Verwirrt wachte ich auf und blickte erschrocken in das Gesicht eines Mannes - was zur Hölle war passiert und wo war ich?!
Ich setzte mich ruckartig auf und warf einen Blick unter die Decke - wo war meine Kleidung und warum trug ich nur ein Shirt? Ich warf einen Blick auf den Mann, der neben mir lag und schlief - es war dieser...
Wie war sein Name gewesen?
Loki!
Warum lag ich mit ihm im Bett?!
Mein Blick fiel auf die Kleidung, die auf dem Boden lag und ich rutschte vorsichtig zum Rand des Bettes um daraus aufzustehen und mich nach der Kleidung zu bücken.
"Netter Arsch..." brummte es aus dem Bett und ich richtete mich erschrocken auf, um mich umzudrehen und ihn mit zusammengekniffenen Augen zu mustern. Er hatte den Kopf angehoben und grinste unverschämt in meine Richtung.
"Ich weiß..." erwiderte ich und schlüpfte zeitgleich in meine Hose "Warum bin ich hier? Mit dir? In diesem Bett?" wollte ich wissen und blickte mich in dem Zimmer um.
"Gern geschehen übrigens." brummte er und streckte sich genüsslich, ehe er Selbst aus dem Bett aufstand - er trug lediglich Shorts, die sein beeindruckendes Gemächt voll und ganz betonten.
Ich konnte meinen Blick nicht davon lösen und hob die Augenbrauen "Was sagtest du?" murmelte ich, ohne ihn anzusehen.
"Ich weiß..." wiederholte Loki meine Worte und ich musste nicht erst fragen worauf er anspielte. Seufzend rollte ich mit den Augen und zog mein Shirt über den Kopf.
"Hast du mich etwa betäubt und...?" hakte ich erneut nach und blickte ihm ins Gesicht.
"Darling, wenn ich mit einer Frau schlafe, habe ich sie gerne wach, aktiv und bettelnd dabei - du warst keines der Dinge" entgegnete er mit leicht arrogantem Unterton und griff seinerseits nach frischer Kleidung. "Nachdem du dich mal wieder Selbst ausgeknockt hattest, habe ich dich hierher gebracht - leider war mir da nicht bewusst, dass du mein Bett volle drei Tage beanspruchen würdest ohne auch nur einmal die Augen zu öffnen" sprach er weiter.
Überrascht blickte ich ihn an, während zeitgleich die Bilder der Erinnerung in meinem Kopf aktiv wurden.
Diese Männer....
"Ich habe... Ich war... DREI TAGE?!" wiederholte ich lautstark und spürte wie es in meinen Händen zu kribbeln begann.
"Ja... Das war die wohl unbefriedigenste, langweiligste Bettgeschichte meines Lebens - und es gab Viele davon" bemerkte Loki und blickte mich vorwurfsvoll an.
"Ich..." nuschelte ich überfordert "Könntest du vielleicht einfach deinen Mund halten und mich das verarbeiten lassen?" erwiderte ich und verzog den Mund, als er die Augenbraue hob "Pardon?".
"Ich sagte, du solltest jetzt vielleicht besser deinen Mund halten..." wiederholte ich erneut und warf einen kurzen Blick in den Spiegel - für die Umstände sah ich echt... okay aus.
"Oh Darling, die einzige Gelegenheit, bei der ich dir erlaube mir zu sagen was ich tun soll ist, wenn wir Beide nackt in einem Bett liegen" grinste Loki und trat auf mich zu, um mich anzüglich zu mustern.
"Äh... ja Danke... Also für den Platz im Bett... Ich geh dann mal und... versuche all den Mist zu verarbeiten...und zu duschen und so..." murmelte ich und schüttelte den Kopf, als ich durch die Tür nach draußen eilte.
Das konnte doch nicht wahr sein!
Ich hatte drei Tage in diesem Bett, mit diesem Mann gelegen?
Einfach so?!
DU LIEST GERADE
Kiss my Ass, Darling
Fanfiction*Abgeschlossen* "Wenn du durch diese Tür gehst, gehörst du nicht mehr zum Team" hatte Tony Stark sie gewarnt und Amber Davis hatte diese Warnung mit erhobenem Mittelfinger kommentiert, ehe sie hoch erhobenen Hauptes durch eben jene Tür geschritten w...