"Nun komm schon, EIN Date!" Loki hörte Yelena, noch bevor er sie oder irgendeinen Anderen an diesem Morgen sah und er stöhnte leise auf - es war zu früh für derartige Gespräche! Er hatte heute Nacht nicht widerstehen können und war Amber erneut in den Sportraum gefolgt. Eigentlich wollte er sie wegen ihres Verhaltens beim Training zur Rede stellen, doch dann sah er sie tanzen und so hatte er sich stattdessen heimlich in eine dunkle Ecke gesetzt und ihr zugesehen, bevor er sich genauso heimlich wieder in sein Zimmer verzogen und sich dort einen runter geholt hatte.
Die restliche Nacht konnte er nur daran denken, wie sie seelig lächelnd ihren Körper zur Musik bewegt hatte und
er verstand nicht, warum diese Sterbliche sich so in seinen Gedanken einnistete...
"Nein, er ist... komisch" vernahm er Ambers Stimme, als er leise die Küche betrat und hinüber in den angrenzenden Wohnbereich blickte, in dem die beiden Frauen mit Rogers auf dem großen Sofa saßen.
"Aber vielleicht irrst du dich, er findet dich toll und du sagst Selbst du musst mal neue Leute kennenlernen." widersprach Yelena und er fragte sich, warum sie so versessen darauf war Amber zu einem Date zu bewegen.
Er blickte hinüber zum Sofa und sah, wie die Rothaarige die Arme hob und sich mit den Händen durch ihr Haar fuhr und dabei leise seufzte "Ja aber doch nicht SOLCHE...". Für einen kurzen Moment dachte er daran, wie seine Hände durch dieses Haar gefahren sind, wie er sie um seine Faust gewickelt hatte, als er sie von hinten genommen und sie dabei lustvoll gestöhnt hatte.
Warum tat diese Frau das?!
"Also ich finde ihn gut - zumindest was Yel bisher erzählt hat" mischte Captain Vernunft sich ein und Loki schnaubte leise auf.
Was stimmte mit diesen Leuten denn nicht?!
Warum sollte Amber denn ausgerechnet jetzt auf Dates gehen mit irgendwelchen Sterblichen, die nichts über sie und ihre Kräfte wussten. Hatten sie vergessen, dass sie noch immer gefährlich war für diese langweiligen Normalos da draußen?
"Dann solltet IHR vielleicht auf dieses Date gehen?!" schlug sie vor und knuffte Rogers schmunzelnd gegen den Oberarm - Loki spürte, wie seine Laune von Sekunde zu Sekunde schlechter wurde.
"Brian und ich sind ohnehin in der Nähe und wenn es schief geht, komme ich dich retten" grinste Yelena und Loki fragte sich, seit wann sie auf Dates ging.
Scheinbar bekam er hier so Einiges nicht mit.
Amber schüttelte den Kopf und blickte einige Sekunden durch das große Fenster "Hmm...", was Yelena dazu veranlasste sich aufzurichten und begeistert in die Hände zu klatschen "Das ist ein Ja. Es ist ein Ja, oder?".
Loki trat stirnrunzelnd durch den Küchenbereich hinüber zu den Anderen, sie würde doch nicht wirklich...
"Naja vielleicht..." stimmte Amber schließlich zu und zuckte mit den Schultern, ehe sie Steve augenrollend ansah.
"Cool! Ich sag ihm bescheid!" die Blondine war kaum zu bremsen und sprang vom Sofa auf, um nach ihrem Telefon zu greifen, während Rogers den Kopf hob und ihn überrascht ansah. Es schien, als hätte ihn bis zu diesem Zeitpunkt keiner der Drei bemerkt - nun er hatte es auch nicht wirklich darauf angelegt.
"Gut, dann habe ich eben ein Date..." Amber stieß einen laut hörbaren Seufzer aus und runzelte irritiert die Stirn, als sie sah, das er sich ihnen näherte.
"Mit wem? Also kennen wir ihn? Ist er..." ergriff Loki neugierig das Wort und setzte eine unbeteiligte Mine auf "...sicher? Ich frag nur wegen..." er zuckte mit den Achseln und verzog den Mund "...du weißt schon, nicht dass es mich interessiert..." betonte er gleichgültig, doch er spürte wie angespannt er im Inneren war.
DU LIEST GERADE
Kiss my Ass, Darling
Fanfiction*Abgeschlossen* "Wenn du durch diese Tür gehst, gehörst du nicht mehr zum Team" hatte Tony Stark sie gewarnt und Amber Davis hatte diese Warnung mit erhobenem Mittelfinger kommentiert, ehe sie hoch erhobenen Hauptes durch eben jene Tür geschritten w...