Eigentlich wollte er sich nicht einmischen, eigentlich wollte er lediglich sehen mit wem Amber heute ausging...
Also lungerte er in der Nähe des Einganges herum, als er den Sportwagen vorfahren sah, der sie vor wenigen Stunden auch hier abgeholt hatte.
Er wollte nur sehen, wen er diesmal loswerden musste...
Doch dann hatte er gesehen wie Amber wütend aus dem Auto stieg und dieser Mann ihr energisch hinterher lief. Seine Sinne waren geschärft und er vernahm ihre wütende Stimme, gefolgt von seinen provozierenden Worten und als er sah, wie sie die Kontrolle über ihre Kräfte zu verlieren drohte, konnte er nicht anders.
Also hatte er sich doch eingemischt und war diesen Kerl gleichzeitig losgeworden - eine Win-Win Situation für Beide also.
Nun stand sie an seiner Seite und blickte dem davonrasenden Auto nach, sie wirkte noch immer angespannt und ihre Wangen waren gerötet. Er konnte es diesem Sterblichen nicht verübeln, dass er sie begehrenswert fand - der enganliegende Lederrock umschmeichelte ihre Kurven perfekt und das dunkelblaue Oberteil mit dem hohen Kragen verlieh ihren Augen einen geheimnisvollen Glanz, ihr rotes Haar fiel in sanften Wellen über ihre Schultern und ihr roter Mund war missmutig verzogen.
Nein, er konnte es ihm nicht verdenken - dennoch hätte er früher oder später ohnehin lernen müssen, dass diese Frau Loki's Eigentum war und es ein großer Fehler wäre sie zu berühren. Nur gut für ihn Selbst, dass der Sterbliche sein Verschwinden so einfach gestaltet hatte...
"Uhm... Danke..." murmelte Amber an seiner Seite und er spürte, wie sie ihren Blick hob, um ihn anzusehen.
Loki wendete sich ihr zu und hob die Augenbrauen "Wofür?".
Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und er musste den Impuls unterdrücken sie an sich zu ziehen "Dass du ihn für mich töten wolltest.." lautete ihre leise Antwort.
"Wollte ich wirklich!" bestätigte er eifrig nickend, woraufhin sie lachte "Ich weiß... DIESEN Blick konnte ich auch ohne Kräfte deuten...".
"Er hätte es verdient..." bemerkte er ernsthaft und blickte ihr prüfend in die Augen um sicherzugehen, dass sie okay war. Es war eine Sache, wenn er sie verärgerte, aber eine Andere, wenn irgendein dahergelaufener Sterblicher es tat.
"Hätte er..." stimmte Amber ihm zu und seufzte "Leider ist es auf der Erde verpönt einfach so Leute zu töten..." sie hob die Schultern und blickte ihn fast bedauernd an.
"Ja... Thor erwähnte so etwas..." murmelte er und lächelte auf sie herab "Ich könnte ihm die Finger abschneiden oder ihn in einen Stein verwandeln..." schlug er vor und genoss das erneute Lachen, das aus ihrem Mund ertönte.
"Hmm... Das könntest du?" amüsiert sah sie ihn an "Durchaus, wenn du es möchtest..." tatsächlich würde er Alles tun, was sie in diesem Augenblick von ihm verlangte.
Irgendwie hatte diese Sterbliche es geschafft ihn komplett für sich zu gewinnen und sie schien sich dessen noch nichtmal bewusst zu sein.
"Du... Du würdest einem Wildfremden einfach so die Gliedmaßen entfernen obwohl er dir nichts getan hat?" Ambers Augen wurden groß und sie hob ungläubig die Augenbrauen - nein, sie hatte nicht wirklich eine Ahnung davon, welche Wirkung sie auf ihn hatte.
Er nickte langsam und hob die Hand, um sich eine ihrer roten Strähnen um den Finger zu wickeln "Sicher. Er hat Hand an mein Eigentum gelegt und...". Der Kontrast zwischen seiner blassen Haut und dem Rot ihrer Haare faszinierte ihn zunehmends.
"Orrr..." stöhnte sie und schüttelte den Kopf, ehe sie ihn fast tadelnd anblickte "Immer wenn ich denke du bist süß, kommt dieser egoistische Gott in dir hervor....".
DU LIEST GERADE
Kiss my Ass, Darling
Fanfiction*Abgeschlossen* "Wenn du durch diese Tür gehst, gehörst du nicht mehr zum Team" hatte Tony Stark sie gewarnt und Amber Davis hatte diese Warnung mit erhobenem Mittelfinger kommentiert, ehe sie hoch erhobenen Hauptes durch eben jene Tür geschritten w...