,Wir haben uns nur unter den falschen Umständen kennengelernt." Ich schwieg. ,,Komm schon Zoey, es ist nicht meine Schuld, dass wir hier sitzen." ,,Genau genommen, ist es sogar ganz alleine deine Schuld",entgegnete ich. ,,Wie du meinst Princessa",lachte Ryder. Ich schnaubte. Er machte sich witzig über mich und dabei benutzte er auch noch die gleichen Worte wie Kristian. Als Ryder mein wütendes Gesicht sah, wechselte er das Thema:,,Okay Zoey, zwischen mir und dir ist ziemlich viel passiert, aber wir sind hier vermutlich noch Wochen lang. Also sollten wir versuchen unseren Streit zu begraben und einen Neuanfang starten. Bist du einverstanden?" Ich überlegte. Ryder hatte verdammt viel Scheiße gebaut, aber er hatte Recht. Wir waren vermutlich noch lange hier und die Zeit würde nicht gut verlaufen, würden wir uns die ganze zeit bekriegen. ,,Erst möchte ich eine Entschuldigung. Eine dafür, dass du mich entführt hast, eine dafür, dass du mich und meine Brüder erpresst hast, eine für Moonlight und Buddy, eine Entschuldigung für den Stress und nicht zu vergessen eine Entschuldigung für meine Wunde." Ich zeigte auf mein Taille. ,,Okay Princessa, es tut mir leid. Ich entschuldigen mich für die Missgeschicke, meine Taten und das Leid, das ich ei dir verursacht habe." Ich musste lachen. Ryder fiel es sichtlich schwer diese Worte über die Lippen zu bringen. Vielleicht war er ja doch ganz okay. Das würde sich in diesem Urlaub herausstellen.

Big brothers - finally freeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt