"Du musst schneller agieren - im Kampf hast du keine Zeit um nachzudenken oder abzuwägen" trieb Loki sie an, woraufhin sie ihm erneut wütende Blicke zuwarf. Nun, Amber war eindeutig noch sauer auf ihn doch dies sollte ihn nicht weiter stören.
Immerhin war er nach dieser einmaligen Nacht ehrlich zu ihr gewesen und wenn sie dies nicht verkraftete, konnte er Nichts dafür.
Zugegebenermaßen hatten ihr wütender Gesichtsausdruck und diese Ohrfeige ihn irgendwie...
Tja, er hatte noch lange darüber nachgedacht - so lange, bis er sich Nachts darauf Einen runterholen musste.
Es war wirklich verdammt schade, dass sie war wer sie war, doch er hatte sich geschworen niemals eine Sterbliche in sein Herz zu lassen.
Amber schleuderte erneut einen kleinen Energieball nach ihm und fast hätte sie ihn getroffen - er musste sich wirklich besser konzentrieren!
"Wie. Du. Willst." erwiderte sie wütend und schoss wieder und wieder auf ihn, sodass er sich ganz schön ranhalten musste um ihre Kraft abzuwehren. "Du bist so gut geworden Ambs!" feuerte Yelena sie an - sie saß in einer Ecke und kaute auf einem Sandwich herum. Er wusste nicht so recht, warum sie ihre Zeit hier verbrachte, war jedoch dankbar dafür nicht mit diesem rothaarigen Biest alleine sein zu müssen.
"Du kannst jetzt aufhören, wir machen eine Pause" rief er Amber zu, doch diese verengte ihre Augen zu kleinen Schlitzen und formte einen weiteren Ball, um ihn in seine Richtung zu feuern.
"Ich sagte, wir machen Pause!" wiederholte er sich lautstark und trat auf sie zu, während er ihre Angriffe abwehrte.
Scheinbar war dieses Weib nun endgültig durchgedreht und trachtete ihm nach dem Leben!
Nur gut, dass ihre Magie ihn nicht ernsthaft verletzen konnte, denn sonst würde er Nachts gewiss seine Tür abschließen müssen.
Amber ließ schwer atmend die Arme sinken und schüttelte den Kopf "In diesem Schneckentempo komme ich nie weiter..." murrte sie und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn. Loki wechselte einen kurzen Blick mit Yelena, die mit dicken Backen die Schultern hob.
"Ich denke zwei Stunden Training sollten genug für heute sein, meinst du nicht?" erwiderte Loki und bemühte sich um einen lockeren Ton, doch ihre Feindseeligkeit steckte ihn irgendwie an.
Er konnte ja verstehen, warum sie sein Verhalten missbilligte - Sex zu haben und dann auf Abstand zu gehen ist sicher nicht die feine Art. Aber sie hatte ihn regelrecht dazu provoziert mit ihr zu schlafen und sie hatte ihm mehr als deutlich zu verstehen gegeben, wie sehr sie es genoss. Warum sie jetzt noch immer wütend war, nachdem sie ihrem Ärger gestern Luft gemacht hatte, war ihm wirklich schleierhaft.
"Nun, MIR reicht es nicht." lautete ihre gereizte Antwort und sie griff nach ihrer Wasserflasche ohne ihn anzusehen. "Ich verstehe dein Problem nicht. Du machst Fortschritte, also scheint mein Training ja doch zu fruchten." lautete Loki's Einwand, doch Amber zuckte nur kühl mit der Schulter.
Der Gott stöhnte leise auf und rollte mit den Augen, ehe er die Hand hob und sie auf ihre Stirn legte um ihre Gedanken zu lesen - vielleicht würde er so ja endlich herausfinden, was ihr verdammtes Problem war.
Die Trainingsdauer war es sicher nicht!
"Was zur Hölle tust du da?" fauchte Amber und blickte ihn fassungslos an, während Yelena sich lautstark an ihrem Sandwich verschluckte.
Loki's Blick intensivierte sich, er fixierte ihre blauen Augen und konzentrierte sich - doch er fand keinen Weg in ihren Kopf - dies hatte doch beim letzten Mal auch geklappt?!
Verwirrt runzelte er die Stirn, als Amber ihren Mund zu einem katzenhaften Lächeln verzog. "Vergiss es!" schnurrte sie süßlich und trat einen Schritt von ihm weg.
Loki öffnete den Mund und hob eine Augenbraue "Du kommst nur in meinen Kopf, wenn ICH es zulasse - meine Kraft umfasst mehr als nur ein paar Funken, weißt du?" auch wenn ihre Stimme ruhig klang, konnte er die Wut dahinter deutlich wahrnehmen.
"Nun, gegen einen Gott kommst du sicher nicht an..." erwiderte er angriffslustig und hob erneut seine Hand, um sie gegen ihre Stirn zu pressen. Amber stand mit dem Rücken zur Wand, ihr Kopf wurde gegen den harten Stein gepresst und sie blickte ihm direkt in die Augen.
Er fand noch immer keinen Zugang zu ihr und dies irritierte ihn zunehmends. "Macht ist sexy, weißt du...." wiederholte sie seine eigenen Worte und Loki spürte, wie es in seinem Schritt zu kribbeln begann.
Erschrocken senkte er den Kopf und sah, wie Ambers Hand direkt vor seinem Gemächt einige Funken entstehen ließen. Das Kribbeln durchdrang seinen Stoff und streichelte, neckte seine Haut darunter - er bekam augenblicklich eine eindrucksvolle Erektion und hob die Augenbrauen.
"Weißt du Loki..." flüsterte Amber und verstärkte die Intensität ein wenig, sodass er mühsam ein Stöhnen unterdrückte "Ich kann mich gegen Magie schützen... mich davor schützen von Arschlöchern wie dir manipuliert zu werden... Aber ich kann auch deutlich die Gefühle und Emotionen Anderer wahrnehmen - ohne in ihren Kopf einzudringen" sprach sie weiter, während Loki schwer atmete und sich darum bemühte die Kontrolle über seinen Körper zu behalten.
"Ich kann zwar nicht deine Gedanken lesen, aber jetzt gerade spüre ich, wie unfassbar dich das anmacht... Dein Schwanz pulsiert und du bist verzweifelt, wütend und geil.." schnurrte Amber und ließ ihre Funken verschwinden, ehe sie ihre Hand hob und ihn mit einem arroganten Lächeln beiseite schob.
"Du hast recht - besser wir beenden das Training für heute" bemerkte sie und trat an ihm vorbei, ohne ihn nochmal anzusehen.
"Yel, lass uns was essen gehen - mir ist heute danach ein paar andere Gesichter zu sehen" rief sie Yelena zu, die überrascht schmunzelnd den Kopf hob und langsam aufstand. "Klasse Idee! Ich muss hier dringend mal raus - manchmal kann ich es kaum glauben, dass New York so nah ist..." erwiderte die Blondine und schenkte Loki ein strahlendes Lächeln, ehe sie ihm zum Abschied winkte.
Immerhin ignorierte sie seine riesige Errektion und die Tatsache, dass er sich gerade schwer atmend mit einer Hand an der Wand abstützt. Dieser Punkt ging an dieses verdammte, sture Weib - doch er würde sich für sie sicher eine nette Revanche einfallen lassen.
Niemand führte einen Gott dermaßen vor!
Niemand machte sich derart über einen Gott lustig!
Auch SIE würde es auf die ein oder andere Art und Weise zu spüren bekommen, was geschah, wenn man es doch tat...
DU LIEST GERADE
Kiss my Ass, Darling
Fanfiction*Abgeschlossen* "Wenn du durch diese Tür gehst, gehörst du nicht mehr zum Team" hatte Tony Stark sie gewarnt und Amber Davis hatte diese Warnung mit erhobenem Mittelfinger kommentiert, ehe sie hoch erhobenen Hauptes durch eben jene Tür geschritten w...