14

408 24 0
                                    

Zufrieden betrachtete ich mein Werk vor dem Spiegel. Eine schwarze Schlaghose, die meinen Hintern betonte, ein weißes bauchfreies Tschirt mit tiefem Ausschnitt, dezentes Makeup und leicht gelockte Haare. Ich kämmte mir noch einmal meine Haare durch, bevor ich mir meine schwarz weißen Jordans nahm und die Treppe runter lief. Im Wohnzimmer saß Kristian auf der Couch und guckte auf sein Handy. Vorsichtig schlich ich mich vorbei und wollte gerade meine Schuhe anziehen, als mich Kristians Stimme erschrocken zusammen  zucken ließ:,,Zoey?" Ich drehte mich um. ,,Was machst du?",fragte Kristian verwirrt. ,,Zu Julies Party gehen",antwortete ich trotzig. ,,Oh nein",verbot Kristian es mir. ,,Oh doch",mit diesem Satz schlüpfte ich in meinen anderen Schuh. ,,Du weißt noch, was letztes Mal passiert ist als du auf einer Party warst, oder?" Einen Moment fehlten mir die Worte. In meinem Kopf herrschte komplettes Chaos. Ich sah mich vor mir, wie ich nackt vor Ricki stand. Mir wurde schlecht. Schnell verdrängte ich den Gedanken an Ricki und blickte Kristian trotzig an. ,,Zoey, so Orte sind nichts für dich",redete Kristian nun sanft auf mich ein. In dem Moment klingelte es. ,,Ich bin dann mal weg, Sophie holt mich ab",mit diesen Worten zog ich die Haustür auf. Ich hörte Kristian noch ,,Zoey, warte!",rufen, dann fiel die Tür auch schon ins Schloss. ,,Hey",begrüßte ich Sophie. ,,Hey. Wo ist Kristian, wollte er nicht mitkommen?" ,,Nee",antwortete ich und lief zu Sophies Auto. ,,Schade" Sophie folgte mir. 

Sophie h,ielt vor einem Haus. Es war nicht besonders luxuriös oder groß. Irgendwie deprimierte mich das ein bisschen. ,,Keine Sorge, wir treffen uns nur hier. Nachher fahren wir in einem Club",erklärte mir Sophie und stieg aus. Ich folgte ihr. Die Tür zu dem Haus stand offen. 

Ich folgte Sophie durch das Haus, bis in eine Art Küche. Dort standen schon Isabella, Wiktoria und einige andere Mädchen aus Kristians Stufe. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung, dann nahm Sophie vier der Shotgläser, die auf dem Tisch standen. Zwei reichte sie mir, die anderen zwei behielt sie. Ratlos stand ich mit den zwei Shotgläsern in der Hand da. ,,Na los, runter damit" Vorsichtig führte ich mir das erste Glas zum Mund und kippte es mir in den Mund. Ich verzog mein Gesicht. Purer Wodka. Schnell trank ich auch den zweiten Shot. Sophie stellte die Gläser wieder auf den Tisch und zog mich in den nächsten Raum. Ein Wohnzimmer. Auf dem Sofa saßen ein paar Jungs und mittendrin erkannte ich Julie. ,,Hey, da seit ihr zwei ja. Dann können wir gleich los!",rief sie erfreut. An ihrer Stimme erkannte ich, dass sie schon einiges getrunken hatte. Während ich mir die Jungs genauer anguckte, bekam ich schon wieder ein Glas in die Hand gedrückt. ,,Los, leer trinken",meinte Julie. Ohne groß zu überlegen machte ich es.

Nach ein paar weiteren Shots war auch ich soweit, dass ich den Alkohol spürte. Ich musste schon zugeben, es fühlte sich toll an. Irgendwie fühlte ich mich leicht und frei.


Kristians  Pov:

Fuck, machte ich mir Sorgen. Zoey vertrug kein Alkohol. Nach 5 Shots war sie schon dicht. Die anderen, die dabei waren vertrugen alle viel mehr. Verzweifelt fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare. Ich hatte nicht mal eine Ahnung, wo Zoey war und an ihr Handy ging sie nicht dran. Ich konnte nicht mal Jake oder Alex um Hilfe bitten, denn das hieße ich hätte meine Aufgabe auf Zoey aufzupassen verkackt. ,,Fuck!" Wütend warf ich das Kissen gegen eine Wand.


Zoeys Pov:

Da saß ich jetzt also neben Sophie zwischen lauter anderen Menschen und lauter Musik. Normalerweise hätte ich mich hier sowas von unwohl gefühlt, aber der Alkohol machte es erträglich. Wie viel ich schon getrunken hatte? Ich wusste es nicht. Ich wusste nur, dass Sophie dauernd neu bestellte. Ihr schien der Alkohol nichts auszumachen. ,,Ich muss mal auf Klo!",schrie ich durch die laute Musik zu Sophie. Sophie nickte bloß und ich stand auf. Auf wackeligen Beinen bahnte ich mir meinen Weg durch die tanzenden Menschen. ,,Ich glaube, ich habe zu viel getrunken",schoss es mir durch den Kopf, bevor ich mich auch schon übergab. Die Menschen um mich rum schien das nicht zu interessieren. Sie tanzten einfach weiter.

Endlich bei den Toiletten angekommen kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Oh, 35 verpasste Anrufe von Kristian. Ich ignorierte sie. Ohne zu überlegen wählte ich Alex Nummer. ,,Hey",meldete er sich. ,,Kannst du mich abholen?",lallte ich. ,,Zoey, hast du getrunken?" ,,Vielleicht ein bisschen",kicherte ich. ,,Wo bist du?" ,,Ich schick dir die Adresse" ,,Gut. Zoey, mach nichts dummes, ja? Ich komme sofort",mit diesen Worten legte Alex auf und ich schickte ihm meinen Standort, dann bahnte ich mir meinen Weg nach draußen.


Alex Pov:

Ich war stinksauer, was machte Zoey alleine und total betrunken in Los Angeles größtem Club? Und wo war Kristian? Während ich den Motor von meinem Auto startete wählte ich Kristian Nummer. ,,Wo ist Zoey?",überfiel ich in direkt mit meiner Frage. Ich wollte heraus finden, warum er sie alleine gelassen hatte. ,,Ich weiß es nicht",hörte ich Kristian seufzen. ,,Ich aber, sie ist in einem verdammten Club! Kristian, sie ist nicht mal volljährig!",brüllte ich ihn an. Kristian schwieg. ,,Ich komme dich abholen und dann fahren wir zusammen zu diesem beschissenen Club" Ich legte auf. Ich war so sauer auf Kristian. Wie konnte er zulassen, dass Zoey in einen Club ging?

Big brothers - finally freeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt